Marketingberatung, Leadgenerierung, PR, Online Marketing, Coaching, Events, SEA

Veröffentlicht:
Seit über 8 Jahren entwickeln wir Marketing-, Kommunikations,- und Coachingkonzepte, die Ihren Vertrieb stärken, Ihren Umsatz messbar steigern und Ihr Image am Markt ausbauen.

Unser Angebot reicht von der Ist-Analyse der aktuellen...
An der Tränk 41
63303 Dreieich

Susanne Hagemann

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertungen vom 20.06.2018
HagemannRelations hat mich in der Phase der Neu-Orientierung begleitet. In der gemeinsamen Arbeit wurde ich in die Lage versetzt, meine Stärken heraus zu arbeiten, meine Bedürfnisse und Anforderungen an eine neue Tätigkeit klar zu definieren und ich habe heute ein besseres Verständnis, wie ich Stress vorbeugen kann und eine bessere Balance im Leben finde. Ich schätze die Professionalität und das Einfühlungsvermögen von Frau Hagemann sehr und bedanke mich für die tollen neuen Impulse, die ich in der Zusammenarbeit erhalten habe.
20.06.2018Anonym
HagemannRelations - Susanne Hagemann Kommentar von HagemannRelations - Susanne Hagemann:
Sehr geehrte Frau Keunecke,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Die Arbeit mit Ihnen hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Danke, dass ich Sie in diesem Prozess begleiten durfte.
Alles Gute für Ihre Zukunft!
Susanne Hagemann, HagemannRelations
Wir arbeiten seit Jahren mit HagemannRelations im Bereich Kommunikation zusammen. Besonders schätzen wir die Beratung und professionelle Durchführung von messbaren Aktionen. Wir haben ein gutes Gefühl, dass unser Budget bestmöglich eingesetzt wird.
31.05.2018Anonym
Wir freuen uns immer über Feedback zu der Zusammenarbeit. Vielen Dank für die positive Bewertung!
Susanne Hagemann, HagemannRelations
Stets zuverlässig und immer hochkreativ.
29.05.2018Anonym
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Uns ist es sehr wichtig für unsere Kunden zuverlässig zu arbeiten und die Zusammenarbeit durch kreative Impulse weiter auszubauen.

Susanne Hagemann, HagemannRelations
Seit nun mehr knapp 2 Jahren setzt Top Secret Industrie- und Eventschutz GmbH mehrere Dienstleistungen von Hagemann Relations ein. Dadurch ist die Anzahl unserer Anfragen und auch der Bekantheitsgrad gestiegen. Vielen Dank dafür.

MFG Cusumano
07.05.2018Anonym
Lieber Herr Cusumano, wir freuen uns sehr über das positive Feedback von Ihnen und Ihrer Firma Top Secret Industrie- und Eventschutz GmbH. Dass wir - gemeinsam mit Ihnen - die Marketing-Aktionen erarbeiten und einführen, die Ihnen wirklich messbare Ergebnisse bringen, ist das schönste Kompliment, dass wir als Marketing- und Digital-Agentur erhalten können. Vielen lieben Dank dafür! Mit freundlichem Gruß, Susanne Hagemann
Frau Hagemann ist Voll-Profi! Ihre große Erfahrung bringt eine perfekte Einschätzung des Marktes, eine gezielte Positionierung und sehr klare Formulierungen von Marketingtexten und Presseberichten. Sie hat durch brillante, kompetente Fragen für mein Marketing und meine Werbung das Bestmögliche hervor gebracht. In Ihrem gesamten Wirken ist sie sehr einfühlsam und bindet die Kundensicht optimal ein.. Eine große Freude, vielen Dank und weiter so!
23.02.2018Anonym
Liebe Frau Glück,
ich danke Ihnen für diese positiven Zeilen und kann nur zurück geben, dass die Arbeit mit IHNEN mich täglich bereichert und ich auch immer von meinen Kunden lerne.

27.11.2018Anonym
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und die tolle Zusammenarbeit. Susanne Hagemann, HagemannRelations

Ihre Nachricht an HagemannRelations - Susanne Hagemann

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Ferdinand Braun BNI (Hannover)
MAPO Werbeagentur
4-Tore