Floorball Schläger, Floorballschläger, Floorball-Taschen, Floorball Shop Berlin

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Die Beratung und der Service waren großartig.
02.07.2020Anonym
Ein angenehm überschaubares Angebot, nicht zu viel, sondern genau so, dass man alles passendes mit Auswahl finden kann. Die Preise sind super. Rückfragen werden schnell und kompetent beantwortet - und vor allem fair in der Sache.
27.10.2019Anonym
Familie Hayungs sind nicht nur Floorball-Shop-Betreiber, sondern selbst begeisterte Spieler und Trainer. Das merkt man natürlich auch beim Schläger-Kauf. Unser Sohn hat gerade erst begonnen Floorball zu spielen und da die Sportart nicht besonders verbreitet ist, findet man selbst in größeren Sportgeschäft kaum eine qualifizierte Beratung und entsprechend ist es dann schwierig überhaupt zu erfahren, was einen guten Schläger ausmacht. Bspw. bei Decathlon haben wir weder Fachpersonal zur Sportart gefunden, noch im Geschäft einen Schläger bekommen. Unser Sohn hatte erst kürzlich Geburtstag und hatten hier die Möglichkeit sehr kurzfristig einen tollen Schläger zu bekommen. Ich bin super zufrieden, nicht nur mit dem Schläger, den mir Herr Hayungs empfohlen hat, sondern auch mit der freundlichen, ehrlichen Beratung.
29.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Floorball Hayungs

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
Uhrando