Herz Sanierung

Herz Sanierung Renovieren Sanieren Fassaden MauerBeton Maler Fliesen Badsanieren

Veröffentlicht:
Komplett und Kompetent aus der Hand von Herz Sanierung.
Die Bereiche der Energetischen Sanierung rund um Fassade, Dach und der Fenster decken wir durch starke Mitunternehmer ab. Um Ihnen ein mangelfreies Endresultat zu Ihrer vollen Zufriedenheit...
Heiligenpesch 59
41069 Mönchengladbach

M.Herz (M.Sc) Bauingenieur

Mittwoch 09:00-16:00
16.01.2019
Im Dezember wurden wir in der Phase einer Umbaumaßnahme von unserer Betondecke überrascht.
Diese hat sich nach Abriss der Holzvertäfelung komplett gelöst, Panik!!!!
Herr Herz hat sich nach Kontaktaufnahme durch uns sofort bereit erklärt die Baustelle zu besichtigen,
nach der Besichtigung wurde umgehend mit den Arbeiten durch ein 4 köpfiges Team begonnen, kurz gesagt sauber, schnell und freundlich. Nach 3 Tagen hat sich die Panik ;-) gelegt , alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Team Herz nur herzlichst weiterempfehlen.
16.01.2019Anonym
Super freundlich
Genaue Umsetzung unserer Vorstellungen.
Grosses Vertrauen!!!!
15.12.2018Anonym
Top Qualität und pünktlich nach zeitplan !
Sind voll zufrieden immer wider gerne wenn was anfällt !
04.12.2018Anonym
Super Service, sehr gute problemlösende Beratung, saubere und akkurate Arbeit, höflich und freundlich!
03.12.2018Anonym
Bin sehr zufrieden mit der Firma Herz Sanierung gewesen danke für ihre schnelle Fertigstellung meine Wohnung
03.12.2018Anonym
Ein außergewöhnlicher Kundenservice und gute Kommunikation! Das Ergebnis ist äußerst zufriedenstellend und die Umsetzungen werden mit modernster Technik zum Ziel geführt. Vielen Dank an das Team von Herz Sanierung.
03.10.2018Anonym
Herz Sanierung Kommentar von Herz Sanierung:
herzlich dank

Ihre Nachricht an Herz Sanierung

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Bauwesen
KATI GMBH & CO KG