Täglich trainieren von 5 bis 24 Uhr

Im Fitnessstudio Daily-Fit in Romanshorn gibt es keine komplizierten Öffnungszeiten. Sie können an 365 Tagen im Jahr trainieren – und dies täglich von 5 Uhr morgens bis Mitternacht. Wann immer Sie Lust haben. Das Fitnessstudio Daily-Fit in...
Bahnhofstrasse 54
8590 Romanshorn
Switzerland

Dario Danubio

Monday 08:30 am-09:30 pm

Lage

Zahlungsmöglichkeiten

Fair-Fitness-Garantie

Sehr gepflegtes Fitness-Studio mit top Geräten und sehr kompetenten Mitarbeitern. Ich würde hier jederzeit wieder ein Abo abschliessen. Besonders gefällt mir, dass man praktisch rund um die Uhr trainieren kann wegen den tollen Öffnungszeiten. Ebenfalls hat es einen sehr grossen Freihantel-Bereich was man heutzutage nicht mehr sehr oft antrifft.
09/21/2017
Sehr nettes Personal. Sehr sauber.
Sehr zum weiterempfehlen!
09/03/2017
Das Daily-Fit ist dank seiner zentralen Lage, direkt im Einkaufscenter Hubzelg, super zu Fuss erreichbar. Sehr modernes Ambiente und hochwertige Geräte von Technogym und Nautilus. Das Personal ist sehr freundlich und hat mich immer sehr gut betreut. Dank einem guten Mix aus Kraft- uns Ausdauertraining, habe ich Gewicht verloren, meine Muskulatur gestärkt und fühle mich allgemein fiter. Ich kann jedem aus der Region dieses Studio empfehlen! Das Beste kommt jedoch zum Schluss: Die Öffnungszeiten - Von 5-24 Uhr!
04/03/2017
Das Fitnesscenter ist stehts sauber und das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage und Öffnungszeiten sind top.
Kann ich nur weiter empfehlen.
04/02/2017
Das beste Fitness überhaupt. Bin seit Anfang an dabei.
04/02/2017
Der Centerleiter überzeugt mit einem fundierten Fachwissen. Das Center ist zentral gelegen und verfügt über ausreichende Parkmöglichtkeiten. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/31/2017

08/06/2017

09/16/2017

Your message to Fitnessstudio Daily-Fit Romanshorn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2017  |  Last update: 09/24/2017   |  Report profile