Infrarotheizung, Schimmel, Heizung, Neubau, Renovierung

veröffentlicht (99 %)
Wir planen, berechnen und liefern Infrarotheizungen nach Deutschland und in die ganze Welt. Grundlage für unsere Planung und Berechnung ist das umfangreiche Wissen über Strahlungs, Konvektions und fliessende Wärme.
Nur so garantieren wir, dass...

Sankt Veiter Straße 5

Kundenorientierung

Effizienz

Beratung und Service
12.09.2022Anonym
Ausgezeichnete Beratung, die punktgenau auf die Bedürfnisse eingeht. Das empfohlene Produkt deckt genau den Bedarf.
12.09.2022Anonym
Ich bin begeistert: Herr Beurer geht individuell auf meine Anliegen, Fragen und häuslichen Gegebenheiten ein. Sehr gut gefallen hat mir auch die Aufzeichnung der Beratung als Video, so dass ich mir dieses bei Bedarf immer wieder anschauen kann. Auch wenn ein Austausch meine bestehenden Gasheizung noch nicht in Frage kommt, fühle ich mich perfekt informiert ob der neuen Möglichkeiten.
Wer also einmal eine andere Meinung zu üblichen Heizungsalternativen hören möchte, ist hier optimal aufgehoben.
Mit besten Grüßen von der Nordseeküste wünsche ich Herrn Beurer alles Gute und verbleibe mit großer Dankbarkeit!
11.09.2022M.
MIt den Erklärungen von Herrn Beurer zu den Themen Heizen, Dämmung und Infrarotheizungen war ich sehr zufrieden. Ich habe auch seine Module Basiswissen und Heizkostenrebell Wissen gebucht, um die Hintergründe besser zu verstehen. Durch die wöchentlichen Zoom-Veranstaltungen abends von Herrn Beurer, konnte ich die Kenntnisse vertiefen und habe dann auch einen Telefontermin mit ihm vereinbart, wobei wir gemeinsam erörtert haben, wo in 2 Räumen meiner Wohnung Infrarot-Paneele platziert werden sollten und welche Größe und Leistung die Paneele haben sollten. Die Beratung hat mich überzeugt; danach habe ich 2 Paneele mit Thermostaten bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, innerhalb von 2 Tagen. Alles sehr zufriedenstellend. Ich kann Haus-Infrarotheizungen mit der guten Beratung und dem Engagement von Herrn Beurer auf jeden Fall weiterempfehlen.
P. E.
11.09.2022Anonym
Beste Beratung und Ausführung
08.09.2022christian l.
Den Austausch unserer Ölheizung haben wir vor einem Jahr beschlossen, aber was werden wir in Zukunft verwenden? Unser Haus ist aus den 70-er Jahren, aber für diese Zeit gut gedämmt. Dass es eine Heizung mit Strom wird, war klar, zum einen weil die Propaganda für Pelletsheizung extrem verlogen ist und zum anderen weil wir eine PV Anlage installiert haben.
Zuerst war eine Luft-Wasser Wärmepumpe gesetzt, ist ja auch der Standard im Bewusstsein der Öffentlichkeit. Aber wir haben keine Fußbodenheizung, die modernen Wärmepumpenheizungen sollten aber auch mit höheren Vorlauftemperaturen zurecht kommen. Also schaute ich mir die Vorlauftemperaturen unserer Ölheizung über zwei Heizsaisonen an. Mehr als 50°C hatten wir kaum einmal.
Aber die Unsicherheit blieb. Ich suchte jede Menge YouTube Videos zu den unterschiedlichen Heizungen, es gab jede Menge Pro und Contras. Dann fand ich auf einmal Videos von Herrn Beurer auf seinem Kanal HeizkostenREBELL. Diese Informationen waren sehr glaubwürdig, aber ich kannte niemand mit einer Infrarotheizung. Dann wurde ich auch zu seinen Seminaren eingeladen. Diese sind extrem informativ und ich lernte sehr viel über Wärme, Heizung und Dämmung. Damals war mir klar, wenn Infrarotheizung, dann von Herrn Beurer.
Aber wir wurden noch immer nicht ganz überzeugt, da die Infrarotheizung von vielen Installateuren und Energieberatern einfach ignoriert wird. Und es gibt jede Menge Verkäufer ohne Know How auf dem Markt und das Image durch billige Kunststoff-Paneele stärkt auch nicht gerade das Vertrauen in diese Heizung.
Dann kam ein Video eines jungen Physikers (Andreas Schmitz) über Klimaanlagen als Heizung. Das klang gut, vor allem das Wärmepumpenprinzip: 1 kWh Strom gibt bis zu 4 kWh Wärme. Also ließ ich mir ein paar Angebote legen. Aber alle Installateure wollten mir diese Art von Heizung ausreden, legten dann doch ein Angebot. Die Kosten waren aber nicht besonders befriedigend, vor allem die Installation ist nicht gerade günstig.
Dann ließ ich mir von Herrn Beurer ein Angebot erstellen. Das war mit sehr großem Abstand die beste Beratung! Wir gingen jeden Raum einzeln durch, fixierten die Größe des Paneels (Wärmeleistung) und den Aufstellungsort. Allein diese Beratung ist extrem wertvoll, Herr Beurer hat für die Berechnungen ein Excel entwickelt, das alle Varianten berücksichtigt (Wände, Decken, Fenster, Türen).
Das dauerte bei uns 3 Stunden mit jeder Menge wertvoller Informationen, danach bekamen wir das Angebot. Und das war dann die große Überraschung: der Preis war nicht einmal 1/3 des Preises der Klimaanlagen und ca. 1/5 des Preises einer Luft-Wasser Wärmepumpe ohne Radiatoren Tausch oder Fußbodenheizungseinbau.
Nun werden wir noch den ersten Winter abwarten, wie sich diese Infrarotheizung bewährt. Aber nach all den Informationen sind wir sehr zuversichtlich!
30.08.2022Georg W.
Haus-Infrarotheizungen Kommentar von Haus-Infrarotheizungen:
Hallo Herr Winkelhofer, ich bin überwältigt von Ihrer Bewertung. Sie haben alle Punkte angeprochen, die bei jedem Heizungsentscheider gerade in dieser Zeit wichtig sind.
Ich danke Ihnen dafür ganz herzlich und verbleibe
Ihr
Johann Beurer
Herr Beurer hat sich sehr viel Zeit genommen um uns genau zu erklären wie dieses Heizsystem funktioniert.Wir sind sehr zufrieden mit der Beratug und Instalation durch ausgezeichnetes Fachpersonal.Ich kann diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen.
16.08.2022Anonym
Extrem kompetent…tolle Beratung…volle Empfehlung!!
31.07.2022F.
Wir sind sehr zufrieden, top Service & Beratung!
28.07.2022Team3Immobilien N.
NUR POSITIV !
12.02.2022D.
Die schnelle Verfügbarkeit und die Qualität der Paneele, Die Installation und besonders das Know-hows der Firma war ausgezeichnet
26.10.2021Otto P.
Nach einer ausgiebigen Gespräch und exelent Erklärungen bei Haus-Infrarotheizungen - durch Johann Beurer in Klagenfurt. Entschlossene wir uns unser Haus mit infrarot Heizung auszustatten.

Die Beratung durch Hr. Beurer durch seine hilfreichen Fach- und Lösungs informationen war ausgezeichnet.

Genau so die war Installation durch die Firma Elektrotechnik Unterwalcher GmbH

genauso ausgezeichnet ausgeführt.

Beide Firmen sind bestens zu empfehlen
25.10.2021O.
Sehr gute Beratung und Service.
21.10.2021Brigitte E.
Ehrlichkeit und die beste Lösung das hat mich überzeugt danke nochmal l. G
11.10.2021Anonym
Besonders hervorzuheben sind folgende Punkte:

... realisiert individuell ausgerichtete Lösungen. > auch einfach via Videocall und digitalem Rundgang
... erbringt zusätzliche Leistungen, die nicht selbstverständlich sind. > wie zum Beispiel Lieferung nach Wien
... kümmert sich umgehend um Rückfragen. > Innerhalb von einem Tag nach Auftragszusage waren die bestellten Infrarotpanele auch schon bei mir.

Den Punkt "nachhaltige Zufriedenheit" kann ich erst nach einer Heizsaison beurteilen, gebe dann aber gerne noch einmal Feedback ab und bin guter Dinge!
05.10.2021H.
ej: sehr freundlich, es wurde auch ein infrarotpaneel - für einen vorabtest- zur verfügung gestellt
05.10.2021Anonym
Die pers. Beratung durch Hr. Beurer vor Ort, ergänzt durch seine hilfreichen Fach- und Lösungsinformationen war ausgezeichnet. Gleichfalls zur vollsten Zufriedenheit erfolgte auch die Lieferung sowie die ordnungsgemäße, saubere, perfekte Deckenmontage der Paneele. Diese Firma gilt es daher mit Freude weiterzuempfehlen. MfG K. Krall
05.10.2021Anonym
Beim ersten Termin gab es ein hervorragendes Beratungsgespräch und KEIN Verkaufsgespräch.
Herr Beurer ist in Sachen Infrarotheizung ein sehr kompetenter Berater.
22.09.2021Doris Conroy/Werner P.
Sehr kompetent und man bekommt eine Ausführliche Beratung.
21.09.2021Dominik K.
Die neue Lösung für meine Mietwohnung ist nun installiert, und ich bin gespannt wie die Zufriedenheit der MieterInnen bzw. die Energiekosten nach der nächste Heizperiode sein werden.
20.09.2021M.
3 Bewertungen auf HEROLD.at

11.03.2022

24.09.2022

Ihre Nachricht an Haus-Infrarotheizungen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Haus-Infrarotheizungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2022   |  Profil melden