Personalberatung, Personalvermittlung, Bau, Executive Search, Recruiting

HTB-Personalberatung
Seit 20 Jahren ist Sabine Wölfel, Inhaberin von HTB-Personalberatung in Nürnberg, als Rekruiterin und Personalberaterin erfolgreich auf dem Markt der Mitarbeitergewinnung. Speziell in der Baubranche, Bauzulieferindustrie und angrenzenden...

Thuisbrunner Straße 72
90411 Nürnberg

Sabine Wölfel

Bewertung vom 29.06.2021

Engagiert, zuverlässig und ehrlich! Eine Personalberatung, die hält, was Sie verspricht, sich gut in den Branchen auskennt und was wichtig ist, liefert! Dank Frau Wölfel und Ihrem Team konnten wir eine Schlüsselposition in unserem Unternehmen nach langer Zeit endlich erfolgreich besetzten. Was uns besonders gefallen hat, war die authentische und ehrliche Art, die uns schließlich überzeugt hat. Frau Wölfel hat zugehört und sich mit uns beschäftigt, so konnte Sie den richtigen Kandidaten finden. Das war eine sehr gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Jederzeit gerne wieder.
29.06.2021Anonym
Die HTB-Personalberatung bot von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme, über vertiefende Gespräche (während des Lockdowns via Skype) bis hin zum Vorstellungsgespräch bei meinem neuen Arbeitgeber eine überaus freundliche, kompetente und professionelle Dienstleitung.
Mein besonderer Dank gilt Frau Sabine Wölfel, die mir mit Insiderwissen und Tipps sehr weiterhelfen konnte und während des gesamten Bewerbungsprozesses mit Rat und Tat zur Seite stand!
27.10.2020Anonym
Eine tolle super fachliche Beratung. Frau Wölfel hat ein super Gespür für das Gespräch zwischen den beiden Parteien. Es wurde immer sehr schnell Infos zum Stand der Verhandlungen weiter gegeben. Top Seriös...Eine neue Anstellung wurde vermittelt. Nur zu empfehlen. Bravo.
14.10.2020Anonym
Kompetente & persönliche Betreuung
13.10.2020Anonym
Gut
Die Personalberatung war in der Lage, 3 Mal hintereinander gute Kandidaten zu liefern (Bewertung unmittelbar nach Einstellung). Die Ansprache und der Umgang miteinander ist sehr freundlich, authentisch und "bodenständig". Die langjährige Erfahrung von Frau Wölfel in der Baubranche hilft sehr, effizient Absprachen zu treffen.
12.10.2020Anonym
Alles super... von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Betreuung nach der erfolgreichen Vermittlung.
Ich wurde jederzeit über den stand der Dinge auf dem laufenden gehalten und alle besprochenen Punkte wurden pünktlich und verlässig eingehalten.
10.10.2020Anonym
Passgenaue Auswahl und effiziente Umsetzung, gepaart Engagement und Authentizität. Perfekt...
24.08.2020Anonym
15.10.2020Anonym
07.09.2020Anonym
31.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an HTB-Personalberatung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HTB-Personalberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen

zu Bauwesen in Deutschland