Marianne Maindl * Wert-voll authentisch leben *

Veröffentlicht:
Ich unterstütze Frauen, die zielgerichtet Klarheit, Veränderung in Bestform und emotionale Freiheit erreichen und ein Leben nach ihren Werten führen wollen. Nach dem Motto: Lebe Dein Authentisches Ich!

Dazu biete ich für mehr Klarheit, Umsetzung...
Veithgasse 4 / 6
1030 Wien
Österreich

Frau Maindl

Freitag 10:00-19:00
16.03.2019
Sehr empfehlenswert. Unbedingt ausprobieren. Kann man nicht erklären. Bei mir persönlich viel positives bewirkt. Bin sehr dankbar für diese Erfahrung.
16.03.2019Anonym
Das persönliche Rund-Um-Paket zusammen mit den zahlreichen praktischen Beispielen von Marianne halfen das Erlernte in den Alltag zu integrieren.
06.03.2019Anonym
Ich bin sehr angetan - meine maximale Sternchenvergabe ist durchwegs berechtigt - es stimmt auf jeder Ebene alles. Kompetenz, Professionalität und Menschlichkeit! Die Ergebnisse sind so optimal, wie man nach einem Coaching seine Hausaufgaben selbst weiterverfolgt (verfolgen kann). Lösungswege werden hier klar und verständlich vermittelt - jeder ist selbst verantwortlich für deren Umsetzung. OPTIMAL!
28.02.2019Anonym
Herzlich, Kompetent und zielführend!
27.02.2019Anonym
Sehr professionelles Coaching und Consulting mit sehr guter Strukturierung der einzelnen Projektaufgaben!
25.02.2019Anonym
Mein Coaching bei Marianne war ein super Erlebnis. Nach einem Autounfall ging es mir sowohl psychisch als auch physisch nicht gut. Wir sind in dem Coaching zum einen auf meine Angst beim Autofahren und zum anderen auf meine Schmerzen eingegangen. Ich habe mich während des Coachings gut bei Marianne aufgehoben gefühlt. Es gab keinen Druck die Sitzung schnellstmöglichst zu beenden. Step by Step lösten wir die Blockaden. Ich habe mich nach dem Coaching wirklich besser gefühlt und war bestärkt wieder Auto zu fahren. Anfangs war das mulmige Gefühl zwar noch da, aber mit der Zeit wurde es immer besser. Mittlerweile kann ich wieder ohne Angst autofahren.
Ich bin Marianne sehr dankbar, dass sie in diesem Moment die nötige Zeit und Ruhe für mich hatte und würde mich mit jedem Problem wieder an sie wenden.
25.02.2019Anonym
Mit viel Sachverstand, Empathie und Herz hat Frau Maindl mir mehrfach sehr schnell und zielgerichtet weiterhelfen können.
Ihre sehr persönliche Nachbetreuung ist ausgezeichnet.
Herzlichen Dank, ich kann Sie jederzeit wärmstens emofehlen!!!
18.03.2019Anonym
26.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an FreeWay Coaching und Consulting

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Ulrike & Raimund Stix