Online-Gitarrenkurse

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
1.308 Bewertungen
Christian Konrad bietet auf seiner Website gitarrenvideounterricht.de sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Gitarristen Lehrmaterialien zum selbstständigen Lernen und Verbessern des Gitarrenspiels. Schwerpunkt bilden dabei Video-Tutorials....

Hansastraße 16
01097 Dresden

Christian Konrad

Webseiten

Soziale Medien

1.308 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Habe noch einen Lehrer an der Hand der einem die richtige Haltung zeigt, aber mit dem Videounterricht hat man ein strukturiertes lernen, erst war ich skeptisch aber jetzt zu empfehlen. Die Videos sind auch toll und verständlich erklärt.
20.02.2024o.
Christian Konrads Gitarrenkurse sind top strukturiert und aufgebaut. Dabei umfangreich, leicht verständlich und gut umzusetzen. Preis/Leistung sind dabei immer super! Wie auch dieser Kurs.
Absolut empfehlenswert!
19.02.2024F.
Gut
Mit dem Powerchord-Workshop bin ich sehr zufrieden. In einer Stunde wird viel Wissenswertes vermittelt. Kann sein, dass einiges davon auch auf YT kostenlos zu bekommen ist. Aber das muss erst mal gesucht und gefunden werden. Dazu kommt, dass mir persönlich viele Videos auf YT viel zu lang sind. 25 Minuten oder mehr um oftmals nur ein Minimum an Informationen zu vermitteln. Da ist mir der kurze, knackige Powerchord-Workshop lieber. In einer Stunde erhält man Übungsmaterial für viele Wochen und Monate.
Würde ich mir auch für zukünftige Themen wünschen. Wenn ein einzelnes Video schon mehr als 20 Minuten lang sein muss, dann bitte eine kurze Summary am Ende, damit man später nicht nochmals das ganze Video anschauen muss.
18.02.2024J.
Ich habe gefunden, wonach ich so lange gesucht habe. Vielen Dank
Finger-Fitness - 50 Übungen in 50 Tagen
14.02.2024Anonym
Für Gitarrenlaien sehr verständliche und gut aufbereitete Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Darüber hinaus hat Christian eine angenehme und sympathische Art, der man gerne zuhört / -schaut.
09.02.2024P.
Zufriedenstellend
Der Kurs ist auf das wesentliche konzentriert. Die Erklärungen wurden sympathisch formuliert. Die Benennung der gespielten / benutzen Töne zum jeweiligen Powerchord sollten zum besseren Verständnis angesagt werden, insbesondere der Grundton. Ansonsten ist der Kurs sehr gut gelungen. 👍
08.02.2024M. W.
Sehr guter Kurs, Inhalte werden klar und deutlich vermittel auch zum Verständnis für Jahrgang Ü50.
"Pentatonik-Workshop"
05.02.2024Anonym
Leider kann ich noch nicht so detailliert Stellung nehmen zu den einzelnen Detailpunkten - ich habe es dort getan wo es mit bewertbar erschien. Ich habe erst "Der perfekte Übeplan" gesehen. Diesen finde ich aber klasse und macht Lust auf mehr. Ich habe schon viele Youtubevideos gesehen, bin aber bei Deinen hängengeblieben. Ich wusste einiges, das Du angesprochen hast - umsetzen ist dann aber eine andere Geschichte - aber ich finde Du brichst die Probleme gut und anschaulich herunter. Ich muss nun zuerst eine Vision und Ziele haben und mir die Zeitplanung und Disziplin mal zurechtlegen (neben dem ganzen anderen Leben).
Der perfekte Übeplan
04.02.2024L.
sehr hilfreich, danke Christian.
22.01.2024f.
Alle Lerneinheiten sind bestens und gut verständlich aufgebaut, und sehr strukturiert dargestellt. Hiervon kann sich mancher Gitarrenlehrer der im Präsenzunterricht lehrt eine Scheibe abschneiden.
05.01.2024Anonym
Ich bin jetzt erst bei der zweiten Wochenlektion. Deine Art, Deine Ruhe gefällt mir. Ich kann dem Thema sehr gut folgen.
03.01.2024B.
Didaktisch sehr gut aufgebauter Kurs, praktisch erklärt und eine empfehlenswerte Einführung ins Blues-Spiel.
02.01.2024Anonym
Guter Aufbau, sehr gut erklärt und dargestellt. Christian gibt zudem gute Tips.
"Pentatonik-Workshop"
05.12.2023A.
In meiner Jugend spielte ich klassische Gitarre, jetzt im Ruhestand beschloss ich vor ca. 1 Jahr Western- und E-Gitarre zu lernen. Ich habe schon viele Videos von Christian Konrad gesehen und den Pentatonik - und Blueskurs besucht (bin noch nicht fertig); jetzt auch Finger Fitness. Ich nehme mir vor, jede Woche 2 bis 3 neue Übungen zum Einspielen durchzuarbeiten und kann bis jetzt diesen Kurs sehr empfehlen.
Mit lieben Grüßen Herbert
Finger-Fitness - 50 Übungen in 50 Tagen
04.12.2023Herbert L.
Auch als Nichtanfänger auf der Gitarre ist der Kurs für mich bisher hilfreich. Ich habe die ersten Lektionen zwar ziemlich schnell durchlaufen. Bin sie aber alle durchgegangen und habe bei mir technische Mängel ausfindig machen können. Diese kommen daher, dass ich mir das Spielen autodidaktisch beigebracht habe. Das wird jetzt durch intensives richtiges Üben abgestellt.
Danke Christian ich freue mich auf ein erfolgreiches Jahr

Gruß Andreas
04.12.2023A.
Klare, verständliche Sprache und Methodik. Ich bin 73 Jahre alt und begann meinen Gitarrenunterricht mit 10 Jahren. Seitdem spiele ich dieses Instrument regelmäßig, d.h. also ca., 60 Jahre. Man sollte glauben, ich wüsste schon alles. Christoph hat mich mit seinen Kursen eines besseren belehrt. Ich lerne immer noch gerne etwas neues dazu. Der Jazzkurs hat mich inspiriert, mich neu mit Jazz zu beschäftigen. Dabei sind mir die Kurse eine große Hilfe.
04.12.2023S.
Gut
Nicht immer stehen Kosten und Nutzen im richtigen Verhältnis. Ich hätte mich wahrscheinlich geärgert wenn ich für den "Recording Workshop" den vollen Preis bezahlt hätte... An Qualität und Methodik gibt es nichts zu kritisieren.
Recording-Workshop
03.12.2023Anonym
Ich kann die Übungen jederzeit aufrufen und muss mich nicht an Termine binden. Außerdem kann man alles häufig wiederholen und die Lerngeschwindigkeit individuell festlegen. Die Betreuung durch Christian ist ebenfalls perfekt und sehr professionell.
Aus meiner Sicht für alle lernwilligen bestens geeignet.
Beste Grüße
Günter
Recording-Workshop
03.12.2023Günter B.
Gute Erläuterungen,, alles was man braucht zum download vorhanden, ein klasse Gesamtpaket
03.12.2023Anonym
ich habe bereits mehrere Kurse von Gitarrenvideounterricht gekauft und bin mit der Qualität und dem Inhalt sehr zufrieden. Der Powerchord-Workshop ist eine gute Ergänzung dazu.
03.12.2023W.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Gitarrenvideounterricht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gitarrenvideounterricht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden