Swiss Life Select Financial Planner Florian Keller

Florian Keller
Ich unterstütze Sie dabei ein selbstbestimmtes Leben mit finanzieller Zuversicht zu führen. Mit persönlicher Beratung und maßgeschneiderten Lösungen erschaffe ich Ihre Finanzwelt nach Ihren individuellen Wünschen.
Echte Schweizer Qualität
GISA-Zahl(en): 314644208

Kirschenallee 105
1220 Wien
Österreich

Freitag 09:00-18:00

Kommunikation

Persönliches Auftreten

Immer offen für neue Ideen, schnell beim Umsetzen .
01.08.2022Martin
Florian Keller versteht es auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen und einen dahingehend persönlich zu beraten! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
03.02.2022Anonym
Ein Profi von Anfang bis Ende
Schweizer Qualität
10.01.2022Bernhard HILLER
Um Anlage gekümmert und tollen Erfolg eingefahren! Sofort wieder, danke Hr. Keller!
31.12.2021Andreas Weiser
Er steht jederzeit beratend zur Seite!
31.12.2021Anonym
Ich vertraue ihm absolut u empfinde ihn als ehrlichen u kompetenten Berater.
31.12.2021Renate Schwarz
Einfach ein geiler Typ !
Kompetent, freundlich, höflich angenehmer Mensch
08.09.2021Dieter Helbig-Neupauer
Herr Keller ist immer extrem professionell. Hat eine immense Kompetenz und Erfahrung und macht alles für seine Kunden. Der beste Finanzberater im Land. Jeder kann sich glücklich schätzen ihm als Experten zu haben. Einfach Top
09.08.2021Silvio
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, habe keine Kosten für Beratung oder ähnliches. Wenn man Fragen zu seinen Produkten hat oder auch zu anderem bekommt sofort Beratung und Hilfe.
Ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben.
09.08.2021Jana
Florian, ist sehr kompetent und vor allem zuverlässig in seinen Aussagen. Er spricht lieber länger über ein Thema, damit auch wirklich alle Bedenken und Fragen beantwortet und klar sind. Er vermittelt das Gefühl, dass jeder Geldangelegenheiten verstehen kann und seine finanzielle Zukunft mit ihm gemeinsam in die Hand nehmen kann. Partner in Crime sozusagen. War eine gute Entscheidung seine Beratung in Anspruch zu nehmen. Seit dem hab ich ein viel besseres Gefühl, dass ich meine Finanzen im Griff habe. Vielen Dank Florian.
28.06.2021Anja
"Der Berater der sich mein Vertrauen erarbeitet hat und zu einem Freund wurde" - aber schön mal der Reihe nach....
.... Noch vor der großen Wirtschaftskrise im Jahr 2008 bin ich durch eine Erbschaft zu etwas Geld gekommen, das ich bestmöglich bewahren und vermehren wollte (damals gab es auch noch Guthaben Zinsen auf der Bank) und so habe ich mich nach einer Beratung umgesehen.
Damals war der AWD die größte und bekannteste Versicherungs Agentur und so bin ich an einen Berater gekommen, der aus meiner Region stammte.
Er schloss mir einige Verträge ab (die sich auch gut entwickelten) und ging dann in Pension.
Seine Nachfolgerin (eine junge Dame) hatte aufgrund von persönlichen Problemen (Pantscherl mit dem Chef) so mit sich selbst zu tun, dass sie die Wirtschaftskrise 2008 total verpennte und meine Fonds in den Keller rasselten.
Rund 70-80% Verlust am Anfang - der Horror - die Beschwerde bei der AWD brachte lediglich deren Kündigung.
Danach bekam ich eine neue Beraterin aus dem oberen Weinviertel und die sorgte durch gezielte Zukäufe zum Zeitpunkt des wieder Anstiegs der Kurse, dafür dass ich mein Depot aufstocken konnte und es langsam wieder Richtung ursprünglichen Wertes ging.
Dann war das Platzens der AWD Blase erreicht - der AWD wurde verkauft (was noch an Aktivas da waren - vor allem der Kundenstock) und ich wurde Kunde von "Swiss-Life" und bekam meinen neuen Berater "Florian Keller".
Der sorgte nun endlich für eine Aufarbeitung meiner Daten, meiner Verträge und meiner Fonds.
Überarbeitete Fonds die ihren Zenit überschritten hatten und mittlerweile keine Zuwächse mehr erwarten ließen und begann (nie überfordernd - immer mit viel Zeit und Aufklärung) die Verträge die nichts mehr brachten aufzulösen und in besser ausgeglichene Fonds zu wandeln.
Ich hatte dabei nie das Gefühl, dass wird jetzt nur gemacht um wieder Provisionen für Abschlüsse zu generieren (weil seien wir ehrlich - davon lebt ein Vermögensberater schließlich).
Stets hatte ich das Gefühl, es wird FÜR MICH getan.
Und so stieg das angelegte Kapital schön kleinweise wieder an (Wobei dann nochmal 2 Kurseinbrüche passierten, der letzte wegen Corona).
Nicht alle Fonds stiegen beständig an - auch jetzt gibt es schon mal den einen oder anderen Rohrkrepierer - aber alles in Allem - steigt das Kapital.
Es vermehrt sich und darauf kommt es an.
Und immer noch passt mir Florian mein Portfolio so an, dass höhere Steigerungen, als vorher zu erwarten sind.
Wir treffen uns 2-3 mal im Jahr persönlich; gehen gemeinsam zum Beratungsgespräch zb. Frühstücken, sprechen über Gott und die Welt, über meine und seine Familie (ich fühle mich wie ein Teil seiner Familie, obwohl ich weder seine Frau noch seine Kinder jemals persönlich kennen gelernt habe), passen dabei mein Portfolio an und verändern was zu ändern ist.
Ausserdem haben wir einen freundlichen WhatsApp Kontakt, wo man sich schon mal das eine oder andere Bild oder Video zusenden kann.
Das ALLES ist gewachsen aus einem guten Beratungsgesprächs am Anfang.
DARUM
Wenn sie einen guten und Vertrauensvollen Berater für ihre Veranlagungen oder auch Versicherungen suchen; rufen Sie Florian an und grüßen Sie ihn von mir.....
09.06.2021Heribert Schieg
Einfach erklärt, in Ruhe und mit viel Fingerspitzengefühl führt er seine Kunden in diese Materie der Finanzwelt.
08.06.2021Maria
Florian ist ein sehr guter Berater, der genau auf die Wünsche und Anliegen des Kundens eingeht und dann das perfekte Finanzkonzept zusammenstellt! Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung!
08.06.2021Anonym
09.03.2022Anonym
03.01.2022Prof. Dr. Herbert SLAD
03.01.2022Petra Moser
31.12.2021Barbara Haiden
30.12.2021Josef Sprengnagel
30.12.2021Carina

Ihre Nachricht an Florian Keller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Keller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.12.2021   |  Profil melden