Marketingdienstleistung

Grosch Digital
In den letzten Jahren ist die Onlinevermarktung zum entscheidenden Erfolgs-Schlüssel vieler Unternehmen geworden. Egal ob Großkonzern oder Selbstständiger.

Heute bietet das Internet mit seinen verschiedenen Kanälen große Chancen zum...

Birkenweg, 10a
36145 Hofbieber

Lukas Grosch

Bewertung vom 16.10.2020

Wir sind zu Lukas Grosch gekommen, da wir Unterstützung in der Leadgenerierung benötigt haben.
Nach einem erfolgreichen Erstgespräch wurde für uns die komplette Facebook Werbekampagne geplant und erstellt. Bereits in den ersten Tagen konnten wir über 50 Kontaktanfragen mit dieser Kampagne generieren, was uns besonders positiv überrascht hat. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos und professionell. Wir wurden von Beginn umfangreich beraten und sehr gut betreut, damit wir als Unternehmen die besten Ergebnisse erzielen.
16.10.2020Anonym
Lukas sticht mit nützlichem Querdenken hervor und schafft es, für mich als Werbetreibenden Wege zum Erfolg zu finden, die ich selbst niemals gefunden hätte. Für Rückfragen ist er gut erreichbar und beantwortet sie schnell und verständlich. Ich bin sehr zufrieden!
08.10.2020Anonym
Ich habe in mehreren Projekten mit Lukas zusammengearbeitet und mich einmal beraten lassen.

Lukas besitzt den strategischen Weitblick und das nötige konzeptionelle Verständnis um Situationen zu erfassen und eine ganzheitliche Strategie zu entwickeln und Projekte effektiv zu managen.

Dabei hat er stets abgewogen welche Langzeitfolgen es geben kann und die Strategie entsprechend designed.

Allen voran ist die Kommunikation ehrlich, wertschätzend und realistisch so dass mir persönlich eine Zusammenarbeit immer Spaß gemacht hat und entsprechende Ergebnisse brachte. Falls etwas mal nicht optimal lief, wurde reflektiert und gemeinsam eine Lösung gefunden.

Daher kann ich Lukas guten Gewissens weiterempfehlen. Sprechen Sie am besten mit Ihm und schauen Sie, ob Sie persönlich zusammen passen. Wenn dem so ist, finden Sie in Lukas Grosch einen zuverlässigen und absolut kompetenten Partner.
26.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Grosch Digital

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Grosch Digital sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Christa M. Valk e.K.