Domains, premium Webhosting, WordPress Webseiten und individuelle Beratung

HAUBNER.WS wurde 2017 von Christoph Haubner gegründet. Im Laufe der Zeit entwickelte sich der Dienst zum Anbieter von Domains, premium Webhosting und WordPress Service. Unser Schwerpunkt liegt auf persönlicher Beratung mit maßgeschneiderten Lösungen.

Tenglinggasse 7
5020 Salzburg
Österreich

Christoph Haubner

Ich hatte heute einen Kontakt mit Christoph Haubner... Es war sehr nettes Gespräch... Er ist sehr kompetent und bemüht das alles der Kunde zufrieden ist... seine Idee mir den HOCHZEITSNETZWERK fibde ich ganz toll... Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit... MfG Disc-Moderator Peter Rebhan www.mobile-discothek.at
03.07.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Top Beratung und verständlich für nicht IT-Experten! Schneller und gezielter Service!
06.09.2021Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Absolut erstklassige Beratung, Betreuung und 1A Service! In nur wenigen Tagen habe ich jetzt eine Website, die um das xfache schneller ist und bei Fragen aller Art einen schnellen, unkomplizierten und vorallem absolut kompetenten Service genossen! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank!
14.04.2021Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Der mit Abstand beste WordPress Hoster den wir kennen. Persönliche Beratung und tolle individuelle Lösungen wurden uns geboten. Dank Herrn Haubner können wir uns voll und ganz auf unser Geschäft konzentrieren. Nochmals herzlichen Dank!
22.12.2020Anonym
HAUBNER.WS Kommentar von HAUBNER.WS:
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Als ich vor einigen Monaten mit Christoph Kontakt aufnahm, war ich verzweifelt. Meine Wordpress-Website hat mir zu dieser Zeit ziemliche Probleme gemacht. Ich wollte einen Online-Kurs über Digistore anbieten doch die technische Umsetzung war eine echte Herausforderung. Auf meine Anfrage per Mail hat sich Christoph sofort gemeldet. Am Telefon hab ich schnell gemerkt - er ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet und brennt für das was er tut. Ich war und bin sehr glücklich in Christoph einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der sich darum kümmert, dass bei meiner Website (im Hintergrund) alles wie am Schnürchen läuft. Er ist schnell, absolut professionell und sein Angebot ist preislich total fair! Ich bin ein echter Fan! =)
01.11.2020Anonym
HAUBNER.WS Kommentar von HAUBNER.WS:
Herzlichen Dank für deine netten Worte und die Bewertung. Es freut mich sehr, wenn ich dir helfen kann. :-)
Ich wurde sehr gut und kompetent von Christoph Haubner beraten!
Es ist großartig, wenn man einen Technik-Profi an seiner Seite hat, der einem bei technischen Fragen und Problemen professionell berät! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
16.10.2020Anonym
HAUBNER.WS Kommentar von HAUBNER.WS:
Danke für die Bewertung! Freut mich sehr, wenn ich helfen konnte.
Die schnelle und persönliche Beratung ist einfach top! Christoph nimmt sich Zeit für seine Kunden und macht unmögliches (zumindest für mich als Wordpress-Anfänger) möglich! Kann ich nur empfehlen!
16.07.2020Anonym
HAUBNER.WS Kommentar von HAUBNER.WS:
Dankeschön für die Bewertung!
Sehr Kompetenz und persönliche Beratung - 1a Service !
16.07.2020Anonym
Danke für die Bewertung!
29.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an HAUBNER.WS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HAUBNER.WS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Andreas Stocker