Körperformen Brühl

EMS Training in Brühl - Fit in nur 20 Minuten pro Woche!

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
EMS Training bei Körperformen Brühl - Inhaber Dr. med. Niels Freitag: Personal Training, Beckenbodentraining, abnehmen, 21 Tage Stoffwechselkur, Miha Bodytec, Fitnessstudio, wissenschaftliche Körperanalyse. Sie möchten Ihren Rücken stärken, etwas...
Clemens-August-Str. 15
50321 Brühl

Dr. med. Niels Freitag

Wednesday 08:00 am-09:00 pm

Persönliches Auftreten

Kundenorientierung

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Körperformen Brühl gemacht, ich bin sehr zufrieden mit dem Team., den gesundheitlichen Ergebnissen, der positiven Motivation und der persönlichen Zufriedenheit!
11/08/2019Schulz, Petra
Körperformen Brühl Comment from Körperformen Brühl:
Liebe Petra, danke für diese tolle Bewertung! Wir sind mindestens genau so froh über die Erfolge, die du bereits erzielt hast! Das gesamte Team freut sich schon auf´s nächste Training mit dir!
Top Studio, Top Trainings, alles ist sehr sauber und ordentlich strukturiert. Nichts desto trotz immer eine lockere Atmosphäre und gute Laune!
10/24/2019Anonymously
Körperformen Brühl Comment from Körperformen Brühl:
Vielen lieben Dank für die Tolle Bewertung!
Sehr coole Trainer, Preis-Leistung auch top, wenn man bedenkt was ein PT eigentlich kostet!
10/24/2019Anonymously
Körperformen Brühl Comment from Körperformen Brühl:
Es freut uns sehr, dass unsere Leistung so wertgeschätzt wird! Danke!
Abgesehen von den sehr zufriedenstellenden Ergebenissen (stabilere Gelenke durch gestärkte Muskulatur, bessere Beweglichkeit und insgesamt ein besseres Körpergefühl), freue ich mich jede Woche neu über die positive Stimmung beim Workout. Auch wenn es sehr anstrengend sein kann, werde ich nicht überfordert. Und Spaß macht es immer!
10/16/2019Sylvie
Liebe Sylvie,
vielen Dank für die schönen Worte. Wir freuen uns sehr über deine tollen Erfolge! Wir freuen uns ebenfalls auf jedes Training mit dir! Bis zum nächsten Training!
Ich trainiere jetzt 2,5 Jahre im Körperformen Brühl und habe aktuell den Eindruck, in Bezug auf meine körperliche Entwicklung an einem Punkt des Stillstands angekommen zu sein. Die Frage ist: wie kann ich diesen Punkt überwinden?
Ein Punkt, der mich wirklich stört: ich finde die Trainingsklamotten masslos überteuert. Schließlich handelt es sich um billiges, synthetisches Material. Ich wünsche mir, dass sich an diesem schiefen Preisleistungsverhältnis etwas ändert.
10/15/2019Anonymously
Liebes Mitglied,
vielen Dank für deine Bewertung! Ein vorübergehender Stillstand ist beim Training ganz normal. Dem können wir mit einer Anpassung deines Trainingsplans leicht entgegen wirken! Bitte sprich deine Trainer einfach beim nächsten Training darauf an und wir werden uns gemeinsam darum kümmern! Bezüglich der Trainingskleidung sei gesagt, dass wir mit den Outfits von mihabodytec nicht nur den Marktführer als Partner haben, sondern zudem auch noch deutsche Qualität vorweisen können. Ein Teil des Materials ist Synthetisch was folgende Vorteile bietet (neueste Generation):
- optimales Feuchtigkeitsmanagement
- besonders angenehmes Tragegefühl auf der Haut
- farbbeständig auch nach vielen Wäsche
- nachhaltig produziert und biologisch abbaubar
- ausgerüstet mit Sanitized Actifresh
- bis 60° waschbar und trocknergeeignet
Zudem ist die Wäsche damit OEKO-TEX Standard 100 zertifiziert.

Wir bedanken uns jedoch sehr für dein Feedback und stehen dir bei Fragen jederzeit im Studio zur Verfügung!
LG Dein Körperformen Team aus Brühl
Individuelle Trainingsanpassung, freundliche, motivierte Trainer, alles top!
10/09/2019Anonymously
Körperformen Brühl Comment from Körperformen Brühl:
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gefällt.
Nach der Diagnose "leichter Bandscheibenvorfall" wurde mir geraten, die Muskulatur im Lendenwirbel Bereich aufzubauen. Dabei hat mir das Training bei euch in nur einem Monat schon sehr viel geholfen.
Durch das effektive Training und einer Ernährungsumstellung hatte ich nach kurzer Zeit echt sichtbare und fühlbare Erfolge. Auch nach meiner Hüft OP konntet ihr mich in kurzer Zeit wieder sehr schnell fit machen.
Leider konnte ich wegen Arbeitslosigkeit nach drei Jahren Mitgliedschaft das Training nicht mehr fortsetzen. Aber ich kann jedem, der in kurzer Zeit etwas für seine Muskulatur und Fitness tun möchte oder muss und nicht viel Zeit hat, dass EMS Training bei euch nur wärmstens Empfehlen.
Es ist effektiv und für jedes Alter geeignet und die Trainerinnen und Trainer sind sehr kompetent und gehen auf wirklich jede Situation gezielt ein.
Macht weiter so und ich hoffe, bald wieder bei Euch trainieren zu können.
Liebe Grüße an Euch alle.
10/04/2019Petra Meister
Liebe Petra,
wir danken Dir vielmals für dieses tolle Feedback! Es ist toll, dass du anderen Mut machst, indem Du von deinen tollen Erfolgen berichtest. Wir hoffen, dass wir Dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Dir bis dahin alles Gute! :) Viele Grüße vom gesamten Team!
Wir trainieren hier bereits seit einiger Zeit. Das Training macht uns sehr viel Spaß und wir konnten bereits tolle Erfolge erzielen! Das ganze Team ist super nett und immer hoch motiviert. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und man kann sich immer gut auspowern! Wir fühlen uns hier sehr gut betreut.

Für die herzliche und äußerst kompetente Betreuung möchten wir uns ganz besonders bei Tabea, Luca und Luc bedanken! Ihr seid ein großartiges Team. Macht weiter so! Bis bald, wenn es wieder heißt „Abfahrt!“.
09/28/2019Jörn & Steffi
Körperformen Brühl Comment from Körperformen Brühl:
Liebe Steffi, lieber Jörn!
Vielen Dank für diese einzigartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefällt und dass Ihr bereits so tolle Erfolge erzielen konntet. Das gesamte Team möchte sich auch bei Euch bedanken, sowohl für Eure Treue, als auch für Eure gute Laune und Motivation. Wir freuen uns schon sehr auf nächste Training mit Euch!
Super Team, super Trainings! Kann ich nur weiterempfehlen.
09/28/2019Anonymously
Danke für die Sterne ;)
Ich bin seit 2 Jahren dabei, schmerzfrei, viel beweglicher als am Anfang. Personal sehr Qualifiziert und immer gut gelaunt. Das Studio Top. Training immer abwechslungsreich mit ständig neuen Traningsutensilien. Danke Euch Allen für schönste 20 Minuten jede Woche.
09/27/2019Bozena
Liebe Bozena,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns so wohlfühlst! Bis zum nächsten Training.
Bin sehr zufrieden mit allem!
08/29/2019Lukas
Körperformen Brühl Comment from Körperformen Brühl:
Lieber Lukas, wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist! Danke für Deine Bewertung.
Danke für das tolle Training! Ihr seid die Besten!
08/29/2019Lina
Körperformen Brühl Comment from Körperformen Brühl:
Liebe Lina, vielen Dank für die lieben Worte! Wir freuen uns schon auf das nächste Training mit Dir!
Das beste EMS - Studio in der ganzen Umgebung ! Immer wieder gerne.
08/28/2019Roa
Körperformen Brühl Comment from Körperformen Brühl:
Liebe Roa, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du bei uns trainierst!
Das Team ist immer sehr nett und ich freue mich jede Woche aufs Neue auf den Trainingstag. Wenn ich könnte würde ich gerne mindestens zwei Mal mehr trainieren.
08/28/2019Miriam
Liebe Miriam,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf das nächste Training mir Dir!
Meinem Rücken geht es wieder gut! Danke Euch!
08/27/2019Jimmy
Körperformen Brühl Comment from Körperformen Brühl:
Lieber Jimmy, danke für Die schönen Worte. Wir helfen Dir gerne!
Tolles Studio mit tollen Trainern! Das Training hilft mir sehr!
08/27/2019Anonymously
Körperformen Brühl Comment from Körperformen Brühl:
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! :)
Effektives Training in kürzester Zeit. Meine Rückenschmerzen sind weniger geworden.
08/26/2019Sandra
Körperformen Brühl Comment from Körperformen Brühl:
Liebe Sandra, vielen Dank für Deine Bewertung. Toll, dass wir auch Dir mit deinen Rückenschmerzen helfen konnten!
Meine Rückenprobleme waren innerhalb kürzester Zeit durch das effektive Training behoben :)
08/23/2019Claudia
Körperformen Brühl Comment from Körperformen Brühl:
Liebe Claudia, vielen Dank für deine Empfehlung! Wir sind froh, dass wir Deine Rückenprobleme beheben konnten! :)
kompetente und sympathische Trainer inkl. lockerer Atmosphäre, hier macht man gerne Sport!
08/20/2019Anonymously
Körperformen Brühl Comment from Körperformen Brühl:
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefällt!
Mega Team! Die Mitarbeiter haben einfach immer super Laune, es wird viel gelacht und so geht auch das anstrengendste Training wie im Nu vorbei! Einfach nur spitze! Ich komme jede Woche gern zum Training! (Effektiv ist es noch dazu!)
08/20/2019Kim
Körperformen Brühl Comment from Körperformen Brühl:
Liebe Kim, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Unser Team freut sich auch immer wieder auf das Training mit Dir!
1 review on golocal

05/03/2018

08/14/2019
37 reviews on EMS-Training.de

08/27/2019

11/10/2019
Callback request

Your message to Körperformen Brühl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2018  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile