SDB Science-driven Business Ltd

Finanz EQ Academy by Marianne Maindl * Mentorin für inneren und äußeren Reichtum

Von der Privatanlegerin zur souveränen und gelassenen Investment-Lady

Für women- only: Du hast schon viel erreicht - jetzt ist es Zeit dein Vermögen ohne Hamsterrad mit einem guten Gefühl für dich und dein First Class-Leben arbeiten zu lassen...

Faneromenis Avenue 85, Ria Court 46, Office 301
6025 Larnaca
Zypern

Frau Marianne Maindl

Bewertung vom 29.12.2019

Klasse Ergebnis. Ziel erreicht! Vielen Dank.
29.12.2019Anonym
SDB Science-driven Business Ltd Kommentar von SDB Science-driven Business Ltd :
Vielen Dank und alles Gute weiterhin für Dich!
Frau Maindl löst Emotionale Blockaden und absoluten Stillstand in wenigen Stunden, bringt einen schnellstens auf den rechten Weg. Absolut professionell und Ergebnisorientiert. Mit Ihrer Hilfe werden die eigenen Ziele schneller erreicht, man wird zum Umsetzungsriesen. Super Arbeit, absolut zu empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Gerne wieder.
SDB Science-driven Business Ltd Kommentar von SDB Science-driven Business Ltd :
Hallo Heiko, vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Was für ein Erfolg! Für ein Kundenprojekt habe ich Marianne Maindl hinzugezogen. Wie schnell und tief sie die emotionale Blockaden der Unternehmerin lösen konnte war schon faszinierend. 110% empfehlenswert!
13.12.2019Ric Stadelmann
SDB Science-driven Business Ltd Kommentar von SDB Science-driven Business Ltd :
Hallo Ric, dankeschön. Es freut mich, wenn wir uns gegenseitig unterstützen und kooperieren können.
Sehr effizient, kompetent und unkompliziert sowie gutes Einfühlungsvermögen. Empfehlenswert um alte belastende Programme zu desensibilisieren.
12.12.2019Eva
SDB Science-driven Business Ltd Kommentar von SDB Science-driven Business Ltd :
Liebe Eva, danke fürs bewerten. Wir bleiben dran.
Gerade für Menschen in Veränderungsprozessen: Wingwave lösst in kurzer Zeit Blockaden, so dass sich die neuen Felder öffnen, wo es vorher nur Fragezeichen gab.
11.12.2019bewusstelebensweisen.de
SDB Science-driven Business Ltd Kommentar von SDB Science-driven Business Ltd :
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Alles Gute für Dich weiterhin.
Man bekommt viel mehr, als man erwartet! In dem Persönlichkeitscoaching, das überraschend schnell wirkt, habe ich auch wertvolle Tipps zu meinen Businessthemen bekommen.
Marianne ist sehr kompetent und vielseitig, ein Fels in der Brandung des Coachingmarktes.
09.12.2019Anonym
SDB Science-driven Business Ltd Kommentar von SDB Science-driven Business Ltd :
Lieben Dank für deine Bewertung. Wir werden das rocken.
Ich kann das Coaching von Marianne Maindl wärmstens empfehlen, da es in jeder Sitzung sehr schnelle Erfolge bringt. Blockaden werden komplett und nachhaltig aufgelöst, so als hätte ich sie nie gehabt. Ich finde das sensationell und unglaublich befreiend. Marianne leitet mit großer Kompetenz und Leichtigkeit durch den Coachingprozess. Die Ergebnisse sprechen für sich. Daher 5 Sterne.
09.12.2019Anonym
SDB Science-driven Business Ltd Kommentar von SDB Science-driven Business Ltd :
Dankeschön! Auch ich fand es sensationell, dass diese großen Themen bei Dir sich so schnell verabschieden durften.
Sehr empfehlenswert. Unbedingt ausprobieren. Kann man nicht erklären. Bei mir persönlich viel positives bewirkt. Bin sehr dankbar für diese Erfahrung.
16.03.2019Theresia Prieler
SDB Science-driven Business Ltd Kommentar von SDB Science-driven Business Ltd :
Liebe Theresia, danke für dein Feedback. Ich freue mich, dass wir letzthin gesprochen haben und die Ergebnisse nach fast einem Jahr noch halten.
11.12.2019Anonym
SDB Science-driven Business Ltd Kommentar von SDB Science-driven Business Ltd :
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Ich freue mich sehr darüber.
18.03.2019Vera Gregor

Ihre Nachricht an SDB Science-driven Business Ltd

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SDB Science-driven Business Ltd sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Andy Friday - Authentic Charisma