Friseur - Experte für Haarverlängerung und Haarverdichtung

Friseurmeister Thomas Urbiks steht für Qualität, Leidenschaft und Erfolg in der Welt der Premium Extensions. Er betreibt in Böblingen bei Stuttgart einen der erfolgreichsten Great Lengths Partnersalons Deutschlands, ist Cheftrainer an der Great Lengths Academy und nicht zuletzt auch kompetentes Vorbild für andere aufstrebende Friseure.

Wiesentalstraße 1
71034 Böblingen

Montag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Kundenbetreuung

Kommunikation

Sehr begeistert von Thomas Urbiks und seinem Team! Haben meinen Traum von langem Haar erfüllt ! Beratungstermin und Extensions Termin war alles in der gleichen Woche! Ich hatte eine wundervolle Erfahrung und würde es jedem Empfehlen!
Fühle mich wie ein neuer Mensch und bin überglücklich!
15.01.2022J.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Friseur Thomas Urbiks:
Das freut uns sehr. Vielen Dank!
Ich bin seit über 45 Jahren immer zufriedener Kunde bei Thomas Urbiks. Das steht für langjährige Kundenbindung und vollstes Vertrauen in die Person und seine Fachkompetenz.
10.05.2021T.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Friseur Thomas Urbiks:
Das freut mich sehr. Vielen Dank 🤩
Tolle ehrliche Beratung und ein super nettes Team. Ich bin immer sehr zufrieden wenn ich aus dem Laden gehe. Das umfangreiche Angebot und die Qualität der Arbeit ist mit kaum einem anderen im Kreis vergleichbar.
08.04.2021Tina W.
Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Superfreundliches, familiäres Team. Ich bin so unglaublich glücklich mir meinen neuen Extensions! Wirklich top, ich würde jedem empfehlen, hier hin zu gehen.
24.11.2020Anonym
Wir sind seit Jahren absolut zufrieden. Hier wird professionell beraten, möglichst schonend bei Farbänderungswünschen vorgegangen und ehrlich aufgeklärt, was möglich ist. Das Team ist freundlich und die Atmosphäre immer entspannt.
21.11.2020B.
Ich fahre über eine Stunde und das sehr gerne für ein immer gleich super Ergebnis und Qualität. Familiäre Atmosphäre.
14.10.2020Jennifer S.
Die langjährige Erfahrung, Detailverliebtheit und das Engagement von Herrn Urbiks sprechen für sich.
Über die Internetseite wird man gut informiert und die persönliche Beratung ist sehr empfehlenswert. Weiter so!
01.10.2020Anonym
11.03.2021Anonym
43 Bewertungen auf KennstDuEinen

09.09.2020

30.09.2022

Ihre Nachricht an Friseur Thomas Urbiks

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Friseur Thomas Urbiks sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2022   |  Profil melden