Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung

Die Goldstein Consulting GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft berät seit 1998 Unternehmen und Privatpersonen zu den Themen Steuern und Wirtschaftsprüfung.

Fasanenstraße 77

Goldstein Consulting GmbH

Super Wirtschaftsprüfung!
03.05.2024J. E.
Hervorragende Kanzlei und Beratung. Wir haben ein Startup in einer Holdingstruktur ins Leben gerufen und standen vor Herausforderungen mit einem komplexen Investor. In dieser Kanzlei fühlen wir uns ausgezeichnet beraten und bestens betreut. Das Vertrauen in ihre Dienste ist nach wie vor stark. Besonders schätze ich die proaktive Erinnerung an Fristen und die sorgfältige Planung. Als Gründer fällt es uns oft schwer, alle Termine und rechtlichen Fallstricke im Auge zu behalten; hier erhalten wir jedoch großartige Unterstützung und Überwachung.
29.04.2024Anonym
Ich möchte Ihnen und Ihrem Team eine 5-Sterne-Bewertung aussprechen. Ihre fachliche Kompetenz, Effizienz und menschliche Herangehensweise haben mich tief beeindruckt. Sie beantworten Anfragen rasch und bieten pragmatische Unterstützung. Trotz unserer kleinen Unternehmensgröße fühlen wir uns bei Ihnen seit Jahren hervorragend beraten. Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Unterstützung!
26.04.2024Anonym
Ausgezeichnete Beratung und Betreuung, auch für KMUs. Ich kann die Wirtschaftsprüfung nur empfehlen.
24.04.2024Anonym
Super Service & Fachkompetenz. Danke dem gesamten Team.
19.04.2024Anonym
Hohe Fachkompetenz, strategische Weitsicht und ein ausgezeichnetes Maß an Umsichtigkeit kennzeichnen die Steuerberatung durch Frau Goldstein. In meiner Geschäftstätigkeit über die letzten drei Jahre hat sie sich als verlässliche Expertin erwiesen, die Steuerfragen mit einem unternehmerischen Ansatz angeht. Ihre Doppelqualifikation als Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin hebt sie besonders hervor. Frühere Erfahrungen mit anderen Beratern konnten hier nicht mithalten. Auch für alltägliche Anliegen in der Buchhaltung ist das Büro Goldstein stets zugänglich und Fragen werden umgehend beantwortet.
17.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Goldstein Consulting GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Goldstein Consulting GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden