Homecare, Hilfsmittel und Beratung, Stoma-, Inkontinenz- und Wundversorgung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Wir sind seit über 20 Jahren auf den Vertrieb von medizinischen Hilfsmitteln für die Stoma-, Inkontinenz- und Wundversorgung sowie für die enterale Ernährung spezialisiert. Die durch unser medizinisch geschultes Fachpersonal durchgeführte...

Grubmühlerfeldstr. 54
82131 Gauting b. München

Marcus Jaensch

Sonntag GESCHLOSSEN

Zuverlässigkeit

Erreichbarkeit

Schnelle Hilfe

Ein tolles Team, sehr kompetente Beratung, immer Lieferfähig und stets sehr freundliche persönliche Kontakte. Vielen Dank!
20.02.2020Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich gut beraten und versorgt fühlen. Ihr Lob geben wir ans ganze Team weiter.

Herzliche Grüße
Ihr Gesundheitsteam Bayern
Wenn es die Note 1 mit unzähligen Sternen geben würde, hätte Ihr Team es verdient. Besonders möchte ich aber noch unsere Betreuerin Frau Lessel hervorheben, Ihr Sachverständnis, Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Menschliche Art sucht seinesgleichen und ist nicht selbstverständlich. Ganz dickes Lob!!!
12.02.2020Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Note 1 mit unzähligen Sternen. :) Wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte. Ihre dickes Lob haben wir auch gleich an Frau Lessl weitergeleitet.

Ihr Gesundheitsteam Bayern
Mit der Beratung in allen Bereichen. Außerdem sind alle Mitarbeiter sehr kompetent und immer freundlich. Bei den Zahlungszielen ist es für Privatversicherte oft viel zu knapp, um diese einhalten zu können. Aber dies wird trotzdem flexibel gehandhabt. Wenn man sein Anliegen verbringt, ist mir man immer entgegengekommen
07.01.2020Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden sind.

Herzliche Grüße
schnelle und freundliche Hilfe und gute Mitarbeiter
23.12.2019Anonym
Sehr kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Zuverlässige und schnelle Bearbeitung der Bestellung und super schneller Versand.
22.12.2019Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr tolles Feedback über unsere Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Leistung zufrieden sind.

Ihr Gesundheitsteam Bayern
Ein absoluter Pluspunkt sind die freundlichen Mitarbeiter, ebenso die prompte Lieferung der bestellten Artikel. Rund um eine empfehlenswerte Firma!
20.12.2019Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Das klingt wunderbar. Dankeschön für Ihr tolles Lob. Wir sammeln gern Pluspunkte und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind!

Das Gesundheitsteam wünscht Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest, gemütliche Stunden und alles, alles Gute für das neue Jahr.
Nachdem ich schon 2014 mit meiner Mutter sehr gute Erfahrungen mit dem Gesundheitsteam gemacht habe, kann ich mit ruhigem Gewissen sage, das ich jetzt genau so zufrieden bin wie damals.
Die Kompetenz, Freundlichkeit und Verständnis hilft dem Patienten sehr.
Ich würde das Gesundheitsteam mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
19.12.2019Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen Dank für die Beschreibung Ihrer persönlichen Erfahrung mit uns.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihrer Mutter einen guten Service bieten konnten und Sie uns weiterempfehlen. Das bedeutet uns sehr viel!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und einen guten Start ins neue Jahr.

Ihr Gesundheitsteam Bayern
Bin von einem großen Versorger auf GTB gewechselt weil hier der persönliche Service um einiges besser ist. Ich bin hier mit meiner Urostomavrsorgung bestens versorgt und beraten. Danke Herr Erdmann für Ihre Fachberatung .
18.12.2019Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Über Ihr Lob haben wir uns alle sehr gefreut und Herr Erdmann ist gleich ganz rot geworden. Vielen lieben Dank. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.

Ihr Gesundheitsteam Bayern
Mit der Beratung von Frau Leidl bin ich sehr zufrieden. Bei einem auftretenden Problem ist sie sehr schnell vor Ort.
16.12.2019Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unsere Leistung online zu teilen. Ihren lobenden Kommentar haben wir sehr gerne an Frau Leidl weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Bewertung im Bereich Überleitung ein wenig detaillierter schildern könnten, telefonisch oder auch gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@gesundheitsteam.com.
Vielen herzlichen Dank.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das neue Jahr.
Ihr Gesundheitsteam Bayern
Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter, besonders von Herrn und Frau Trenz. Super Betreuung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
16.12.2019Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Wir, und vor allem Frau und Herr Trenz sagen "herzlichen Dank" für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und mit uns zufrieden sind. Das ganze Team wünscht Ihnen eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.

Ihr Gesundheitsteam Bayern
Alles gut! Und Dankeschön für den immer wieder freundlichen, kompetenten und sehr guten Service!
14.12.2019Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Wow!! Vielen Dank für Ihr Dankeschön! Über Ihre Zufriedenheit mit uns und unserem Service haben wir uns sehr gefreut. Ihre lieben Worte haben uns gleich zum Dichten animiert und wir möchten Ihnen mit dem folgenden Vers sagen, dass wir auch weiterhin alles dafür tun werden, damit für Sie "alles gut" ist.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles soll mit uns so bleiben, wie es bisher war.

Ihr Gesundheitsteam Bayern
Umstellung auf ein anderes Fabrikat wegen Allergie verlief total problemlos. Alles klappt bestens, immer kompetente Ansprechpartner. Mir wurde immer geholfen.
Der Versorger wurde damals von der Klinik ausgewählt.
13.12.2019Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen Dank für die 5 Sterne und Ihre netten Zeilen, die wir gerne an das Team weitergeben. Wir freuen uns, dass die Umstellung problemlos geklappt hat und dass wir Ihnen immer helfen konnten. Wir stehen Ihnen auch zukünftig bei Fragen zu Ihrer Versorgung sehr gerne als Ansprechpartner zur Seite.

Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das neue Jahr.

Die kompetente und freundliche Betreuung während und nach dem Klinikaufenthalt
13.12.2019Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns online bewertet haben. Über Ihr Feedback sind wir sehr dankbar.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

sehr schnelle lieferung
10.12.2019Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten und uns 5 Sterne gegeben haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind.

Ihr Gesundheitsteam Bayern
Ich bin seit 3 Jahren Kunde: sehr gute Beratung, immer freundlich und kompetent, promte Lieferungen kurz: ein super-Team !
10.12.2019Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Wow! Was für ein wunderbares Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich gut versorgt fühlen und bedanken uns herzlich für Ihre Treue. Ihr Lob geben wir natürlich ans ganze Team weiter.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Ihr Gesundheitsteam Bayern
Alles gut es gab nie Probleme bei der Bestellung Personal immer freundlich.
09.12.2019Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen Dank für Ihre Sterne und Ihr Feedback.

Beste Grüße
Ihr Gesundheitsteam Bayern
Freundlichkeit der Mitarbeiter, Reklamationen wurden ohne Probleme erledigt, schnelle Lieferung der Ware
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Gesundheitsteam Bayern
Das "GT" Team besticht durch hervorragenden Service, sehr hohe Kompetenz und herzliche Freundlichkeit.
Es gab in vielen Jahren Zusammenarbeit niemals Anlaß zu Kritik.
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Herzlichen Dank! Wir haben Ihre tolle Bewertung gleich ans ganze Team weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit dem GT online teilen. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Gut
Freundliche Mitarbeiter am Telefon und prompte Lieferung; die Stomabetreuer lassen sich nach der Ersteinführung nicht mehr blicken, es sei denn, man meldet Probleme
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Es gibt natürlich immer Verbesserungspotential. Beim Hausbesuch ist es jedoch vertraglich so geregelt, dass Sie nach der Einführung/Unterweisung in die richtige Handhabung der Stoma-Hilfsmittel nur noch 1x pro Jahr einen Kontrollbesuch von unserem Außendienst erhalten. Es sei denn, Sie haben Probleme mit der Versorgung Ihres Stomas. Dann kommen wir natürlich umgehend zu Ihnen.

Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns an: kundenzufriedenheit@gesundheitsteam.com

Alles Gute weiterhin und beste Grüße
Schnelle Bearbeitung und Lieferung

27.02.2020

Ihre Nachricht an GT Gesundheitsteam GmbH Bayern

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2020   |  Profil melden