Marketingberatung, Leadgenerierung, PR, Online Marketing, Coaching, Events, SEA

HagemannRelations - Susanne Hagemann
Seit über 8 Jahren entwickeln wir Marketing-, Kommunikations,- und Coachingkonzepte, die Ihren Vertrieb stärken, Ihren Umsatz messbar steigern und Ihr Image am Markt ausbauen.

Unser Angebot reicht von der Ist-Analyse der aktuellen...

An der Tränk 41
63303 Dreieich

Susanne Hagemann

Bewertung vom 23.02.2018

Frau Hagemann ist Voll-Profi! Ihre große Erfahrung bringt eine perfekte Einschätzung des Marktes, eine gezielte Positionierung und sehr klare Formulierungen von Marketingtexten und Presseberichten. Sie hat durch brillante, kompetente Fragen für mein Marketing und meine Werbung das Bestmögliche hervor gebracht. In Ihrem gesamten Wirken ist sie sehr einfühlsam und bindet die Kundensicht optimal ein.. Eine große Freude, vielen Dank und weiter so!
23.02.2018Anonym
HagemannRelations - Susanne Hagemann Kommentar von HagemannRelations - Susanne Hagemann:
Liebe Frau Glück,
ich danke Ihnen für diese positiven Zeilen und kann nur zurück geben, dass die Arbeit mit IHNEN mich täglich bereichert und ich auch immer von meinen Kunden lerne.

Lieben Gruß,
HagemannRelations
Sehr professionell, hervorragend in der Planung und Umsetzung des gemeinsamen Projekts. Ich kann die Zusammenarbeit mit Frau Hagemann sehr empfehlen!
11.07.2016Anonym
Sehr geehrter Herr Schmidt. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Mit hat die Zusammenarbeit mit Ihnen und Optimanova immer sehr großen Spaß gemacht! Lieben Gruß, Susanne Hagemann, HagemannRelations
Herzlichen Dank für die angenehme, professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit!
11.07.2016Anonym
Hallo liebe Frau Wagner, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Ich kann das nur zurückgeben! Lieben Gruß, Susanne Hagemann, HagemannRelations
Wir haben mehrere Projekte im Bereich Neukunden-Akquise und Social Media mit HagemannRelations durchgeführt. Begeistert waren wir von der erfolgreichen Durchführung und wir schätzen die Fach-Kompetenz, die Schnelligkeit als auch den Elan, mit dem Aktionen umgesetzt werden.
06.07.2016Anonym
Lieber Herr Cusumano, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, das wir Top Secret - als bewährtes Unternehmen rund um das Thema Sicherheit- und Eventschutz - unterstützen dürfen. Susanne Hagemann, HagemannRelations
Beratung mit Herz, Hirn und Humor.
05.07.2016Anonym
>Lieber Herr Korb, vielen Dank für das positive Feedback. Susanne Hagemann, HagemannRelations
Frau Hagemann ist eine exzellente PR-Beraterin, die auch bei hohem Stresslevel professionell und charmant agiert. Kreativ in der Planung und diszipliniert in der Umsetzung. Ein toller Geschäftspartner, unbedingt empfehlenswert!!
04.07.2016Anonym
Lieber Herr Schmitt, vielen Dank für das tolle Feedback! Alles Gute auch für Sie! Susanne Hagemann, HagemannRelations
Sehr professionell in der Zusammenarbeit! Besonders gut gefallen hat mir die schnelle Umsetzung und die kontinuierliche Transparenz in den Projekten.
28.06.2016Anonym
Vielen Dank Herr Schwarz für Ihr tolles Feedback. Susanne Hagemann, HagemannRelations
vom Erstgespräch, über die Konzeption und der Realisierung TOP Beratung und professionelle Durchführung.
Danke dafür!
27.06.2016Anonym
Sehr geehrter Herr Wunsch! Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team hat uns auch immer sehr viel Spaß gemacht! Lieben Gruß Susanne Hagemann, HagemannRelations
Ich kenne Susanne Hagemann schon viele Jahre und habe oft von Ihren Kenntnissen profitiert. Sie ist in Ihrem Fachbereich Expertin und ich kann die Zusammenarbeit mit ihr sehr empfehlen.
03.03.2016Anonym
Danke lieber Herr Müller für das tolle Feedback. Lieben Gruß Susanne Hagemann, HagemannRelations
Gut
27.06.2016Anonym
Lieber Herr Reder, vielen Dank für das Feedback! Susanne Hagemann, HagemannRelations

Ihre Nachricht an HagemannRelations - Susanne Hagemann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HagemannRelations - Susanne Hagemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
1 Bewertung