Experte für Lieblingskunden

CUSTOMER CHOICE 2020
Ich unterstütze Unternehmer, Experten, Spezialisten, Berater dabei noch mehr Lieblingskunden zu gewinnen - sowohl offline als auch online. Bei letzterem spielen Xing und LinkedIn eine tragende Rolle.

noch-mehr-Lieblingskunden
Rossdorfer Str. 11
60385 Frankfurt am Main

Problem comprehension

Customer requests

Raising awareness

Ric hat mir auch außerhalb seines Steckenpferds namens "Xing" sehr kompetent weiterhelfen können. Events und Gruppen auf Xing, LinkedIn und facebook gründen, Mitglieder finden, Vertrauen aufbauen, zu Kunden und später zu Fans machen. Egal mit welcher Herausforderung ich zu Ric kam, er hat für alles eine Lösung gefunden. Alle Aktivitäten konnte ich mit den normalen Premium-Paketen bei Xing und LinkedIn hinbekommen ... also mit weniger als 20 Euro / Monat. Zusatzprodukte konnten wir durch Ideenreichtum und Kreativität umgehen. Super kompetent. Grandios lösungsorientiert. 200% zu empfehlen. Danke - ich freue mich schon auf unsere nächsten Projekte.
02/13/2020C.
Ric ist extrem kompetent, wenn es um das Thema B2B Kundengewinnung geht. Er zeigt mir seiner Strategie auf den Plattformen wie XING, LinkedIn und auch Facebook wie Content (richtig und effektiv) an die passende Zielgruppe verbreitet wird, sodass daraus nachhaltig Kunden generiert werden können. Ich empfehle Ruf sehr gerne weiter!
02/12/2020David H.
Mit dem Xing-Master-Kurs von Ric Stadelmann habe ich gelernt mein Profil auf Xing so zu gestalten, dass ich genau meine Zielgruppe anziehe.

Und das Ganze hat richtig Spaß gemacht, weil es so einfach und professionell ist. Innerhalb von 30 Tagen neue Kunden gewinnen und auch binden, ist so einfach.

Denn auf Umsetzen kommt es an. Danke!
01/02/2020Claudia B.
Ich habe jetzt endlich die richtigen und sehr individuellen Antworten auf meine Frage, was ein anziehendes Xing-Profil ausmacht und wie ich es zur Kundengewinnung erfolgreich nutzen kann. Vielen Dank Ric!
01/02/2020Andreas B.
Das wissen von Ric hat mir geholfen Xing professionell im B2B zur kundenakquiese zu nutzen. Mit seiner Anleitung konten wir unsere Akquise sehr verbessern.
12/31/2019Anonymously
Bin sehr zufrieden! Vielen Dank! Weiter so!
12/29/2019Anonymously
Durch das individuelle Mentoring von Ric Stadelmann habe ich den Einstieg in XING besser verstanden. Mit seinem individuellen Konzept für mich kann ich somit alle Möglichkeiten dieser Plattform besser nutzen.
12/23/2019Anonymously
Das Thema Kundenfindung, wie und wo erreiche ich meinen Lieblingskunden war vor Ric Stadelmann harte Arbeit für mich. Er hat mir klar und Leicht neue Wege aufgezeigt, wie ich dieses Thema nun besser und erfolgreicher angehen kann und werde. Jetzt nach einiger Zeit läuft es mit der Kundengewinnung dank Herr Stadelmann echt super. Ohne seine kompetente und professionelle Unterstützung hätte ich solche Ergebnisse wie heute sicherlich nicht bekommen. Vielen Dank für die super Unterstützung.

In diesen Bereichen habe ich jetzt viel mehr Erfolg erlangt: Kundenansprache Klarheit beim Kunden, Klarheit bei der passenden Strategie, passende Vertriebsstrategie, online und offline, Kundenakquise über Xing und LinkedIn, wie genau finde ich die Lieblingskunden via Xing und LinkedIn,
12/22/2019Heiko K.
Herr Ric Stadelmann hat hat mich beim Start in die Freiberufler-Tätigkeit
mit seinem individuellen XING-Mentoring unterstützt.
Seine Beratung ist charakterisiert durch einen kreativen, humorvollen aber dennoch professionellen Umgang.
Das Netzwerken auf XING zeigte nach kürzester Zeit einen besonderen Stellenwert bei der Kundengewinnung.
Durch die umfassende Beratung von Herrn Stadelmann konnte er mir hinsichtlich der Reichweitenbildung gewinnbringende Impulse vermitteln.
Diese haben mich nicht nur im beruflichen, sondern auch privaten Umfeld weitergebracht.
12/18/2019Anonymously
Sehr gute Erklärungen und Hinweise.
12/13/2019Thorsten C.
Sehr wertvoll!! -hilft ungemein auf einer so großen und überfluteten Plattform wie Xing herauszuragen!
12/07/2019Florian H.
Man kann einfach nur auf XING sein oder XING sinnvoll und erfolgreich für sein Business nutzen - Ric Stadelmann weiß, wie es geht! kostet ein paar Euro, bringt dafür auch die gewünschten Ergebnisse.
12/07/2019Volker K.
Wer in XING erfolgreich sein möchte, sollte sich auf jeden Fall den XING Master Kurs von Herrn Stadelmann anschauen. Große Empfehlung!
12/07/2019Anonymously
Durch den Xing Master Kurs habe ich endlich mehr Struktur und eine größere Reichweite über Xing aufbauen können.
12/06/2019M.
Viele gute Tipps bringen neue Kunden, danke.
12/06/2019v.
Ric hilft Dir wirklich weiter, wenn Du in Zukunft nurmehr mit Deinen Lieblingskunden arbeiten möchtest!
12/06/2019M.
Sein individuelles Coaching und seine freundliche, kompetente Art machen Spaß und bringen einen wirklich weiter.
12/06/2019Antje S. - Gesundheits- und Ernährungsberatung für Hunde
Ich bin Top zufrieden mit der Arbeit von Ric Stadelmann
12/06/2019Toni B.
Herr Stadelmann hat uns bei der strategischen Ausrichtung unseres Geschäftes geholfen. Dadurch konnten wir neue Kunden-Potentiale erschließen und unseren Umsatz zu erhöhen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
12/06/2019Christian W.
Wer über Xing und Linkedin sein Netzwerk erweitern und Kunden gewinnen möchte, sollte sich Ric‘s Angebot mal näher anschauen. Ich habe jetzt eine klare Strategie und konnte gleich loslegen. Vielen Dank!
12/06/2019Anonymously

01/02/2020

Your message to Ric Stadelmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/03/2019  |  Last update: 02/13/2020   |  Report profile