New Work Leadership Programm, Lösungsorientiertes Coaching & Beratung

fuehr systworks GmbH, leadersmindset.de
Ich helfe erfahren Führungskräften im mittleren bis hohem Management dabei, aus dem „Schneller-weiter-höher“-Hamsterrad auszusteigen und auch digital mit Leichtigkeit und Wirksamkeit ihre Mitarbeiter für ein neues Zukunftsmindset zu öffnen, ohne das Ansehen und die Treue ihrer Mitarbeiter zu verlieren.

Viertelbachstr. 4
86562 Pliening

Christina Maria Fuehr

Für mich als Manager, Ehemann und Familienvater ist es wichtig, dass ein Coach nah an meiner Welt und aufgrund seiner eigenen Situation für mich authentisch ist. Christina Maria Fuehr erfüllt diese Kriterien, verzichtet auf die selbstdarstellerische Überpräsenz der meisten "Superhipstercoaches" und konzentriert sich auf das Wesentliche - Dich. Mit Knowhow, Charme, Empathie und ohne übertriebenen Schnick-Schnack führt Sie Ihre Coachees auf Augenhöhe zu vernünftigen Lösungen und Vorgehensweisen, die auch tatsächlich in den eigenen Arbeits- als auch Familienalltag passen. Besonders schätze ich auch ihre ausgewählte und pfiffige Moderation, sie trifft stets den richtigen Ton und formuliert bestens passend für den Empfänger. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Coaching mit ihr.
Coachings & Leadership Workshops
07/20/2021Urs C. B. von K.
Ich schätze die Zusammenarbeit mit Tina Fuehr sehr, da wir gemeinsam ganzheitlich auf die Situation oder Aufgabenstellung gucken und tief einsteigen. Frau Fuehr konzipiert ziel- und lösungsorientiert, nie von der Stange, immer fokussiert auf die Bedürfnisse des Themas und der Zielgruppe! Workshops, Coachings, Trainings, Konzepte und Organisationstransformation- das Outcome ist jedes Mal positiv und hat unser Unternehmen geprägt!
07/20/2021Kerstin W.
Tina Fuehr schafft es mit viel Expertise und einer stets bemerkenswerten Haltung, Führungskräften und Executives neue Lösungswege aufzuzeigen. Ich kann sie als Trainerin und Coach sehr empfehlen.
07/19/2021Michael A.
Kompetent. Vorausschauend. Substanziell und mit der nötigen Brise "Leichtigkeit".
07/19/2021P.
Die klasse Kombination aus klarem frischen Geist, hoher Professionalität und menschlichem Kontakt der von echtem Interesse getragen ist. DANKE :)))
06/20/2021Walter A.
Tina kann's! Und die Zusammenarbeit mit ihr macht gute Laune :- )
06/12/2021Karl W.
Die Zusammenarbeit mit Frau Fuehr verlief immer sehr wertschätzend, respektvoll und zielorientiert.
Die Kommunikation war auf Augenhöhe und die Zusammenarbeit hat wirklich viel Spaß bereitet.

"fuehr systworks GmbH, leadersmindset.de" kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

KEEP ON ROCKING :-)
05/28/2021M. W.
Frau Fuehr ist eine erfahrene Personalentwicklerin,die in unserer Zusammenarbeit immer grossen Wert auf Qualität gelegen hat.
Sie hat die Programme mit ihrer Vielseitigkeit, langjährigen Erfahrungen in der Medienkommunikation und Personal- und Organisationsentwicklung, Neugier, Empathie,Charisma gefärbt.
05/21/2021Melinda U.
Christina ist echter Profi als Trainerin und Beraterin!
05/21/2021Anonymously
Christina ist ein unglaublich kompetenter, kreativer, sympathischer und wirklich systemisch denkender Mensch. Perfekt!
05/21/2021Anonymously
Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung. War und bin begeistert von Maria Fuehrs Arbeit!
05/19/2021Anonymously
Ich habe Christina bei Audi im Rahmen der Führungsmanufaktur erleben dürfen. Wie sie mit ihrer Empathie die Themen Leadership und persönliche Entwicklung von Menschen aufgreift und praxisnah umsetzbar macht, ist für mich einmalig. Meine Erfahrung und Empfehlung: Alfred Zedelmaier
05/19/2021Alfred Z.
Tina hat viel Energie, Gestaltungsfreude, guten Blick in die Zukunft, sie bringt Dinge durch. Als Beraterin sehr kreativ, nah an den Menschen und den Lösungen, versteht die Zusammenhänge auch in Großkonzernen. Eine ideale Beraterin und sehr guter Coach. Tina, schade, dass du das Team verlassen hast, du warst ein Gewinn für die Führungskräfteentwicklung.
05/19/2021Ulrike M.
Tina ist eine wunderbare Expertin für Leadership sie überzeugt im Training Coaching durch Leichtigkeit und nachhaltige Transfers.
05/18/2021N.
Tina Führ besticht durch sehr hohe Fachkompetenz gepaart mit immer wieder überraschender Kreativität, über die ich in der Vergangenheit sehr viel über Leadership durch Erleben gelernt habe. Wer dem Lern-Motto folgt „Vertrauen, Einlassen, Mitmachen und Erfahren“, ist bei ihr genau richtig!
05/18/2021Lutz M.
Tinas Energie und ihre Lösungsorientierung wirken lange nach!
05/06/2021Anonymously
Die Beratung von Tina Führ ist großartig, sie konnte sich sofort in die Thematik eindenken und erste Ideen und Lösungsmöglichkeiten und potenzielle Lösungslandschaften vorschlagen. Nun freue ich mich auf die bevorstehende Durchführung!
05/04/2021Anonymously
Mir hilft das Coaching unglaublich viel, für meinen Job und in der Familie.
Denn mit Frau Fuehr schaue ich auch dann gerne hinter die Kulissen meiner Themen, wenn es sehr persönlich wird. Ich kann mich darauf verlassen, dass Frau Fuehr meinen Handlungskontext schnell begreift und mit mir auf empathische und auch mutige Weise dort arbeitet, wo es wirklich ankommt.
Ein Coaching mit Herz und Hirn, das weiterbringt!
05/04/2021Anonymously
Trotz aufgrund der Covid19 Pandemie virtuell durchgeführtem Training, ist es Tina Fuehr gelungen eine große Nahe und Verbindlichkeit herzustellen.
05/03/2021Anonymously
07/19/2021Marcel H.

Your message to fuehr systworks GmbH, leadersmindset.de

All reviews and experiences about fuehr systworks GmbH, leadersmindset.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2021  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile