Friseur - Experte für Haarverlängerung und Haarverdichtung

Kein Bild vorhanden
Friseurmeister Thomas Urbiks steht für Qualität, Leidenschaft und Erfolg in der Welt der Premium Extensions. Er betreibt in Böblingen bei Stuttgart einen der erfolgreichsten Great Lengths Partnersalons Deutschlands, ist Cheftrainer an der Great Lengths Academy und nicht zuletzt auch kompetentes Vorbild für andere aufstrebende Friseure.

Wiesentalstraße 1
71034 Böblingen

Mittwoch 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com
Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Superfreundliches, familiäres Team. Ich bin so unglaublich glücklich mir meinen neuen Extensions! Wirklich top, ich würde jedem empfehlen, hier hin zu gehen.
24.11.2020Anonym
Wir sind seit Jahren absolut zufrieden. Hier wird professionell beraten, möglichst schonend bei Farbänderungswünschen vorgegangen und ehrlich aufgeklärt, was möglich ist. Das Team ist freundlich und die Atmosphäre immer entspannt.
21.11.2020B.
Ich fahre über eine Stunde und das sehr gerne für ein immer gleich super Ergebnis und Qualität. Familiäre Atmosphäre.
14.10.2020Jennifer S.
Die langjährige Erfahrung, Detailverliebtheit und das Engagement von Herrn Urbiks sprechen für sich.
Über die Internetseite wird man gut informiert und die persönliche Beratung ist sehr empfehlenswert. Weiter so!
01.10.2020Anonym
43 Bewertungen auf KennstDuEinen

09.09.2020

27.10.2020

Ihre Nachricht an Friseur Thomas Urbiks

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2020   |  Profil melden