Online-Gitarrenkurse

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Christian Konrad bietet auf seiner Website gitarrenvideounterricht.de sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Gitarristen Lehrmaterialien zum selbstständigen Lernen und Verbessern des Gitarrenspiels. Schwerpunkt bilden dabei Video-Tutorials....

Rudolfstraße 2
01097 Dresden

Christian Konrad

Der Unterricht ist sehr gut aufgebaut, die wöchentlichen Lektionen nicht überladen. Bei Unklarheiten kannst du jederzeit Fragen stellen. Christian ist ein empathischer Lehrer, der die Anfängerschwierigkeiten seiner Schüler kennt und ernst nimmt und sie jederzeit ermuntert, nicht aufzugeben. Für mich ist dieser Unterricht ideal, da ich die Zeit selber einteilen kann. Ich kann den Kurs wärmstens weiter empfehlen.
16.06.2021Pia M.
Im Kurs Gitarre spielen nach Noten finde ich besonders gut ,dass man in kleinen Schritten vorwärts geht, außerdem kann ich das Lern-und Übungstempo selbst bestimmen. Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben.
14.06.2021O.
Der Unterricht ist gut strukturiert. Man gewinnt das Vertrauen, wirklich Fortschritte machen und das Ziel (Liedbegleitung in 1 Jahr) erreichen zu können. Die gestellten Aufgaben sind im Alltag gut umsetzbar. Ich freue mich jede Woche auf die neue Lektion. Zusätzlich gibt es viele motivierende Videos von Christian Konrad, wenn man mehr machen und sich inspirieren lassen möchte.
13.06.2021Johanna F.
Ich finde die Einarbeitung in die Liedbegleitung sehr gut und detailliert,
da das Singen und dazu Spielen doch eine Schwierigkeit darstellt.
Danke Christian.
13.06.2021Guido K.
Ich finde die Videos gut erklärt und sollte es dennoch Unklarheiten geben kann man jeder Zeit Fragen in den Kommentaren oder per Mail stellen. Was mir gefällt ist, daß man sich die Videos immer wieder ansehen bzw. bei den PDFs nachlesen kann und zeitlich ungebunden ist.
12.06.2021Anonym
Hallo.

Ich habe schon einige Jahre Gitarre gespielt bevor ich mir einen Online-Kurs gesucht habe. Ich hatte immer das Gefühl, dass mir etwas in meiner Ausbildung im Gitarrenkurs bei der VHS und bei meinem späteren Privatlehrer an Grundlagen fehlen würde. Daher habe ich mich für den Einsteigerkurs von Christian entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Er bespricht viele Aspekte der Liedbegleitung an und hat mich merklich weiter gebracht. Manchmal finde ich das Tempo im neuen Stoff schon sehr straff. Das mag aber daran liegen, dass ich auf Grund meines Alters (63) merklich länger üben muss um einen neuen Stoff sicher beherrschen zu können. Absoluten Neulingen würde ich empfehlen mehr Zeit im Üben zu investieren, als von Christian veranschlagt wird. Aber das ist kein Beinbruch, da ja das Hobby Gitarrenspielen Spaß macht. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, ob Neulingen, Wiedereinsteiger oder auch etwas Fortgeschrittene wie mich.

Viele Grüße
Manfred
06.06.2021Anonym
Nur, in just zehn Wochen? Das is fuer mich nicht so einfach :).
04.06.2021Tres W.
Weil es Spaß macht, und man es zu jeder Zeit machen kann. Es wird alles echt toll erklärt!! 😀
03.06.2021C.
Gut
Nicht nur die bloße Vorstellung der Übungen und damit dann gut, sondern im zeitlichen Versatz die Möglichkeit der persönlichen Erfolgskontrolle durch Video und Erläuterung jeweils zwischen den einzelnen Lektionen.
03.06.2021Fritz E.
Hallo zusammen, aus meiner Sicht sehr gut strukturiert und für jeden machbar. Für die nötige Zeit und Disziplin um die Übungen zu machen ist jedoch der Teilnehmer selbst verantwortlich…..:-)
Gruß Frank
02.06.2021F.
Baut schön langsam auf. Man kann es kaum abwarten bis zur nächsten Lektion .
Sehr ruhiger Lehrer dem man anmerkt , er kann es !
Bin sehr zufrieden
28.05.2021G.
Umfassend, strukturiert, zilegerichtet und sehr verständlich erklärt! Viel Leistung und Lerninhalte fürs Geld. Trifft für alle Kurse des Anbieters zu und absolut empfehlenswert!
28.05.2021Uwe G.
Der methodisch gute Aufbau, die vielen nützlichen Tipps, die schnellen Antworten auf Kommentare, das mitspielen können der Übungen, einfach alles. Sehr gute Anleitung, es liegt dann an einem selbst, was man daraus macht. Üben, kann einem der beste Lehrer nicht abnehmen.
20.05.2021Anonym
Christian hat eine ruhige Art die Dinge zu vermitteln.
Mann merkt seine langjährige Erfahrung und Professionalität.
Ich kann Gitarrenvideounterricht mit Christian Konrad sehr weiter empfehlen.
20.05.2021P.
Die Kurse von Christian Konrad kann ich uneingeschränkt empfehlen! Er kann super erklären und baut die Videos systematisch auf. Für alle geeignet, die mit dem Thema beginnen bzw leicht Fortgeschritten sind
19.05.2021Anonym
super programm, auch für über 60 jährige späteinsteiger gut geeignet, gute verbindung von theorie und praxisnutzen, finde beste übung ist tonleiterübung mit den dreiklängen auf den stufenakkorden,ausgezeichnet, werde ich weiterempfehlen falls mich jemals jemand fragen sollte lg johannes
Finger-Fitness - 50 Übungen in 50 Tagen
19.05.2021johannes m.
Der Kurs ist klasse. Ich bin mit leichten Grundkenntnissen in den Anfängerkurs gegangen. Es werden soviele Tipps und Kniffe vermittelt, die für mich super hilfreich sind und bei denen ich manchmal das Gefühl habe, Christian kann mich beim Üben sehen. Somit ist klar, dass ich mit vielen "Problemen" nicht alleine dastehe. Und es zeigt sich natürlich seine langjährige Unterrichtserfahrung. Ich fühle mich total gut betreut, lese auch mit viel Interesse die Beiträge anderer Schüler und freue mich jede Woche auf die nächste Einheit.
18.05.2021R.
Sehr gut verdaulich und ansprechen aufbereiteter Kurs.
16.05.2021M.
Super strukturierter Kurs mit klaren Arbeitsanweisungen! Ausreichend Zeit muss aber investiert werden, dann ist auch der Spaß garantiert! Grüße André
14.05.2021Anonym
Hervorragender Kurs, viele gute, direkt umsetzbare und für den eigenen Unterricht verwendbare Übungen, gut und verständlich erklärt, gute Kommunikation bei Nachfragen.
Finger-Fitness - 50 Übungen in 50 Tagen
12.05.2021M.

01.07.2020

Ihre Nachricht an Gitarrenvideounterricht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gitarrenvideounterricht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2021   |  Profil melden