Greenway Umzüge

Mit Greenway Umzüge können Sie nachhaltig und sorgenfrei zum Festpreis umziehen.

Greenway Umzüge
Mit Greenway Umzüge kannst du nachhaltig und effizient zum Festpreis umziehen. Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum für Ihren Umzug in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unser transparenter Service spart dir viel Zeit und Mühe und bietet dir ein maßgeschneidertes Angebot. Grüner Umzug, sauberes Gewissen!

Liebigstraße 2-20
22113 Hamburg

Bewertung vom 27.03.2024

Von Anfang bis Ende ein vorbildlicher Service! Bei unserem Umzug von Blankenese nach Rissen haben wir uns für Greenway Umzüge entschieden und könnten nicht zufriedener sein. Bereits in der Planungsphase wurde jede unserer Anfragen von einem außergewöhnlich aufmerksamen Beratungsteam schnell und fachkundig beantwortet. Die Umzugscrew, angeführt von einem außerordentlich freundlichen Teamleiter, hat nicht nur durch ihre Kompetenz geglänzt, sondern auch durch ihre Menschlichkeit, die in stressigen Umzugsmomenten sehr beruhigend war.

Am Tag des Umzugs kamen sie pünktlich an und legten sofort mit einer beeindruckenden Effizienz los. Jedes Stück, von den zerbrechlichsten bis zu den sperrigsten Möbeln, wurde mit größter Sorgfalt verpackt. Der Aufbau in unserem neuen Heim war nahtlos – sie haben sogar meine früheren, etwas missglückten Montageversuche korrigiert und verbessert, was mich besonders beeindruckt hat. Dass sie dabei alles mit einer herzlichen und humorvollen Art taten, machte den Tag nicht nur stressfrei, sondern auch erfreulich.

Das Team hat jedes Stück genau dorthin gebracht, wo es hingehört, und der Umgang mit unseren Extrawünschen zeugt von ihrer Flexibilität und Kundenorientierung. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt, was bei einem Umzug nicht selbstverständlich ist. Es ist dieses Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens, das Greenway Umzüge für uns zu einem herausragenden Partner gemacht hat.

Kurzum: Ihr Einsatz, Ihre Sorgfalt und das ganze Engagement haben unseren Umzug zu einem herausragenden Erlebnis gemacht. Ein herzliches Dankeschön dafür – wir werden Greenway Umzüge sicherlich jedem weiterempfehlen, der nach einer zuverlässigen und herzlichen Umzugshilfe sucht. Einfach klasse!
27.03.2024Anonym
Von der sorgfältigen Planung bis zur schnellen Durchführung - mein Umzug mit Greenway Umzüge war ein voller Erfolg. Das Team war nicht nur professionell und effizient, sondern auch außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Besonders beeindruckt hat mich, wie vorsichtig sie mit all meinen Besitztümern umgegangen sind, selbst mit den zerbrechlichsten Gegenständen. Die transparente Preisgestaltung ohne versteckte Kosten gab mir zusätzliches Vertrauen. Dieser stressfreie Umzug hat meine Erwartungen übertroffen. Herzlichen Dank an Greenway Umzüge für ihre hervorragende Arbeit!
22.03.2024Anonym
Mein Umzug mit Greenway Umzüge war eine durchweg positive Erfahrung, die ich gerne teile. Von Anfang an war der Service professionell und zuvorkommend. Die Planung und Organisation meines Umzugs verlief reibungslos und effizient, wobei das Team stets darauf bedacht war, meine individuellen Bedürfnisse und Zeitvorgaben zu berücksichtigen.

Am Umzugstag selbst war das Personal pünktlich, freundlich und äußerst kompetent. Die Umzugshelfer gingen sehr sorgfältig mit meinen Besitztümern um, wodurch ich mich sicher fühlen konnte, dass alles unbeschädigt an meinem neuen Wohnort ankommen würde. Besonders beeindruckt war ich von der Geschwindigkeit und gleichzeitig der Sorgfalt, mit der sie arbeiteten. Sie verpackten fragile Gegenstände mit besonderer Aufmerksamkeit und waren beim Transport und der Platzierung meiner Möbel im neuen Zuhause sehr umsichtig.

Was mir auch positiv auffiel, war die transparente Kommunikation während des gesamten Prozesses. Jegliche Fragen meinerseits wurden prompt und klar beantwortet, was für zusätzliches Vertrauen sorgte. Die Kosten waren fair und wurden vorab detailliert erklärt, sodass es am Ende keine unerwarteten Überraschungen gab.

Insgesamt machte Greenway Umzüge den ansonsten stressigen Prozess eines Umzugs zu einer angenehmen Erfahrung. Ihr professioneller, freundlicher Service und die offene Kommunikation machten sie zu einem Umzugsunternehmen, das ich ohne Zögern weiterempfehlen würde. Ein großes Dankeschön an das ganze Team für ihre harte Arbeit und ihr Engagement!
08.03.2024Anonym
Ich hatte kürzlich eine positive Erfahrung mit Greenway Umzüge. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss meines Umzugs zeigte sich das Team äußerst professionell und zuverlässig. Sie waren pünktlich, sorgfältig mit meinen Sachen und lösten problemlos alle Herausforderungen. Besonders beeindruckt hat mich ihr Engagement für Kundenzufriedenheit und ihre faire Preisgestaltung ohne versteckte Kosten. Ich kann Greenway Umzüge wärmstens empfehlen, wenn Sie nach einem erfahrenen Umzugsunternehmen suchen.
13.02.2024Anonym
Positive Erfahrung mit Greenway Umzüge! Schnell, zuverlässig und preislich fair. Der Kundenservice war erstklassig, und der Umzug verlief absolut reibungslos. Kann ich jedem wärmstens empfehlen, der einen stressfreien Umzug sucht.
07.02.2024Anonym
Dank Jungs für den super Auszug.
16.01.2024Anonym
Meine Erfahrung mit Greenway Umzüge war außergewöhnlich gut. Das Team war pünktlich, professionell und sehr sorgfältig mit meinen Sachen. Sie haben den Umzug effizient und stressfrei gestaltet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und würde Greenway Umzüge definitiv weiterempfehlen!
07.12.2023Anonym
Die Bearbeitung meiner Anfrage verlief rasch. Unser Umzug verlief reibungslos und ohne Schäden. Wir sind absolut zufrieden.
01.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Greenway Umzüge

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Greenway Umzüge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Transport, Logistik & Spedition
Nordwind Umzüge
Möbeltaxi Rowoldt