EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

Bodystreet Chemnitz Bahnhofstraße
Du würdest gerne etwas für Deine Gesundheit und Deinen Körper tun, hast aber nicht die Zeit oder Lust für ein normales Fitnessstudio?

Bei uns reichen 20 Minuten Personal-Training pro Woche dank der revolutionären Trainingstechnologie: EMS (Elektro-Muskel-Stimulation)!

Friedensplatz 1
09111 Chemnitz

Florian Nagel

Engagement

Flexibility

Quality assurance

Die Atmosphäre im Studio ist super, und das Training wird perfekt auf jeden einzelnen abgestimmt. Freue mich jedes Mal mit den kompetenten Trainern an meinen Zielen zu arbeiten!
04/27/2021Ulrich Fuchs
Freundliches und motivierendes Team welches auf die Wünsche der Nutzer sehr gut eingeht.
04/16/2021Anonymously
Persönliche Beratung und individuelle Betreuung sind sehr lobenswert.
03/24/2021Sylke Mendrala
I love it,
03/19/2021Frieda
Ich bin innerhalb von kürzester Zeit alle meine Rückenbeschwerden los geworden, es ist so effizient, das glaubt man kaum. Muss man unbedingt Mal ausprobiert haben!!
03/17/2021Anonymously
Ich hatte mein erstes Training vor knapp 5 Jahren und bin seitdem immer noch sportlich dabei!
03/17/2021Jannis
Ein Hammer Team an engagierten Personal Trainern. Neben Kompetenz ist für mich vor allem das Miteinander und die Atmosphäre voll entscheidend. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich hier zum Training bin und was gutes für Körper (vor allem Rücken) tut man sich auch.
03/17/2021Philipp
Das Team und Studio gefällt mir extrem gut. Das Training passt durch die kurze Dauer passt es in meine Alltag und ich ziehe es auch längerfristig durch. Der Preis ist durch das Personal Training höher als bei Fitnessstudios und es gibt auch kein zusätzliches Wellnessangebot neben dem Training. Für mich persönlich lohnt sich die höhere Investition sehr, da ich bei Fitnessstudios mehrfach gezahlt habe ohne hinzugehen - das gibt es hier nicht 😊
03/17/2021Kilian
Bodystreet Chemnitz Bahnhofstraße Comment from Bodystreet Chemnitz Bahnhofstraße:
Vielen Dank für die ehrlichen Worte, lieber Kilian! Wir sind sehr froh, dich auf deinem Weg zum Athleten begleiten zu dürfen und freuen uns riesig auf dein nächstes Training!
Viele Grüße und bleib gesund! :-)
Alle im Team sind super nett und geben auch prima Tips für daheim.. Ich fühle mich sehr wohl und bin froh wenn ich endlich wieder zum Sport gehen darf :)
Im Vergleich zu anderen Studios dieser Art fühle ich mich wohl und bereue es nicht hier angefangen zu haben.
03/16/2021Sophie
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns auf dein nächstes Training bei uns! :-)
Ich finde die Betreuung durch den Personaltrainer super.Besonders gefällt mir auch,dass man auch zu allen anderen Fragen egal welcher Art (was Sportund Ernährung betrifft) optimal beraten wird.
03/15/2021Petra
Vielen Dank für dein Feedback, liebe Petra! Wir freuen uns auf dein nächstes Training bei uns! :-)
Freundliche kompetente mitarbeiter die sich auf einen einstellen und mit freude und Elan ein super training machen. Durch das EMS Training sind die Rückenschmerzen von gestern und das Fitneslevel steigt. Kann es nur empfehlen.
03/15/2021Robby
Vielen Dank für dein Feedback, Robby! Wir freuen uns auf dein nächstes Training bei uns! :-)
03/15/2021Kathrin

03/25/2020

03/30/2021

Your message to Bodystreet Chemnitz Bahnhofstraße

All reviews and experiences about Bodystreet Chemnitz Bahnhofstraße are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2021  |  Last update: 04/27/2021   |  Report profile