Meistgewähltes Fitnesscenter der Region Widnau

Fitnesscenter Nöllen Widnau (SG)
Im Fitnesscenter Nöllen in Widnau finden Sie eine exklusive, hochmoderne und abwechslungsreiche Trainingsatmosphäre. Zudem bietet das Fitnesscenter Nöllen Widnau Ihnen die zwei wichtigsten Voraussetzungen für Ihren grösstmöglichen Trainingserfolg....

Industriestrasse 67
9443 Widnau
Switzerland

Claudia Lukas

Wednesday 08:30 am-09:30 pm

Sauberkeit & Hygiene

Zahlungsmöglichkeiten

Vertrauenswürdigkeit

Super Möglichkeit von Probetraining mit Einführung an den Geräten. Professionelle Beratung und Ermittlung der Trainingsziele. Gepflegtes Center und nette Menschen. Würde es in Widnau noch eine Sauna geben, dann wären es volle 5 Sterne überall!
03/08/2020Elvir
Ich bin eigentlich ein MTB- und Wander- "Schönwetter Sportler".

Da ich meine Fitness auch in der kalten Jahreszeit bzw. an nassen Tagen aufrecht erhalten will, habe ich mich nach der 10 Tages Test-Mitgliedschaft für das Fitnesscenter Nöllen entschieden.

Das Fitnesscenter Nöllen Widnau (& Altstätten) erfüllt meine Erwartungen an ein Fitnesscenter. Für die Ausdauer gibt es kurzweilige Gruppenfitness Angebote (z.B. Spinning), viele Ausdauergeräte und das "Zirkeltraining" gibt mir eine ideal dosierte Portion Krafttraining, eine gute Sache, da ich einen "Bürojob" habe.
02/25/2020Thomas
Top Öffnungszeiten und top Personal
02/23/2020Gabriel Tisot
Top Fitnesscenter mit grosser Auswahl an Geräten. Man wird immer freundlich empfangen und verabschiedet. Das Personal gibt immet tipps und ist sehr hilfsbereit. Alles ist sehr sauber und man fühlt sich eindach wohl und geht gerne hin
01/07/2020Arieta Gashi
Very nice group training course. The instructors are very friendly and are ready to help.
12/14/2019Anonymously
Spinning wird angeboten. könnte noch etwas ausgebaut werden.
sehr sauber und gepflegt.
12/12/2019Markus Oehler
Angenehme Atmosphäre, freundiches und aufmerksames Team.
11/09/2019Anonymously
Die Mitarbeiter sind super nett und immer hilfsbereit. Sie besitzen gute Kenntnisse über die Geräte und können diese auch super weitergeben. Das Fitness Center hat eine grosse Auswahl von verschiedenen Trainingsgeräten. Für die Vielzahl verschiedene Möglichkeiten finde ich den Preis angemessen (auch wenn er im Verglich eher hoch ist) Es mach Spass und genau deshalb würde ich es weiterempfehlen.
10/29/2019Lenya Bichler
Das Fitnesscenter macht einen sehr guten Eindruck, viele Möglichkeiten wie auch Kurse etc.
Ich würde es noch schön finden wenn es einen Handdesinfektionsspender gibt. Oder habe ich den nicht gesehen?
10/03/2019Nicole Steger
Sehr gutes Center!!
09/17/2019Anonymously
Gute Geräte und sehr aufmerksame Betreuung. Alles sehr Familiär und nicht überfüllt.
09/17/2019Nico Gämperle
Es ist alles sehr unkompliziert.
09/13/2019Nadj Egger - V3IME GMBH Versicherung
Für mich war die Kundenbetreuung sehr wichtig, da ich kaum Fitnesserfahrung mit Kraftgeräten habe. Bis jetzt war ich diesbezüglich sehr zufrieden!
06/08/2019Livia Züst
Sehr nette und kompetente Einführung. Besten Dank. Sehr empfehlenswert.
05/23/2019Marcus
Geräumige Garderobe, viele verschiedene Fitnessstunden, cool auch zwei Center benützen zu können
05/22/2019Anonymously
Sauber, helle Räumlichkeit, moderne Geräte, Duschenboxen, kein Ansturm in den Stosszeiten
04/24/2019Patrick Städler
Einführung und Betreuung sind sehr professionell
03/04/2019Baumann Syliva
Sehr gute Beratung und Instruktion zum Beginn des Abos.
01/24/2019Anonymously
Das Probetraining mit Raquel war sehr gut und kam gut an. Einlaufen mit dem Rudergerät - dadurch wurde die Bedienung der Fahrräder, Laufband oder Stepper nicht gezeigt.... Sollte auch gezeigt werden! Ansonsten wirklich gute und freundliche Betreuung. Nach mir wäre eine Empfehlung, dass die sich die Personen vor Ort aktiv erkunden ob alles passt und auch dass "aktiv" auf mögliche, falsche Anwendung der Geräte hingewiesen wird. Bsp. zu schnelles Bewegen, falsche Haltung oder so... Es kommt rüber dass das Interesse nicht mehr so gross ist für die Betreuung wenn man bezahlt hat....Wenn man wünschen könnte wäre natürlich eine Sauna in Widnau ebenfalls ein Bedürfnis.
11/29/2018Anonymously
Alles in Ordnung. Freundliches Personal! Weiter so! Gruss Oliver
11/20/2018Anonymously

05/01/2020

04/29/2021

Your message to Fitnesscenter Nöllen Widnau (SG)

All reviews and experiences about Fitnesscenter Nöllen Widnau (SG) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2017  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile