Online-Gitarrenkurse

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Christian Konrad bietet auf seiner Website gitarrenvideounterricht.de sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Gitarristen Lehrmaterialien zum selbstständigen Lernen und Verbessern des Gitarrenspiels. Schwerpunkt bilden dabei Video-Tutorials....

Hansastraße 16
01097 Dresden

Christian Konrad

1.377 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Der Kurs ist sehr gut und verständlich aufgebaut. Kann ich nur empfehlen.
17.04.2024Anonym
ein Füllhorn mit vielen nützlichen und hilfreichen Anregungen - ich bin Notenfan und daher besonders für diese dankbar, auch weil ich damit unabhängig vom Laptop üben kann.
Aber der erste Zugang geht natürlich über die kurzen Videos und ist sehr gut aufbereitet - Dank an den Profi Christian!
17.04.2024M.
Ich habe vor ca. zwei Jahren wieder angefangen mit dem Gitarrenspielen.
Glücklicherweise bin ich seinerseits auf Christian Konrad seine Online-Kurse aufmerksam geworden.
Ich mag seine ruhige und sehr professionelle Art und Weise den Inhalt zu vermitteln.
Habe schon mehrere Kurse bei ihm gebucht - so auch für den sensationellen Preis "Finger-Fitness - 50 Übungen in 50 Tagen". Sehr zu empfehlen, auch für bereits Fortgeschrittene Gitarristen.
17.04.2024J.
Ich spiele schon mehrere Jahre Gitarre und würde mich als guten Gitarristen bezeichnen. Trotzdem habe ich mich für diesen Kurs entschlossen. Und wow(!), so viele Aha -Erlebnisse und soviel Neues das ich dazulerne.
Neben dem Lernfaktor, ist auch immer der Spassfaktor (Treibstoff) mit dabei.
Ich freue mich jeden Tag auf den Kurs.
Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen. Vielen Dank Christian.
16.04.2024F.
Sehr netter Kontakt . Geht auf Anregungen ein. Ruhige und gelassene Art verständlich zu erklären.
16.04.2024J.
Bin in der 2.Woche finde die Unterlagen und Videoanleitung richtig gut. Das Volumen ist für den Anfang vollkommen ausreichend, auch wenn ich aktuell fast täglich 45 min übe. Die zusätzlichen Tipps finde ich auch Recht hilfreich.
16.04.2024Thomas D.
Habe nach 30 Jahren wieder angefangen Gitarre zu spielen. Viele Übungen sind super, um wieder reinzukommen.
Absolut empfehlenswert, auch für Fortgeschrittene.

Matthias Kröner
16.04.2024Matthias K.
Ich bin keine wirkliche Anfängerin wäre, aber wenn, wäre das genau das richtige Tempo.
16.04.2024Annika S.
Hätte ich mich früher für den Kurs entschieden, wäre ich heute viel weiter.
16.04.2024Anonym
Lieber Christian,

es war wirklich eine tolle Entdeckung für mich auf deine Gitarrenvideokurse zu stoßen.
Sie stechen in der Fülle der Onlineangebote, insbesondere im deutschen Sprachraum, wirklich sehr positiv heraus und bieten genau das, was ich als ambitionierter Hobbygitarrist im, vorsichtig optimistisch formuliert, moderaten bis fortgeschrittenen Fähigkeitenbereich gesucht habe. Ich merke, dass mir gerade der Fingerfitnesskurs geholfen hat wirklich weiter zu kommen und viele Impulse geliefert hat mich nach Jahren wieder zu einem viel strukturierteren Üben zu bringen. Oben drein habe ich genug Trainingsmaterial für die nächsten Jahre, wenn nicht den Rest des Gitarristenlebens, zu einem sehr fairen Preis bekommen. Danke dafür.

Ich absolviere aktuell noch parallel den Pentatonikkurs und freue mich schon, im Anschluss noch die Kurse zu den Kirchentonleitern und zur Jazzgitarre durchzuarbeiten.

Du hast, wie ich finde eine herausragende Art, bekannte, aber doch in Wahrheit noch lange nicht durchdrungene und wirklich verstandene Themen strukturiert, aufs Wesentliche reduziert, anschaulich, didaktisch wundervoll dargeboten und vor allem praxisnah zu vermitteln. Und kommst dabei so ganz ohne musikalische Elitarität und Abgehobenheit aus, wie ich sie insbesondere aus dem Bereich klassisch geschulter Musiklehrer*innen schon häufiger erlebt habe.

Weiterhin alles Gute für dich.
13.04.2024T.
Ein sehr schöner und übersichtlicher Kurs, der einem in kleinen Portionen, viele Hilfreiche Tipps vermittelt! Top!
11.04.2024S.
Der Kurs ist übersichtlich gestaltet. Die Inhalte sind top und bringen mich weiter. Super ist auch, dass Trockenübungen für Hände/Finger dabei sind und diese trainiert werden können.
Ich kann den Kurs nur empfehlen. Ich werde weiter schauen, was Christian noch alles anbietet.
11.04.2024P.
Gut
Gut verständlich. Vielseitig, Übungen helfen mir mein Gitarrenspiel zu verbessern. Regelmäßig üben bleibt natürlich auch bei diesen eine Bedingung.
09.04.2024Anonym
Ich mag deine Kurse sehr. Auch als fortgeschrittenener Gitarrist finde ich immer etwas,was mich weiter bringt.
08.04.2024Jacques André R.
Das sind feine Übungen und die Finger beider Hände werden trainiert.
Wichtig ist, dran zu bleiben und sich die Zeit zu nehmen.
Ich empfehle diesen Kurs gerne weiter.
Isa
07.04.2024I.
Gibt einen roten Faden und die Möglichkeit mit Abwechslung zu lernen. Absolut zu empfehlen !
05.04.2024Manfred V.
Gut
Gut erklärte Übungen und gut erkennbar in den Videos.
Gut fände ich eine Einteilung der Übungen z. B. in rechte Hand, linke Hand, „technische“, „gymnastische😄“ …, das würde bei 50 Übungen das Suchen erleichtern.
04.04.2024Anonym
Gitarrenvideounterricht Kommentar von Gitarrenvideounterricht:
Es gibt eine Übersicht der Übungen mit Einteilung in verschiedene Kategorien, zu finden bei den Materialien, auch verlinkt neben der ersten und der letzten Lektion.
Die Übungen sind teilweise nicht einfach, aber sehr effektiv! Sie bringen einen im Gitarrenspiel mit Sicherheit weiter!
04.04.2024Anonym
Ich habe den Finger-Fitnesskurs gebucht und bin bisher sehr zufrieden. Ich merke bereits, dass einiges, was mir zu Beginn als schier unmöglich erschien, mittlerweile besser funktioniert. Auch als absolute Beginnerin in fortgeschrittenem Alter bisher gut machbar. Danke hierfür.
04.04.2024A.
Toller Kurs! Danke Christian!
04.04.2024B.

Ihre Nachricht an Gitarrenvideounterricht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gitarrenvideounterricht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden