Online-Gitarrenkurse

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Christian Konrad bietet auf seiner Website gitarrenvideounterricht.de sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Gitarristen Lehrmaterialien zum selbstständigen Lernen und Verbessern des Gitarrenspiels. Schwerpunkt bilden dabei Video-Tutorials....

Hansastraße 16
01097 Dresden

Christian Konrad

1.538 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Die Methodik ist absolut eingängig und gut nachvollziehbar!!
14.07.2024Anonym
Super Kurs! Bringt dich echt weiter!
12.07.2024Anonym
Das Lernmaterial ist sehr umfassend und klar strukturiert. Die musikalischen Hintergründe und Zusammenhänge werden anschaulich dargestellt. Man kann damit bestens arbeiten und in Folge besitzt man ein fundiertes "Nachschlagewerk" zum Thema Modes.
Modes-Methode - Die 7 Klangfarben der Durtonleiter
12.07.2024KK
Gut
Guter Weg um zu vernünftigen eigenen Aufnahmen zu gelangen.
08.07.2024Herbert
Nach diesem Kurs höre ich viele meiner Lieblingsrocksongs anders als vorher, denn jetzt erkenne ich vieles
wieder, was mir Christian in diesem Kurs, kurz, klar, leicht verständlich über Powerchords vermittelt hat.
Petrucci tut es, Page und May tun es, Angus sowieso, alle legendären Riffmeister verwenden laufend Powerchords, aber mit Intervall Erweiterungen, Droptuning und weiteren Tricks, die Christian als Profi natürlich kennt. Das Erfinden eigener Riffs jenseits von "Smoke on the water" - das sollte nach dem Kurs kein Problem mehr sein. Mit diesem Wissen kann man das Potenzial der Powerchords erst so richtig ausschöpfen. Und das ist, was ich an diesen Kursen mag. Alles ist auf Praxistauglichkeit und Anwendungsmöglichkeiten im eigenen Spiel ausgelegt. Bei mir purzeln jetzt jedenfalls die ersten eigenen Powerriffs aus der Gitarre, auf die ich vor dem Kurs nicht gekommen wäre. Und das Ganze macht einen Heidenspaß. Let there be Rock! Das kompakte Kursformat finde ich sehr gut. Man kommt mit dem Kurs in überschaubarer Zeit durch und hat eine Menge davon.
07.07.2024Micha
Sehr gut ist es drei Möglichkeiten zum Aufnehmen von Gitarre kennen zu lernen so kann man sich selbst aussuchen was am besten paßt.
05.07.2024Dirk Wilk
Christian bringt in seinem Recording Workshop das Thema anschaulich rüber und beschreibt die wichtigsten Methoden dafür. Der Kurs ist leicht verständlich und ideal um die Grundprinzipien des Gitarren Recordings zu verstehen. Kann den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen. Klasse Leistung Christian.
Vielen Dank.
05.07.2024Anonym
Wie immer (habe fast alle Kurse von Christian) extrem hilfreich, praxisorientiert und dadurch schnell umsetzbar! Durch die verschiedenen Methoden und Levels des Recordings finden sicher alle GitarristInnen den Einstieg. Mir reicht erstmal ein digitaler Ausgang und Garageband auf dem Mac. Aber: gewußt wie? Danke Christian!
05.07.2024Mark
Super verständlicher Kurs! Macht Spaß und bringt einen tollen Mehrwert!
03.07.2024Anonym
Kurz und bündig!
Sehr informativ - ohne als Tutorial herhalten zu wollen.
Fur Einsteiger, wie mich genau richtig.
02.07.2024Ole
Ausreichend
Meine Weiterempfehlung ist nicht dem Recording-Workshop, von dem ich enttäuscht war, geschuldet. Vielmehr gibt/gab da die Erfahrung aus anderen Kursen und YouTube den Ausschlag. Auch wenn ich den stark vergünstigten Preis in Anspruch nehmen konnte, hat mich dieser Workshop kein Stück weitergebracht, so dass ich von diesem Kauf zurückgetreten bin.
01.07.2024Jochen
Gitarrenvideounterricht Kommentar von Gitarrenvideounterricht:
Du hast den Kurs also zum Rabattpreis von 15 € bekommen, dir alles angeschaut, dann zurückgegeben und dir den vollen Betrag zurückerstatten lassen. Zusätzlich hast du mir dann auch noch eine schlechte Bewertung dagelassen. Respekt, das muss man in dieser Konsequenz erst mal durchziehen. Danke.
Viele Grüße
Christian
Ein ruhiger Dozent/Gitarrenlehrer, der gut erklären kann. Ich komme gut durch die Lektionen, die PDF Dateien sind zu verstehen. Ich schaffe den Kurs, wenn auch über 10 Wochen. Ich wiederhole jede Lektion, bis sie sitzt. Echt gut!
"Gitarre spielen nach Noten"
30.06.2024Christian
War teilweise schon bekannt, aber die verschiedenen Perspektiven finde ich spannend.
Hat weiter geholfen
27.06.2024Gunther Stein
Die Art und Weise wie Christian das Thema strukturiert angeht und das derart komprimiert ist super gelungen. Danke
26.06.2024Anonym
Wie immer schafft es Christian auch Musiktheorie gut zu erklären und vermittelt praktische Erfahrungen. Danke.
26.06.2024Johannes
Der Kurs hat mir wirklich viele neue Erkenntnisse gebracht.
Interessant war für mich auch was man mit der Drop D Stimmung so alles anfangen kann.
Ich werde immer wieder mal reinschauen um meine Erkenntnisse noch zu vertiefen.
26.06.2024Anonym
Sehr guter Kurs der due Basics gut erklärt und auch due Theorie sehr gut erklärt (für diesen Zeitrahmen). Empfehlenswert
26.06.2024Ivo
Ich dachte eigentlich, dass ich zu Powerchords schon jedes Video gesehen habe und es kann. Der Powerchord-Workshop geht aber mit den Infos und Übungsanregungen weit über das hinaus, was ich bisher gesehen und gelesen habe. Für mich hat der Workshop doch viel Neues gebracht ... und wieder vieles, was ich jetzt zum Üben habe ;-)
Ich kenne Konrad schon von anderen Kursen und Workshop und finde auch hier wieder bestätigt, dass das man die Kurse und Workshops, aber auch die Art und Weise der Wissenvermittlung von Konrad uneingeschränkt empfehlen kann.
Klare Empfehlung des Workshops und Konrad als Trainer.
25.06.2024climb4fun
Bei den Workshops und Videos von Christian hat man immer wieder diesen "Aha-Moment". Einfach Prima! Weiter so!
22.06.2024Anonym
Hallo Christian,
ich werde mich im Spätsommer / Herbst mit dem Workshop befassen.
Derzeit fehlt mir die nötige Zeit.
Gruß
Wolfgang
20.06.2024Anonym

Ihre Nachricht an Gitarrenvideounterricht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gitarrenvideounterricht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2024   |  Profil melden