Fitnesscenter Giessen Weinfelden (TG)

Meistgewähltes Fitnesscenter der Region Weinfelden.

Herzlich willkommen im Fitnesscenter Giessen in Weinfelden. Training braucht gar nicht so viel Zeit wie Sie vielleicht vermuten. Schon zwei Trainings pro Woche fördern Ihre Ausdauer, reduzieren das Körperfett und stärken Ihre Muskulatur. Das ist...

Oberfeldstrasse 17
8570 Weinfelden
Schweiz

Sauberkeit & Hygiene

Freundlichkeit

Für Chris geben ich einen Zusatzstern. Doch leider muss ich einen Stern abziehen, da ihr Frauen 5x öfters den privaten Zugang zur Sauna gewähren als den Männern. Das finde ich diskriminierend. An meinem freien Tag am Montag darf ich nicht ins Wellness. Ansonsten top.
22.03.2024Domenic Wyss
Gut
Ein praktisches Fitnesscenter mit guter Preisleistung. Es fehlt aber an Kleinigkeiten wie Schweiss-stinkige Luft im Raum so wie in den Saunen. Offensichtlich wird es nicht gelüftet. Das Klima ist nur im Teamtraining- Raum und nicht in der Halle.
Der Saunabereich ist voll uncool, altmodisch ohne Relaxmusik, mit schrecklichem Kunstoff-Damfbad und verschwitzen Bänken.
Ich komme hier nur weil es auf meinem Arbeitsweg liegt.
16.05.2023Anonym
Fitnesscenter Giessen Weinfelden (TG) Kommentar von Fitnesscenter Giessen Weinfelden (TG):
Guten Tag
Vielen Dank für Dein Feedback, wir werden uns um dein Anliegen kümmern.
Bin total happy im Fitness Giessen zu sein,obwohl ich eher ein Fitnessstudio Skeptiker gewesen bin. Mega Team ,schöne Atmosphäre und tolle Kinderbetreuung,wie auch Gruppe Fitness. Freue mich schon wieder wenn der Lock Down vorbei ist und wir voll durchstarten können. Nur zum empfehlen.

Janina Huber
20.12.2020Janina Huber
Salü Janina

vielen Dank für dein POSITIVES Feedback! Das freut uns zu Hören. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass bei uns.

Das Fitnesscenter Giessen
Sehr hilfsbereites Team, super Standort, Sauna sehr schön und sauber, alles perfekt.
Vielen Dank
03.03.2020Anonym
Meine Schwester Samantha gibt Stunden im Giessen, ich finde das Angebot nebst den Geräten sehr gut.
Ich schätze die gute und liebevolle Kinderbetreuung.
07.02.2020Sarina Hauser
Sali Sarina das freut uns zu Hören vielen Dank für dein Feedback
Sehr gute und geduldige Coaches. Als Anfängerin schätze ich diese enge Betreuung sehr. Hoher Sauberkeitsstandard.
05.02.2020Anonym
Herzlichen Dank für die lobenden Worte! Weiterhin viel Spass im Training
Personal Sehr freundlich und hilfsbereich. Bin echt zufrieden. Kann nur empfehlen.
14.01.2020Timar Mátyás Robert
Sali Timar
Vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns das Du zufrieden bist.
Weiterhin viel Spass im Training.
Ich wurde super betreut vom Fitnesstrainer (David Ueltschi).
02.01.2020Anonym
Danke für dein positives Feedback weiterhin viel Spass im Training
Moderne Geräte, schöne Räumlichkeiten und Sauberkeit sorgen für ein ansprechendes Ambiente.
02.01.2020Anonym
Vielen Dank für das super Feedback!
Schöne, helle und saubere Räumlichkeiten mit ausreichend Platz sowie sehr freundliches und kompetentes Personal.
05.12.2019Anonym
Danke für dein Feedback
Gut
Nicht zu voll gestopft, gute Geräte in sauberem Zustand und Personal, das regelmässig auf der Fläche zirkuliert. So muss es sein.
15.10.2019Anonym
Schöner heller Raum mit Blick in die Natur
29.09.2019Anonym
top marks
23.09.2019Mark Felder
Super Atmosphäre, sehr hoher Raum, angenehmes Raumklima, gut ausgebildetes Personal
06.09.2019Anonym
ICH BIN JA ERST EINGESTIEGEN, ABER ICH FINDE DASS DIE EINFÜHRUNG UND DIE BISHERIGE BEGLEITUNG MEINEN BEDÜRFNISSEN ENTSPRICHT.
05.08.2019Werner Heiniger
Gute Einführung und Erklärung, angenehme Atmosphäre im ganzen Center
06.03.2019Anonym
Bin noch nicht lange dabei.Das Team ist sehr freundlich,es gefällt mir sehr gut!
23.01.2019Schmid Ernst
Als Reha Nachbearbeitung bin ich über das Wissen des Staffes froh um Informationen.
30.11.2018André Höhener
Super freundlich, sauber 👍
05.10.2018Markus Hauser
Gut
Ich habe das Abo frisch gelöst und kann lediglich den Ersteindruck bewerten. Bin gespannt auf das bevorstehend Jahr.
22.08.2018Anonym

11.10.2023

26.03.2024

Ihre Nachricht an Fitnesscenter Giessen Weinfelden (TG)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fitnesscenter Giessen Weinfelden (TG) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden