Glasvordach Werkstatt

Exklusive & individuelle Glasvordächer für Haustüren, Terrassen und Garagen etc.

Glasvordach Werkstatt
Wir sind eine kleine Metallbearbeitungs-Werkstatt aus Baden-Württemberg, die sich auf die Herstellung von exklusiven und individuellen Glasvordächer spezialisiert hat.

Bei uns erhalten Sie vorgefertigte Modelle - oder auch exklusiv für Sie...

Rodbachstraße 37
74397 Pfaffenhofen

Ralf Lammer

Bewertung vom 28.08.2021

Von mir eine klare Weiterempfehlung. Das Glasvordach Alina sieht wirklich super aus an unserer Haustür und schützt nun alle unsere Besucher vor Regen, Hagel und Schnee . Auch Freunde und Bekannte sind begeistert und haben und direkt darauf angesprochen :)
28.08.2021Anonym
Kompetente und freundliche Firma, kann ich bestens empfehlen. Alle meine Wünsche wurden erfüllt, sogar mein unüblicher Farbwunsch. Lieferzeit wurde eingehalten und die Qualität ist super.
13.08.2021Anonym
Nach der netten Beratung im Chat hat alles reibungslos funktioniert. Alle Fragen konnten geklärt werden, sodass schnell klar war, wohin die Reise geht. Mit der individuellen Anfertigung meines Vordachs bin ich sehr zufrieden. Herzlichen Dank
13.08.2021Anonym
Unser neues Glasvordach sieht wirklich super aus und die Jungs sind supernett. Jederzeit gerne wieder! :)
30.07.2021Anonym
Meine Erfahrung ist durchweg Positiv, ich habe eine Wand an der das Vordach angepasst werden musste mit ungeraden Maßen. Es wurde genau so hergestellt wie gewünscht und passte super, nun ist der Hauseingang optimal geschützt und aufgewertet. Absolut zu empfehlen zu einem Top Preis 👍
25.07.2021Anonym
Für unseren Neubau haben uns das Glasvordach mithilfe des Konfigurators einfach selbst zusammengestellt. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung verlief alles ohne Probleme. Zudem sieht das Vordach einfach nur edel aus. Von mir somit beide Daumen hoch!
23.07.2021Anonym
Kontakt & Glasvordach TOP. Sieht schick aus und passt optisch perfekt zu unserem Hauseingang. Die Firma dankt :)
04.07.2021Anonym
Gute Qualität, netter Kontakt und schnelle Lieferung. Was will man mehr? Ich kann den Anbieter jedem empfehlen, der sich ein individuelles Vordach aus Glas & Edelstahl kaufen möchte.
02.07.2021Anonym
Ich war auf der Suche nach jemanden der mir ein individuelles Glasvordach herstellen kann, da die Standardgrößen nicht passen. Das Team der Glasvordach Werkstatt hat meinen Entwurf 1:1 nachgebaut, sodass es nun perfekt passt. Unser Hauseingang sieht nun richtig edel aus. Vielen Dank :)
30.06.2021Anonym
Wir haben für unseren Hauseingang ein neues Glasvordach benötigt und sind bei unseren Recherchen zufällig auf die Glasvordach Werkstatt gestoßen. Das Glasvordach RAPHAEL hat uns dabei direkt angesprochen. Anstatt 2 haben wir gleich 4 Träger genommen, das war alles kein Problem. Gerne wieder
29.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Glasvordach Werkstatt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Glasvordach Werkstatt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Doberstein Spanndecken