HYPOFACT Regionalbüro Ahrensfelde

Finanzierungsberatung: Immobiliendarlehen, Machbarkeitsprüfung

Bonjour, Hello, Guten Tag,

mein Name ist Florian Meyer. Machen Sie sich Gedanken über die Finanzierung einer Immobilie? Bei mir erhalten Sie ausführliche Antworten und natürlich das Immobilien-Darlehen, das zu Ihrer persönlichen Situation passt.
Mit meinem Regionalbüro bin ich Teil einer starken Einkaufsgemeinschaft....

HYPOFACT Regionalbüro Ahrensfelde
Birkholzer Allee 98
16356 Ahrensfelde

Florian Meyer

Qualitätssicherung

Schriftverkehr

I was impressed by the support I got regarding all details of the transaction. Beside arranging the mogage I got help also with the purchase contract. It was very good, that I was informed in advance about every step of the transaction so I felt safe and was much easier to progress and less stressful.
21.03.2023Németh B.
HYPOFACT Regionalbüro Ahrensfelde Kommentar von HYPOFACT Regionalbüro Ahrensfelde:
Thank you so much, Bottyán. I am available for further questions. Best regards, Florian
Korrekt und faire Beratung, jederzeit ansprechbar, absolute Weiterempfehlung
01.06.2022Anonym
Sehr zu empfehlen, seriös, äußerst kompetent und sehr schnelle Rückmeldungen!
Gerne wieder!
24.05.2022I.
Herzlichen Dank, Irène, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Viel Freude weiterhin an Ihrem Projekt und bis demnächst. Beste Grüße Florian Meyer
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Vielen Dank!
Erstberatung
22.04.2022F.
Herzlichen Dank, liebe Frau Fröhlich, alles Gute für Sie und Beste Grüße Florian Meyer
Je recommande très vivement Florian Meyer dont le professionnalisme, l‘expertise, la disponibilité et la constante adaptabilité aux besoins du client sont d‘une grande aide! Merci encore de m‘avoir accompagnée dans mon projet et pour vos conseils. Enfin, Florian Meyer est véritablement sympathique ce qui rend la collaboration encore plus agréable!
18.04.2022Annabelle H.
Je vous remercie beaucoup, Annabelle, pour votre aimable recommandation. Bonne continuation et à bientôt ! Florian
Florian is a person that I would 110% recommend to all my friends. I got a very good service from Florian and he made all the important points in e very clear way. Thanks Florian for all your help up to now.
10.02.2022Ali Y.
Thank you so much for your evaluation, Ali. And, like you wrote: "Up to now". - I'll be available when you need me. Enjoy your new home! Best regards, Florian
Florian has been a big help in our quest to get a loan. He was always available, kind and friendly and no question seemed too elementary or stupid which was good to have when you navigate the difficult world of German banks.
The fact that he also speaks not only German but French and English has made a complicated processmuch easier.
Erstberatung
12.01.2022R.
Thank you so much, Raphael, for your evaluation. Working with you was pleasant as well! Have a great time. Best regards, Florian
Florian Meyer ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Er hat uns erfolgreich beraten. Wir können ihn wärmstens empfehlen.
02.01.2022Anonym
Florian war über die gesamte lange Haussuche bis zum Abschluss immer engagiert dabei und uns mit Rat und Tat zu Hilfe. Er war eine große Unterstützung auch wenn es mal schnell gehen musste. Für jede Frage und Überlegung hat er sich viel Zeit genommen um sie mit uns ausführlich zu besprechen und hat uns mit seiner positiven Ausstrahlung Mut gemacht. Florian hat schon meiner ganzen Familie erfolgreich beim Immobilienkauf unterstützt und begleitet – für seine Expertise sind wir sehr dankbar. Wir können ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
08.12.2021Anonym
Ich danke Euch sehr, dass Ihr hier so ausführlich Eure Eindrücke geschildert habt. Für die nächsten Jahre bin ich gerne weiterhin Euer Ansprechpartner. Viel Spaß im neuen Eigenheim! Florian
Hallo Herr Meyer,

Nach nun über einem Jahr enger Zusammenarbeit kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass Herr Meyer seine Kunden mit ausführlichster Beratungsleistung und einer sehr guten Erreichbarkeit betreut.
Der Service beinhaltet ein umfangreiches Fachwissen und die Sensibilität, den Kunden da abzuholen, wo er steht. Die feine Kommunikation führt sachte in die Welt der Zahlen und macht, dass man sich schon bald darin wohlfühlt.
Ich arbeite sehr gern mit ihm zusammen, da auch ich bei jedem Telefonat um mindestens zwei bis drei brauchbare Infos und Tipps bereichert bin.

Herzlichen Dank!
Henicke (Immobilienmaklerin)
12.11.2021Robina H.
Guten Tag Frau Henicke, für Ihre Bewertung bin ich Ihnen sehr dankbar. Es ist schön, auch auf diesem Weg zu erfahren, wie Sie meine Arbeit sehen. Beste Grüße Florian Meyer
Florian helped us to get a loan at a good interest rate so we could buy a flat in Berlin.
The service provided also lots of explanation on the various steps, which helped us a lot and brought clarity on the full process.
03.11.2021L.
Thank you so much, Laurent, for your kind evaluation. You have made a good choice with your investment. Best regards, Florian
Un accompagnement personnalisé de A à Z, de l'idée du projet d'achat à sa réalisation, et au delà encore. L'expertise, la disponibilité, les conseils et la sympathie de Florian Meyer m'ont permis de réaliser mon premier achat immobilier en toute sérénité. Je recommande vivement ses services !
24.10.2021Z.
Merci beaucoup, Zoé, pour votre évaluation aimable. C'était un plaisir pour moi de vous accompagner dans votre aventure. A bientôt, Florian
Wir haben uns die ganze Zeit sehr kompetent beraten gefühlt und waren sehr zufrieden!
11.02.2021Anonym
Mr Meyer has been very quick to settle the financing plan, we were able to set and secure the transaction within a month. Very professional, friendly, and precise service, I had all information given and explained to me at all time of the process. Everything was ready in time and I also had the opportunity to choose between the best option that was given to me.
15.01.2021Anonym
Florian has been extremely professional and very nice to us all along the process of finding an apartment and getting a bank loan. He took his time explaining everything, which was very important to us, as we are not German. And he speaks perfect French, which made it much easier for us too! So we highly recommend Florian and Hypofact.
08.01.2021Patricia R.
Thank you very much, Patricia, for your kind rating. I will be happy to continue to be of service to the two of you. All the best for you in Berlin! Kindly yours, Florian
Herr Florian Meyer war während des gesamten Prozesses der Kreditrecherche bis zum Abschluss des Projekts sehr engagiert und sehr präsent. Er berücksichtigte auch meine Kriterien und konnte sich direkt mit der Bank in Verbindung setzen. Er konnte auch mit mir manche Details auf Französisch erklären. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung Herr Meyer.
04.01.2021Lucile T.
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihnen eine angenehme Zeit in der tollen Wohnung und bis bald, Florian Meyer
Florian Meyer était mon dernier espoir pour acheter l'appartement que je convoitais depuis des mois. Française à Berlin avec un allemand approximatif et aucun réseau, je dépendais surtout de courtiers pour expatriés qui m'assuraient que je ne trouverai jamais mieux et qu'il était dans mon intérêt d'accepter des conditions bancaires qui étaient clairement en ma défaveur. Florian Meyer m'a non seulement aidé à obtenir un taux d'intérêt préférentiel mais il a également surmonté les nombreux obstacles qui auraient pu bloquer mon dossier après de la banque. Je n'ai rien a eu à faire il s'est occupé de tout, rapidement, de façon très efficace et mon affaire était réglée en 2-3 mois. Réel expert dans le domaine, il est soucieux du moindre détail et s'évertue à expliquer le processus de A à Z en toute transparence. Je lui confierai mon dossier pour un prochain achat les yeux fermés et en toute confiance.
26.12.2020Alia L.
C'est très gentil à vous d'avoir écrit sur notre projet avec autant de détails. Je vous remercie pour votre confiance et je me réjouis de rester en contact avec vous. A bientôt, Florian Meyer
Mon conseiller financier Mr. Meyer a était plus que compétant pour répondre à tout mes besoins en matiere d´investissement financier pour un bien immobillier. Il a su sur le plan professionnel s´investir dès la premiere prise de contact et faire une large analyse de terrain, et sur un plan plus personnel, d´etre receptif, à l´écoute, pouvoir conseiller et agir rapidement et efficacement envers les souhaits du client. Toutes les démarches avec la banque se sont déroulés sans probleme et je remercie l´investissement de Mr Meyer pour l´accomplissement de mon achat immobillier
Laurent
15.12.2020L.
Merci beaucoup pour votre gentille évaluation. Passez un bon temps dans votre nouvelle habitation ! A bientôt, Florian Meyer
Étant française et achetant un bien à Berlin, on m'a donné le contact de Florian car il parle français. Je ne peux que recommander ses services: Florian est disponible, très réactif et précautionneux d'expliquer chaque détail clairement et correctement. Ce fut un plaisir et un réel soutien de l'avoir comme partenaire au cours de ce premier achat.
25.11.2020J.
Je vous remercie pour cette évaluation si aimable et détaillée. Profitez de votre nouvelle habitation ! A bientôt, Florian Meyer
Ich arbeite bereits seit ein paar Jahren mit Herrn Meyer zusammen und die Zusammenarbeit war bis jetzt äußert angenehm und erfolgreich. Florian Meyer nimmt sich sehr viel Zeit jeden einzelnen Kunde persönlich kennen zu lernen und für jeder eine Finanzierung nach Maß zu finden. Er arbeitet mit sehr viel Feingefühl und ich kann ihm uneingeschränkt weiterempfehlen.
Finanzierungsberatung bei HYPOFACT
12.08.2020Jean-Loup Raynaud Immobilien G.

Ihre Nachricht an HYPOFACT Regionalbüro Ahrensfelde

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HYPOFACT Regionalbüro Ahrensfelde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2023   |  Profil melden