Swiss Life Select Financial Planner Florian Keller

Florian Keller
Ich unterstütze Sie dabei ein selbstbestimmtes Leben mit finanzieller Zuversicht zu führen. Mit persönlicher Beratung und maßgeschneiderten Lösungen erschaffe ich Ihre Finanzwelt nach Ihren individuellen Wünschen.
Echte Schweizer Qualität
GISA-Zahl(en): 314644208

Kirschenallee 105
1220 Wien
Österreich

Objektivität

Engagement

Florian hat aus unserer Situation das Beste rausgeholt. Seine Vorschläge waren so gar nicht, das was wir uns zugetraut haben. Er hat uns dabei behutsam an die Themen herangeführt, kompetent beraten, Bedenken zerstreut und in Relation gesetzt ..... bin im Nachhinein wirklich froh ihm unser Vertrauen geschenkt zu haben...eine absolute Empfehlung!
18.03.2024Kathrin
kompetente Beratung in schwungvoller Weise vorgebracht.
06.03.2024Anonym
Florian hat uns wunderbar aufgefangen als junge Menschen und ist sehr auf uns und unsere Vorstellungen eingegangen. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und haben eine sehr kompetente Beratung erhalten. Auf menschlicher und beruflicher Ebene eine tolle Wahl, die nichts aufzwingt oder einem ungut tut. Würde ich herzlichst weiterempfehlen.
20.02.2024Anna
Ein Top-Berater! Kundenzufriedenheut steht an erster Stelle. Man kann ihn nur weiterempfehlen!
15.02.2024Anonym
Herr Keller ist ein sehr sympathischer, kompetenter Berater, der weiß, wovon er spricht. Er findet eine sehr gute Balance zwischen den individuell benötigten Leistungen und passenden Empfehlungen. Er einen seriösen und zugleich freundlichen Eindruck, und stellt den Menschen und dessen finanzielle Zukunft in den Mittelpunkt
22.01.2024Nadja Turtenwald
Beratung und Informationen einfach toll
01.12.2023Anonym
Florian hat mich überzeugt und seine Arbeit ist eine Bereicherung für mein Leben.
07.11.2023Anonym
Sehr freundlich und sympathisch. Ist immer gut erreichbar wenn man Hilfe benötigt oder Fragen hat. Ich kann Florian sehr empfehlen.
27.06.2023Anonym
Sehr bemüht
31.05.2023Anonym
Florian ist ein sehr sympathischer, kompetenter Berater, der weiß, wovon er spricht. Er findet eine sehr gute Balance zwischen den individuell benötigten Leistungen und passenden Empfehlungen. Dabei vermittelt er einen seriösen und zugleich freundlichen Eindruck, und stellt den Menschen und dessen finanzielle Zukunft in den Mittelpunkt. Dass er bis spät in den Abend hinein berät, zeigt seine starke Kundenorientierung. Daher können wir ihn mit gutem Gewissen mit den Bestnoten bewerten.
28.02.2023Chrissie Bidmon
Nach bisher schlechten Erfahrungen beim Thema Finanzberatung habe ich endlich das Gefühl, dass jemand auf meine persönlichen Bedürfnisse eingeht und mir nicht nur irgendetwas verkaufen möchte. Herr Keller beantwortet geduldig und kompetent jede Frage. Er ist sehr freundlich und jederzeit erreichbar. Die moderne Plattform FILIP finde ich auch spitze, da sie einen transparenten Überblick schafft. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Keller mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
21.02.2023Sandra
Nach einem sehr ausführlichen, 3 sündigen Erstgespräch bin ich sehr dankbar und erleichtert, endlich einen Vorstellung davon zu haben, wie ich mich als 24. Jährige Studentin für die Zukunft gut und sinnvoll absichern und vorsorgen kann.
Es wurden alle Optionen ausführlich und verständlich dargelegt und alle Fragen beantwortet. Meine jetzige Lebenssituation und zukünftige Vorhaben, Vorstellen und Ängste wurden ernst genommen und bei der Planung stets mitberücksichtigt, was mir ein sehr gutes Gefühl gibt für die kommende Absicherung und Zusammenarbeit mit Herrn Keller.
Was mich besonders überzeugt ist seine unabhängige Meinung, aber auch sein breites Fachwissen.

Dass er auch noch sympathisch ist mit seinem Schweiger Akzent, ist ein netter Bonus ;-)
13.02.2023Valerie
zuverlässig
11.02.2023Anonym
Herr Keller ist ein Mann der einem Laien ganz verständlich erklären kann was Sache ist. Dies hatte ich bei anderen Finanz.-und Versicherungsdienstleistern nicht.
Ich, als Frau fühle mich bei ihm mit meinen Finanzen sehr gut aufgehoben. Er hinterlässt einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck und ist immer am neuesten Stand.
Steht’s freundlich und authentisch.
16.01.2023Elisabeth
Nimmt sich Zeit, erklärt jede Frage!
10.11.2022Erwin Binder
Immer offen für neue Ideen, schnell beim Umsetzen .
01.08.2022Martin
Florian Keller versteht es auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen und einen dahingehend persönlich zu beraten! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
03.02.2022Anonym
Ein Profi von Anfang bis Ende
Schweizer Qualität
10.01.2022Bernhard HILLER
Um Anlage gekümmert und tollen Erfolg eingefahren! Sofort wieder, danke Hr. Keller!
31.12.2021Andreas Weiser
Er steht jederzeit beratend zur Seite!
31.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Florian Keller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Keller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2024   |  Profil melden