Gewerblicher Vermögensberater

Günter Berger
Als unabhängiger Finanzberater biete ich eine ganzheitliche Finanzplanung an, die darauf abzielt, meine Kunden auf ihrem finanziellen Lebensweg nachhaltig und langfristig zu begleiten und das Beste aus ihrer Ressource Geld zu machen.

Wiedner Hauptstr. 120-124 / 2. OG
1050 Wien
Österreich

Swiss Life Select Financial Planning Center Wien

Sehr informativ, sehr professionell, sehr geduldig, sehr gut erreichbar
16.02.2024Doris Diess
Günter hat auf maximal kompetente Art und Weise die privaten als auch beruflichen Finanzen restrukturiert und unsere langfristige Anlagestrategie auf ein neues Level gehoben. Ich kann jedem die Beratung von Günter nur wärmstens ans Herz legen!
16.02.2024Maximilian Neukirchner
Da das Thema Finanzen für mich Neuland ist und ich auch mit Investieren noch keine Erfahrungen hatte, war ich sehr erleichtert, dass Herr Berger mich so tatkräftig dabei unterstützt hat, einen Finanzplan für meine Zukunft zu erstellen. Es wurde mit Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit auf meine Vorstellung und Wünsche eingegangen, dass ich nur meine vollste Zufriedenheit aussprechen kann. Für einen Schritt Richtung Investment und Pensionsvorsorge ist es nie zu früh und ich bin froh, dass ich diesen gemeinsam durch die informative Beratung nun gegangen bin. Danke!
15.02.2024Anonym
Sehr kompetente und hilfreiche Beratung
15.02.2024Jonas Lener
Für mich als, im Finanzwesen sehr unerfahrene Person, war die Beratung mit Günter extrem aufschlussreich und greifbar. Er ist ein überaus engagierter, junger Mann, der sich Zeit nimmt, auf sein Gegenüber eingeht, aufmerksam zuhört und transparent, verständlich und vor allem ehrlich alle Fragen beantwortet - auch die kritischen! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Günter jedem empfehlen, der gesehen, gehört und ernst genommen werden will!
24.11.2023Anonym
Ich finde Herr Berger macht seinen Job hervorragend gut mit einer unschlagbaren Gelassenheit, die seine Expertise nochmals stark unterstreicht. Er schafft es eine perfekte Balance zwischen persönlicher und professioneller Ebene zu halten. Er schafft es auch komplizierte Themenbereiche in einfachen Worten zu erläutern, so dass es auch ein Laie versteht! Wenn man die Beratung von Herr Berger in 3 Worten beschreiben müsste, wären es kompetent, verständlich und sympathisch!
17.11.2023Patryk Zabel
Günter Berger Kommentar von Günter Berger:
Vielen Dank für dein Feedback Patryk! Freue mich sehr, dass du mit meiner Dienstleistung zufrieden bist!
Das Gespräch mit Günter war super! Er hat mich sehr gut beraten und kann seine Arbeit sehr weiter empfehlen!
13.11.2023Anonym
Günter Berger ist einerseits extrem nett und höflich, aber gleichzeitig auch wirklich sehr professionell. Ihm war es wirklich wichtig, das ich genau verstehe, was ich da unterzeichne und er hat mir alle komplizierten Vertragsaspekte genau erklärt. Genauso hat er sich auch für jedes persönliche Anliegen und jede Frage Zeit genommen. Ich kann ihn wirklich jedem empfehlen, auch denen, die noch kein oder wenig finanzielles Vorwissen haben, er wird alles erklären.
13.11.2023Anonym
Günther Berger arbeitet super professionell. Es wird einem nichts aufgeschwätzt und nichts ist verpflichtend. Alles wird einem bis auf kleinste Detail verständlich erklärt!
13.11.2023Schönleitner Michael
Günter Berger Kommentar von Günter Berger:
Lieber Michael, vielen Dank für deine Bewertung. Freut mich sehr, dass du unser Gespräch als objektiv und hilfreich empfunden hast!
Bei meiner Suche nach einer Versicherung konnte mir Günter rapid eine Übersicht an Versicherungen zusenden. Nachfragen wurden verständlich und konkret beantwortet. Ich werde mich weiterhin von Günter beraten lassen und kann ihn mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.
13.11.2023Berkan
Günter Berger Kommentar von Günter Berger:
Vielen Dank für dein Feedback Berkan!
Umgang mit Kunden, Fachwissen
28.09.2023Anonym
Kompetenz, Erlichkeit, Nachhaltigkeitsgedanke
22.09.2023Christoph
Hr. Berger ist klar auf meine Problemstellung eingegangen, hat ausgewogen beraten und eine sper Lösung vermittelt. Gerne jederzeit wieder
22.09.2023Günter Berger
Top zufriedenstellender Kundenservice, daherkommend mitsamt brachialer Expertise und Seriösität.- Ein 10 von 10 top-notch Versicherungsexperte wie er im Buche steht.
22.09.2023Simon Untersberger
Herrn Berger hat eine sehr ruhige Ausstrahlung, da fühlt man sich im Gespräch sehr wohl und durch sein großes Know How ist man gut Beraten und eine zufriedene Kundin.
22.09.2023Anonym
Disziplin und mit Elan an die Sache heranzugehen erweisen sich in der heutigen Welt als wertvolle Charaktereigenschaften - vor allem in der Finanzbranche. Vielen Dank für Ihre Expertise Herr Berger!
19.09.2023Luca Grahammer
16.11.2023Anonym
15.11.2023Anonym
04.10.2023Anonym
25.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Günter Berger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Günter Berger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2024   |  Profil melden