fuehr systworks GmbH, leadersmindset.de

New Work Leadership Programm, Lösungsorientiertes Coaching & Beratung

Ich helfe erfahren Führungskräften im mittleren bis hohem Management dabei, aus dem „Schneller-weiter-höher“-Hamsterrad auszusteigen und auch digital mit Leichtigkeit und Wirksamkeit ihre Mitarbeiter für ein neues Zukunftsmindset zu öffnen, ohne das Ansehen und die Treue ihrer Mitarbeiter zu verlieren.

fuehr systworks GmbH, leadersmindset.de
Viertelbachstr. 4
86562 Pliening

Christina Maria Fuehr

Gut
Es liegt vermutlich an meiner Art, zu lernen: Mir fiel es schwer, die Lehrvideos in Einklang mit meinem Alltag zu bringen und daraus wirklich Learnings und Nutzen zu ziehen weil die Beispiele oft sehr abstrakt im Vergleich zu meiner Arbeitswelt waren. Gleichzeitig wurden die Videoinhalte nicht in den persönlichen Calls behandelt oder aufgegriffen - das hätte das Gelernte sicherlich besser verankert. So hatten die Videos tatsächlich eher weniger Nutzen für mich und die Entwicklung meiner Führungsskills.
Die Fallberatungen fand ich hilfreich um sich in der Gruppe gegenseitiges Vertrauen zu schenken und für mich persönlich, wenn ich einen Fall hatte. Die Fälle der anderen haben mir nur bedingt geholfen. Besonders spannend und hilfreich waren Themen zu Systemen und anderen Inhalten, die Abseits der Agenda waren (z.B. Stärkentest).
Die Betreuung von Coachin Tina war absolut fantastisch - Tina hat es geschafft, uns mit ihrer positiven Art mitzunehmen, zu begeistern und uns zu motivieren. Das war wirklich eine große Freude. Ich kann Coachings mit Tina nur wärmstens weiterempfehlen.
26.04.2024Anonym
fuehr systworks GmbH, leadersmindset.de Kommentar von fuehr systworks GmbH, leadersmindset.de:
Ach schade, dass du aus den Videos nicht so viel mitnehmen konntest. Wie du sagst, jeder lernt hier anders… und ja, Beispiele sind manchmal passend, manchmal nicht. Schön, dass dir die Fallberatungen gut getan haben. Das Vertrauen, das ihr aufgebaut habt, ist unter anderem dadurch entstanden. ✨Danke für deine Empfehlung zu mir!
Sehr gute und intensive Vorbereitung. Teilnehmerbezogene Inhalte. Gute Atmosphäre und gutes Arbeitstempo.
25.10.2023Thorsten S.
Tina gelang es durch ihre herzliche, kreative und zugleich strukturierte Herangehensweise uns als Führungsteam zu inspirieren und zu neuen Herangehensweisen zu motivieren. Es war für jeden individuell und für uns als Team eine enorme Bereicherung.
01.08.2022Anonym
Es ist die Leichtigkeit, mit der du Menschen in Bewegung bringst, die mich in den letzten 3 Monaten des Trainings so stark motiviert hat. Danke Christina Maria Fuehr
06.06.2022Sten F.
Tina is an excellent coach which I consult whenever I need support in my personal growth as well as sparring with internal programs and initiatives in my role as HR professional. What I particularly appreciate is that Tina is challenging me and is always analyzing the root cause of an issue to find the best solution. She is also a great, energetic person and I really enjoy working with her.
24.05.2022Leonie R.
Sehr schöne Atmosphäre wurde erzeugt. Arbeiten mit Tina hat sehr viel Spaß gemacht und man hat viele wertvolle Erkenntnisse mitgenommen. Es wurde auch sehr individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Nur zu empfehlen :)
27.04.2022Anonym
Vielen Dank für einen großartigen 2 Tage Workshop mit Christina Führ. Ich bin begeistert, wie motivierend, energiegeladen und emphatisch Christina die Tage mit uns gestaltet hat und nehme viele neue Erkenntnisse und Ideen mit in den Alltag. DANKE!
27.04.2022Nina L.
Tina bringt ihr Herzblut und ihre breite Expertise zielgerichtet ein. Sie hat mich dabei unterstützt, Perspektiven zu erneuern, Denkmuster zu hinterfragen und Führungsprinzipien zeitgemäss zu erneuern. Dies auf fundierter Basis und mit einem innovativen Ansatz - toll, sehr empfehlenswert.
25.04.2022Markus A.
Ich kann jedem das Programm von Tina empfehlen, der sein „Leadersmindset“ auf die nächste Stufe heben möchte. Ihre unglaubliche Fachexpertise, gepaart mit einer großen Portion Empathie und Energie, haben mich von Anfang an überzeugt und mir geholfen meine Führunsfähigkeiten enorm zu verbessern.
01.04.2022Anonym
Es war richtig, richtig gut!
Ich habe in 15+ Jahren Führungerfahrung schon sehr viele sehr gute Trainings / Coachings durchlaufen. Ich halte mich eigentlich schon fast für "over-coached". Dennoch hat mich das Angebot von Christina sehr angesprochen, so dass ich den Kurs mitmachen wollte. Und ich fand es großartig! Dadurch, dass das Coaching über 12 Wochen läuft und so getaktet ist, dass man alles was man lernt, gleich umsetzen und üben kann und dann im Team oder mit Tina besprechen kann - ist es wesentlich nachhaltiger als wenn man "nur" ein 1-3 Tages Seminar macht. Ich kann dieses Coaching sehr empfehlen und vergebe bei allen Punkten, volle Punktzahl! Nur bei den Fragen zu den Räumlichkeiten konnte ich keine Antwort geben da das Coaching Online stattfand.
09.02.2022Miriam van S.
Sehr hilfreiche Mischung aus Video-Input (man merkt sofort den professionellen background von Tina Führ aus Funk und Fernsehen) und gemeinsamen Sessions, die direkt zum Umsetzen anregen (hier kommt der professionelle systemische background zum Tragen). Die interdisziplinäre und diverse Zusammensetzung der Gruppe und der regelmäßige online/offline Austausch helfen beim direkten Lernen aus den Umsetzungsversuchen und verankern die hilfreiche Methodik im eigenen „Methoden- und Werkzeugkasten“. Ich bin ein Fan, volle Empfehlung, beste Fortbildung!
07.02.2022Lutz M.
I was allowed to participate in a module course on the occasion of an internal management training, which was led by Christina Fuehr. The knowledge was communicated very clearly and in a way that was appropriate for the participants. I was impressed by the way it was conveyed and felt I was in a good learning environment. Accordingly, I was able to benefit very well. Wish I had more of such engaging leadership workshops
Phil, Switzerland
20.08.2021P.
Tinas wunderbare Art, gepaart mit ihrer Kompetenz macht mir das Lernen sehr leicht. Die Videos im Kurs sind kurzweilig und super interessant, mit viel Struktur und gespickt mit praxisorientierten Übungen. Ich bin meinem Ziel einen großen Schritt näher gekommen. Danke dafür.
03.08.2021E.
fuehr systworks unterstützt unser Team im Gesundheitswesen seit Jahren - kompetent, zuverlässig, lösungsorientiert und immer bereichernd. Lösungen für individuelle Fragestellungen und Probleme werden strukturiert erarbeitet und begleitet. Das an den Bedürfnissen der Kunden ausgerichtete Arbeiten erscheint uns besonders wertvoll.
27.07.2021Anonym
Für mich als Manager, Ehemann und Familienvater ist es wichtig, dass ein Coach nah an meiner Welt und aufgrund seiner eigenen Situation für mich authentisch ist. Christina Maria Fuehr erfüllt diese Kriterien, verzichtet auf die selbstdarstellerische Überpräsenz der meisten "Superhipstercoaches" und konzentriert sich auf das Wesentliche - Dich. Mit Knowhow, Charme, Empathie und ohne übertriebenen Schnick-Schnack führt Sie Ihre Coachees auf Augenhöhe zu vernünftigen Lösungen und Vorgehensweisen, die auch tatsächlich in den eigenen Arbeits- als auch Familienalltag passen. Besonders schätze ich auch ihre ausgewählte und pfiffige Moderation, sie trifft stets den richtigen Ton und formuliert bestens passend für den Empfänger. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Coaching mit ihr.
Coachings & Leadership Workshops
20.07.2021Urs C. B. von K.
Ich schätze die Zusammenarbeit mit Tina Fuehr sehr, da wir gemeinsam ganzheitlich auf die Situation oder Aufgabenstellung gucken und tief einsteigen. Frau Fuehr konzipiert ziel- und lösungsorientiert, nie von der Stange, immer fokussiert auf die Bedürfnisse des Themas und der Zielgruppe! Workshops, Coachings, Trainings, Konzepte und Organisationstransformation- das Outcome ist jedes Mal positiv und hat unser Unternehmen geprägt!
20.07.2021Kerstin W.
Tina Fuehr schafft es mit viel Expertise und einer stets bemerkenswerten Haltung, Führungskräften und Executives neue Lösungswege aufzuzeigen. Ich kann sie als Trainerin und Coach sehr empfehlen.
19.07.2021Michael A.
Kompetent. Vorausschauend. Substanziell und mit der nötigen Brise "Leichtigkeit".
19.07.2021P.
Die klasse Kombination aus klarem frischen Geist, hoher Professionalität und menschlichem Kontakt der von echtem Interesse getragen ist. DANKE :)))
20.06.2021Walter A.
Tina kann's! Und die Zusammenarbeit mit ihr macht gute Laune :- )
12.06.2021Karl W.

Ihre Nachricht an fuehr systworks GmbH, leadersmindset.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fuehr systworks GmbH, leadersmindset.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden