Hair Doctors Fachzentren für Haartransplantation & Haarerhaltung

Moderne Haartransplantation mit garantiertem Facharztprinzip.

Die Hair Doctors sind Premiumanbieter für Haartransplantation & Haarerhaltung in Deutschland. Exklusiv bei uns gibt es die Hair Doctors FUEplus-Methode. Daneben bieten wir die innovative ARTAS® iX AI-powered Haartransplantation an. Zusammen mit...

Rosemeyerstr. 2-4
44139 Dortmund

Hair Doctors GmbH

Gut (4,38)

Aufklärung

Veranschaulichung

Kommunikation

Der Beratungsgespräch war gut vorbereitet und kompetent durchgeführt.
10.04.2024Anonym
Hatte bis jetzt nur die Online Beratung. Diese ist sehr professionell kompetent und umfangreich. Gülle mich gut beraten.
02.02.2024Olaf T.
Es wurde alles sehr ausführlich erklärt und man merkt beim Besuch direkt, dass es sich um einen sehr seriösen Anbieter handelt.
Gute Planbarkeit von Terminen und Erfahrung im Lgbtq Bereich gaben mir Vertrauen, dass man an der richtigen Stelle ist.
28.11.2023Anonym
Die Beratung war sehr einleuchtend. Mir wurde plausibel erklärt, dass ich kein guter Kandidat für eine Haartransplantation wäre, da dies meine bestehenden Haare die immer noch dicht aber ziemlich licht sind, beschädigen könnte und zu nicht zufriedenstellenden Ergebnissen führen könnte. Stattdessen wurde mir für meine jetzige Situation, da ich auch einen sehr langsam voranschreitenden Haarausfall habe, eine Pigmentation empfohlen und dass bei mir eine Transplantation womöglich in einigen Jahren erst lohnenswert wäre. Dies deckt sich als Laie sehr gut mit meiner Eigenrecherche was die Risiken angeht, und ich bin froh nun die Entscheidung getroffen zu haben, keine Transplantation vorzunehmen. In anderen Beratungsgesprächen wurde mir immer zu einer Transplantation geraten, ohne dies wirklich begründen zu können.
18.07.2023A.
Die Ruhe und das fachliche Können von Dr. Seyrafi war sehr sehr gut. Er hat mir auch direkt gesagt, was noch machbar ist und was nicht , was ich nach der Transplantation täglich machen soll. ( werde auch weiterhin täglich
seinen Rat befolgen).
Insgesamt ein sehr sympathischer Mediziner.
Auch das gesamte Team war immer zur Stelle, um evtl. Fragen zu beantworten. usw. Habe die Klinik schon mehreren Bekannten empfohlen.
Habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt.
Nochmals herzlichen Dank für eine Haarpracht .
26.06.2023C.
Ich habe mich von den HairDoctors in der Westfalenklinik in Dortmund behandeln lassen.

Vom ersten Moment an habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt. Bei der Beratung, die sehr freundlich und sympathisch war, wurde mir Verständnis und Offenheit entgegengebracht (das war für mich besonders wichtig, da es sich um ein sensibles Thema handelte). Die behandelnden Fachkräfte/Ärzte waren allesamt freundlich und authentisch in ihrer Tätigkeit. Obwohl die Behandlung professionell und seriös vonstattenging, war die Atmosphäre im Behandlungsraum warm, angenehm, locker und von Zeit zu Zeit sogar recht unterhaltsam (was die lange Behandlung um einiges leichter zu ertragen machte). In anderen Worten: Ich habe mich definitiv nicht wie "nur eine Nummer" gefühlt.

Die Operation wurde meines Erachtens professionell, effektiv und sauber durchgeführt. Die Heilung lief bisher nach Plan (wenn nicht sogar etwas besser als erwartet). Alles Weitere liegt aber natürlich jetzt in meiner Hand.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden!!

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Jeder, der sich eine Haartransplantation wünscht und nach einer qualitativ hochwertigen, seriösen und angenehm gestalteten Möglichkeit sucht, sollte die HairDoctors definitiv ernsthaft in Betracht ziehen. Die anfänglichen Unsicherheiten und vielen Fragen werden dort schnell geklärt und aus der Welt geschafft, sobald man einfach diesen ersten Schritt geht.
19.04.2023Jan B.
Kontaktaufnahme seitens Klinik zum Patienten, sehr gut und sehr engagiert.
04.03.2023Anonym
Gut
Unkomplizierte Onlineberatung, schnelle Behandlungsplaanung. Mit dem Ergebnis nach 1. Jahr im Tonsurbereich bin ich leider nicht ganz zufrieden und warte noch auf eine Rückmeldung zu weiteren Möglichkeiten. Die Behandlung war sehr professionell. Sehr geschätzt habe ich die jeweiligen schnellen Mail Rückmeldungen der behandelnden Ärztin Fr. Dr Rosenthal.
12.02.2023Dimitri M.
Am 11.01.2023 hatte ich meine erste Eigenhaartransplantation in der Praxis in München bei Frau Dr Rosenthal, es wurden 2600 Grafts verpflanzt. Ich wurde herzlich von ihr und ihrem Team aufgenommen. Die gesamte Zeit fühlte ich mich gut betreut und die anfänglichen Ängste und Sorgen verschwanden sehr schnell. Es ist eher eine familiäre Atmosphäre, nicht so wie in einer großen Klinik. Die gesamte Behandlung dauerte gut vier Stunden. Jetzt nach vier Tagen kann ich vom Ergebnis noch nicht viel sagen, aber momentan sieht es sehr gut aus. Schmerzen hatte ich die ganze Zeit eigentlich nicht, anschließend als die Betäubung nach ließ lediglich etwas Druck oder Spannung. Alles ohne Schmerzmittel auszuhalten. Vielen lieben Dank an das ganze Team von Frau Dr Rosenthal. Kann ich sehr empfehlen, würde ich wieder dort machen lassen.
Viele Grüße Roman Schaller München
15.01.2023R.
Sehr nettes Personal, ehrlicher Arzt. Der Aufenthalt war angenehm
22.12.2022Bernhard L.
Habe mich Anfang 2021 einer FUE+ Haartransplantation bei transhair in Dortmund unterzogen und muss sagen: alles tippi toppi. Hätte ich gewusst, das das alles so easy sein würde, hätte ich es trotz Geduldsprobe über 1 Jahr viel früher gemacht. Großes Dankeschön an Dr. Josephs und sein Team.
16.06.2022Paul M.

22.07.2023

10.03.2024

10.03.2024

17.12.2023

Ihre Nachricht an Hair Doctors Fachzentren für Haartransplantation & Haarerhaltung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hair Doctors Fachzentren für Haartransplantation & Haarerhaltung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden