Fitnesscenter Noellen Widnau

Meistgewähltes Fitnesscenter der Region Widnau.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
30 bis 60 Minuten Ausdauer oder Fettverbrennungs-Training auf einem Standfahrrad können schnell einmal ziemlich langweilig werden. Nicht im Fitnesscenter Nöllen in Widnau. Hier sind nämlich ausnahmslos alle Ausdauergeräte, wie zum Beispiel die...

Industriestrasse 67
9443 Widnau
Schweiz

Claudia Lukas

Sauberkeit & Hygiene

Freundlichkeit

Habe es allen meinen Kolleginnen weiterempfohlen… Geräte sind mega und Ambiente passt auch toll! Fühle mich sehr wohl im Gym
18.10.2024Jenny
WOMEN'S GYM Kommentar von WOMEN'S GYM:
Liebe Jenny, Es freut uns sehr und erfühlt uns mit stolz, wenn unsere Kunden uns so super Sternebewertungen geben und sich so wohl bei uns fühlen. Vielen Dank und weiterhin viel Freude und Spass im Training.

Dein Women`s Gym-Team
Ich gehe sehr oft ins Nöllen.. ich liebe es! Es ist meine Auszeit vom Mama-Alltag.
Was ich unbedingt erwähnen muss ist die mega gute Kinderbetreuug, Die Betreuerinnen sind einfach toll, mega engagiert - meine Kinder wollen am liebsten täglich hingehen und motivieren mich somit ins Training zu gehen...
Danke, dass es euch gibt! Ein Nöllen in Balgach wäre natürlich noch besser ;-)
11.10.2024Marion Kuster
Bewertetes Fitnesscenter: Fitnesscenter Nöllen Widnau (SG)
Fitnesscenter Nöllen Widnau (SG) Kommentar von Fitnesscenter Nöllen Widnau (SG):
Liebe Marion, Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und deine so grosse Wertschätzung von unseren tollen Mitarbeiterinnen vom Kinderhort. Uns liegt es sehr am Herzen, dass sich alle unsere Kunden, ob Gross oder Klein, bei uns wohlfühlen.
Dein Fitnesscenter-Nöllen-Team
Das Fitnesscenter Giessen Weinfelden wird sehr kompetent geführt. Freundliches, hilfsbereites Personal. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen, fast wie zu Hause. 👍👍👍
08.10.2024Lydia Lässker
Bewertetes Fitnesscenter: Fitnesscenter Giessen Weinfelden (TG)
Fitnesscenter Giessen Weinfelden (TG) Kommentar von Fitnesscenter Giessen Weinfelden (TG):
Liebe Lydia, Es freut und sehr, dass du dich bei uns wie zuhause fühlst. Vielen Dank für deine so tolle Bewertung.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spass und Freude bei uns im Fitness Giessen.
Dein Giessen- Team
Das WomensGym kann ich einfach nur weiterempfehlen. Eine super schöne Atmosphäre und tolle Ambiente. Geräte sind mega 🤩💪🏻
01.10.2024Anonym
WOMEN'S GYM Kommentar von WOMEN'S GYM:
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertungen und der Weiterempfehlung. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freunde im Women`s Gym.
Tolle Geräte, nette Atmosphäre, schöne Aussicht - rundum zufrieden!
30.09.2024Anonym
WOMEN'S GYM Kommentar von WOMEN'S GYM:
Hallo, Vielen Dank für deine tolle Sternebewertung. Es freut uns sehr, dass du dich bei uns rundum zufrieden fühlst. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass und Freude beim Training im Women`s Gym
Wunderschönes Interior, top Geräte; alles was es für ein tolles Workout braucht. Ich fühle mich extrem wohl und kann mich auf mein Workout fokussieren.
29.09.2024Sandra
WOMEN'S GYM Kommentar von WOMEN'S GYM:
Hallo Sandra, Vielen Dank für deine super Bewertung. Es freut uns sehr, dass du dich bei uns wohl fühlst und du alles für dein Training bei uns da hast. Weiterhin viel Spass dabei und maximale Erfolge ;-)
Dein Women`s Gym Team
Gut
Wäre super wenn es 2-3 „Laufgeräte“ mehr hat, ansonsten das beste Fintessstudio💪🏽
28.09.2024Anonym
WOMEN'S GYM Kommentar von WOMEN'S GYM:
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung.
Wusstest du, dass wir bei den Krankenkassen anerkannt sind und diese Teilweise je nach Zusatzversicherung bis zu 50% vom Abobetrag zurückerstatten? Frag doch mal bei deiner KK nach. Leider ist der Platz der Ausdauergeräte beschränkt. Wir haben aber versucht diesen bestmöglich auszunutzen.
Aber wir freuen uns, dass wir trotzdem das Beste Fitness für dich sind ;-)
Dein Women`s Gym Team
Hey, schön, dass du hier bist!

Weisst du, es ist uns total wichtig, dass du dich bei uns nicht nur wohl fühlst, sondern richtig zuhause. Als kleines, familiäres Fitnessstudio geben wir uns jeden Tag die grösste Mühe, dir genau das zu bieten. Aber manchmal sieht man selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht – da kommst du ins Spiel!

Wir brauchen dein ehrliches Feedback. Wie unter Freunden: offen, direkt, aber immer mit einem guten Gefühl. Deine Rückmeldungen helfen uns, die Dinge zu sehen, die wir vielleicht übersehen haben. Du weisst ja, nur wer hinschaut, kann sich verbessern. Und genau das wollen wir – für dich.

Was bringt dir das? Ganz einfach: Wir können nur dann schnell und gezielt auf deine Bedürfnisse reagieren, wenn wir wissen, was dir auf dem Herzen liegt. Ob du Lob loswerden willst, Vorschläge hast oder einfach denkst, dass wir an etwas arbeiten sollten – wir sind bereit, uns jeden Tag neu ins Zeug zu legen.

Ach ja, kleiner Fun Fact: Wir haben uns natürlich selbst schon mal bewertet – und ja, du wirst lachen, es sind überall 5 Sterne! Warum? Weil wir fest daran glauben, mit dem Women’s Gym einen ganz besonderen Ort für euch geschaffen zu haben. Aber jetzt seid ihr dran, uns eure ehrliche Meinung zu sagen!

Also, lass uns wissen, was du denkst! Gemeinsam machen wir das Women’s Gym zu einem noch besseren Ort für uns alle.

Liebe Grüsse,
Dein Women’s Gym-Team
27.09.2024Dein Team vom Women's Gym Widnau
Bewertetes Fitnesscenter: WOMEN'S GYM
Heute habe ich mit Alexa einen individuellen Trainingsplan erstellt. Seine Beratung ist sehr professionell und motivierend. Er hat genau die richtigen Übungen für mich gefunden und ich bin nun überzeugt, dass nach einer gewissen Stagnation wieder ein Schritt nach vorne geht. Er betreut die Kunden perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmt und ist sehr freundlich.
💪💪💪
14.09.2024Thomas
Bewertetes Fitnesscenter: Fitnesscenter Nöllen Widnau (SG)
Hallo Thomas, Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Die Kundenzufriedenheit und der Erfolg im Training ist uns sehr wichtig. Daher freuen wir uns umso mehr, dass du jetzt wieder ein tolles neues Trainingsprogramm bekommen hast und du weiterhin motiviert bleibst. Sportliche Grüsse, Dein Fitness Nöllen Team
sehr freundliche Trainer, familiäres Gefühl im Fitness usw.
16.08.2024Anonym
Bewertetes Fitnesscenter: Fitnessstudio Fitness 5I24
Ich bin seit 2017 dabei und immer rundum zufrieden gewesen. Das 5/24 ist das beste Fitness in der Region was die Geräte und den Preis angeht. Deshalb trainieren auch inzwischen meine halbe Familie und viele meiner Freunde hier.
15.08.2024Elias Stumpp
Fitnessstudio Fitness 5I24 Kommentar von Fitnessstudio Fitness 5I24:
Hallo Elias, Vielen Dank für deine super Bewertung und deiner langen Kundentreue. Wir sind stolz, dass wir dir und deiner Familie und Freunde so ein tolles Trainingsangebot bieten dürfen.
Weiterhin viel Erfolg und Freude im Training.
Dein Fitness 524 Team
Ich finde das Angebot mit den modernen Geräten und den vielseitigen Gruppenlektionen mit engagieren und kompetenten Instruktorinnen sehr gut. Mir gefallen auch Spinning und das neu angebotene bellicon jump Trampolin Training, das für Kondition und Koordination sehr viel bringt und für das eine rege Nachfrage besteht. Die Leiterin motiviert und man spürt ihre Begeisterung.
08.08.2024Anonym
Bewertetes Fitnesscenter: Fitnessstudio Fitness 5I24
Die Mitarbeitenden sind freundlich und einige sehr hilfsbereit. Sie gehen auf Wünsche und Bedürfnisse des Einzelnen ein. Die Deutschkenntnisse lassen manchmal etwas zu wünschen übrig. Der Preis ist eher an der oberen Grenze.
07.08.2024Anonym
Bewertetes Fitnesscenter: Fitnessstudio Fitness 5I24
Der Kinderhort ist super. Die Kinder gehen sehr gerne. So kann ich entspannt Sport machen im Center.
Fitnesscenter Nöllen Altstätten (SG)
05.08.2024Daniel Gantner
Bewertetes Fitnesscenter: Fitnesscenter Noellen Altstätten
Sauber und gute Führung
05.08.2024Max Stadler
Bewertetes Fitnesscenter: Fitnesscenter Giessen Weinfelden (TG)
Tolles Angebot. unbedingt regelmässig einbauen. Auch vormittags.
23.07.2024Barbara Keller
Bewertetes Fitnesscenter: Fitnessstudio Fitness 5I24
Geräte auf neustem Stand, keine Wartezeiten an den Geräten, sauber gepflegt, Option Sauna sehr gut, Gruppen Fitness Angebot abwechslungsreiches Programm mit gut qualifizierten Trainer:innen
23.07.2024Monika und Kuno Berger
Bewertetes Fitnesscenter: Fitnessstudio Fitness 5I24
Neue Fitnesstrends (bellicon Fitjump) werden angeboten und der Std.Plan wird an die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet....
Tolle motivierte GroupfitnessInstructoren mit grossem Fitnesswissen
23.07.2024Anonym
Gut
Grosszügiged fitnessstudio inkl. Sauna.
23.07.2024Anonym
Bewertetes Fitnesscenter: Fitnessstudio Fitness 5I24
Sehr empfehlen. Chef ist innovative und erneuert laufend, kaputtes wird sofort erneuert oder repariert. Das macht Spaß.
21.07.2024Manu L.

30.08.2024

01.08.2024
Bewertetes Fitnesscenter: Fitnesscenter Noellen Altstätten

Ihre Nachricht an Fitnesscenter Noellen Widnau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fitnesscenter Noellen Widnau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2024   |  Profil melden