HYPOFACT Regionalbüro Tangermünde

Baufinanzierungen, Immobiliendarlehen, Anschlussfinanzierung und Ratenkredite

Für Ihre Immobilienfinanzierung biete ich Ihnen als unabhängiger Finanzierungsvermittler kostenlose, individuelle Fachberatung vor Ort und freien Zugriff auf die günstigen Angebote aller relevanten Finanzinstitute in Deutschland. Jeden Monat...

HYPOFACT Regionalbüro Tangermünde
Arneburger Str. 37j
39590 Tangermünde

Gordon Engel

Kundenorientierung

Effizienz

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Herr Engel ist ein sympathischer und fachlich sehr guter Fachmann.
01.08.2022Anonym
Von der ersten Minute an stand und Herr Engel zu Seite und hat uns kompetent und fachlich sehr gut beraten!

Er hat uns nicht die schönen Dinge erzählt und Flausen im Ohr gelegt, sondern war Realist.

Nach der guten Beratung sind wir zu einem Kreditabschluss gekommen.
01.08.2022Herr S.
Sehr zufrieden
25.03.2022Frau W.
Überzeugt hat mich die schnelle und unkomplizierte Beratung, welche auch Themenübergreifend statt fand und auf meine Möglichkeiten ausgerichtet wurde.
Es wurde speziell auf meine Vorstellungen und Leistungen eingegangen und ein passendes Angebot erstellt, was har genau auf meine Wünsche passt.
Auch nach Abschluss aller obligatorischen Vertragsdetails wurde sich erkundigt ob alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert.
Alles in allem sehr kompetent, zuverlässig, engagiert und ehrlich.
Immer wieder gern.
15.02.2022Herr W.
Gut
Schnelle und Professionelle Beratung. Vertrauensverhältnis war von Anfang an vorhanden. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
10.08.2021Herr L.
Wir haben mit Herrn Engel zusammen gearbeitet und wir würden uns auch wieder an ihn wenden, wenn wir Bedarf haben. Die Zusammenarbeit war einfach nur super. Herr Engel, war immer erreichbar. Hat uns alle Fragen beantwortet und uns bestens Beraten. Es ging auch alles Komplikationslos und schnell. Wir würden ihn auch immer weiterempfehlen. Vielen lieben Dank
20.05.2021Frau P.
Sehr proaktiver, offener und freundlicher Berater, der unbedingt dein Ziel mit dir erreichen will. So muss es sein👌🏼
Erstberatung
03.05.2021Brandenburg an der H.
Nach einer vorherigen Fehlberatung , durch ein anderes Unternehmen , fühlen wir uns mit Herrn Engel sehr gut aufgestellt und können; bzw werden dieses Büro gerne und ohne Vorbehalte weiter empfehlen. Wir vertrauen ihm und freuen uns, auch in der nächsten Zeit auf gute Zusammenarbeit mit Herrn Engel.
04.03.2021Christian S.
Herr Engel hat hervorragende Arbeit geleistet.
Für offene Fragen war er rund um die Uhr erreichbar.
Da ich vorher nie etwas mit Hausfinanzierungen zu tun hatte, war es für mich wichtig, von Anfang an ein gutes Gefühl zu haben und das hatte ich bei Herrn Engel. Eine gewisse Vertrauensbasis, zwischen dem Finanzberater und dem Kunden, ist für eine langjährige Finanzierung Grundvoraussetzung.
Ich würde Herrn Engel jederzeit weiterempfehlen.
25.02.2021Josy K.
Besonders gefallen hat mir die zu jederzeit kompetente Beratung insbesondere mit Herrn Gordon Engel.
12.09.2018Christian M.
Sehr freundich und man ist gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen.
16.04.2018Frau B.
Sehr seriöse Beratung. War sofort als Ansprechpartner zu erreichen, wenn Probleme auftraten.
07.01.2018Anonym
Gute Erreichbarkeit
Hohe Transparenz
Sehr Kundenorientiert
22.09.2017Herr B.
Schöningen den,21.08.2017
Wir haben vor kurzem mit Herrn Engel eine positive Baufinanzierung auf die Beine gestellt . Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und professionell. Wir empfinden Herr Engel für sehr kompetent. Er hat für uns eine Finanzierung zusammengestellt die bis zum Ende auf sicheren Beinen steht . Wir bedanken uns herzlich im Namen der ganzen Familie K.
Wir werden Herrn Engel auf jeden Fall weiter empfehlen.
21.08.2017Anonym
Letztes Jahr beschlossen wir uns ein Haus kaufen zu wollen. Da wir unsicher waren, ob das finanziell für uns machbar ist und wir überhaupt einen Kredit kriegen würden, führte uns der Weg zu Herrn Engel. Wir waren vom ersten Tag an bestens aufgehoben. Die Beratung war super, es wurde gemeinsam geschaut was geht was nicht und das Allerbeste wir bekamen unseren Kredit und unser Haus.

Herr Engel macht seine Arbeit großartig!

Er hatte immer ein offenes Ohr, stets gut beraten und auch mitgefiebert.
Auch nach einem Jahr ist er immer noch jeder Zeit da wenn Fragen sind.

Können wir ihn empfehlen? Die Frage beantworten wir ganz klar mit einem JA!

Er ist bodenständig, stets freundlich und gibt einfach alles.
24.07.2017Mario R.
Super! Mehr gibt es nicht zu sagen.

MfG
16.06.2017Herr S.
Schnelle Kontaktaufnahme, super Beratung, seriöses auftreten, war voll zufrieden
21.03.2017Marcus F.
Gut
Bedingt empfehlenswert

Eine Terminabsprache konnte aus beruflichen Gründen noch nicht erfolgen. Meiner seits. Die Finanzierung wurde vielleicht noch nicht abgeschlossen.
19.03.2017Georg K.
Herr Engel ist in allen Fragen immer (auch in den späteren Abendstunden) für uns da. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten, da er stets in unserem Interesse handelt. Auch von Finanzierungsmodellen, die für uns ungünstig waren, hat er mit offener Meinung abgeraten, wofür wir ihm sehr dankbar sind.
Wir werden uns auch weiterhin in Finanzierungsfragen an ihn wenden.
Lieben Dank!
Familie Penz
Hypofact Regionalbüro Tangermünde
10.03.2017Frau P.
Empfehlenswert

Ein absolut zu empfehlender Berater: kompetent, sehr gut erreichbar bzw. schnelle Rückmeldung, sehr serviceorientiert.
24.01.2017kristin s.
1 Bewertung auf Google

16.12.2020
4 Bewertungen auf miperto

14.03.2018

Ihre Nachricht an HYPOFACT Regionalbüro Tangermünde

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HYPOFACT Regionalbüro Tangermünde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2022   |  Profil melden