HYPOFACT Regionalbüro Erfurt

Baufinanzierungen, Immobiliendarlehen, Anschlussfinanzierung und Ratenkredite

Mein Name ist Helga Landgraf. Seit vielen Jahren bin ich in der Region für Sie da, wenn es um Ihr Baugeld geht. Das HYPOFACT-Regionalbüro in Erfurt ist mein Hauptstandort und mit der HYPOFACT-Geschäftsstelle in Meiningen bin ich Ihr kompetenter...

HYPOFACT Regionalbüro Erfurt
Augustinerstraße 43
99084 Erfurt

Helga Landgraf

Finanzanalyse

Kommunikation

Die Beratung von Frau Landgraf war sehr gut. Leider gab es einige Probleme und Verzögerungen bei der Auszahlung, die auf die Abläufe der Kredit gebenden Bank zurückzuführen waren. Dort war Frau Landgraf zwar sehr aktiv, ist allerdings an ihre Grenzen gestoßen, wofür sie nichts konnte.
06.04.2021Anonym
Meine persönliche Erfahrung ist, das auf mein"Problem " zu 100% eingegangen wurde.
Hier wurde sehr lösungsorientiert gearbeitet.
18.06.2020Anonym
HYPOFACT Regionalbüro Erfurt Kommentar von HYPOFACT Regionalbüro Erfurt:
Ganz lieben Dank für diese nette Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass ich weiterhelfen konnte. Alles Gute für Sie!
Gerade bei Finanzdienstleistungen muss man sich auf die volle Fachkompetenz der hinzugezogenen Berater verlassen können. Durch einen Finanzberater erwartet man individuelle Vorschläge, die man als Normalverbraucher eben nicht allein "auf die Beine" stellt. Frau Landgraf hat mich bereits das zweite Mal bei größeren Finanzierungsvorhaben beraten und ich bin mehr als zufrieden mit dem letztlich realisierten Ergebnis. Frau Landgraf würde ich in jedem Fall weiterempfehlen, was ich auch bereits des Öfteren getan habe. Sie ist absolut zuverlässig, sehr genau, korrekt in der Umsetzung/Dokumentation/Weiterleitung und gibt jederzeit ausführlich auf alle Fragen eine gute und verständliche Antwort und Ideen. Auch unter Zeitdruck bleibt sie immer gelassen, ruhig und höflich. Damit vermittelt sie auch äußerlich die absolute Professionalität in ihrem Fach auf die man sich als Kunde gern verlässt.
14.05.2020Dietrich
HYPOFACT Regionalbüro Erfurt Kommentar von HYPOFACT Regionalbüro Erfurt:
Was für eine tolle Rückmeldung! Ganz herzlichen Dank für Ihre Beschreibungen und die Weiterempfehlungen. Alles Gute weiterhin für Sie. Herzliche Grüße vom HYPOFACT-Team und besonders von Frau Landgraf :)
Frau Landgraf war immer sehr zuvorkommend und hat stets versucht all unsere Anmerkungen anzunehmen und unsere Wünsche in Erfüllung zu bringen!
Es war sehr angenehm, sie als Beraterin zu haben!
27.04.2020Koslowa
Es wurde gemeinsam nach Lösungen gesucht, die spezielle auf uns zugeschnitten sind.
23.04.2020Anonym
Gut
sehr gute Preis-Leistung verhältniss sowie schneller Bearbeitungund Abwicklung.
Wir waren sehr zufrieden mit Qualität und kundenservice
14.04.2020Babaie
Sehr Netter Empfang, gute Beratung, schneller Bearbeitung, alles perfekt gelaufen.
13.04.2020Dr. Riahi
09.04.2020Beck
08.04.2020Butschek
07.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an HYPOFACT Regionalbüro Erfurt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HYPOFACT Regionalbüro Erfurt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2021   |  Profil melden