HYPOFACT Regionalbüro Trittau

Immobilienfinanzierung, Anschlussdarlehen, Fördergelder, Ratenkredite, u.v.m.

HYPOFACT mein Finanzierungsspezialist steht für die Verbindung zwischen Ihnen und dem passenden Finanzierungsangebot einer Bank (oder anderen möglichen Kreditgebern). Mit uns haben Sie Zugriff auf alle relevanten Institute in Deutschland. Privat-...

HYPOFACT Regionalbüro Trittau
Zum Riden 8a
22946 Trittau

Frank Meyer

Auftragserfolg

Problemverständnis

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Durchführung.
Die Finanzierung wurde und ausführlich erklärt und Alternativen wurden aufgezeigt.
Also wir können Herr Meyer nur weiterempfehlen.
18.12.2023Alexander K.
Herr Meyer war stets erreichbar, hat alle aufkommende Fragen sofort beantwortet bzw. sofort Rücksprache mit der Bank getätigt. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und kann Herrn Meyer nur weiterempfehlen!
13.11.2023Ingolf B.
Herr Meyer wurde uns von Freunden empfohlen, da sie mit ihm zusammen ihre Baufinanzierung gemacht haben und sehr zufrieden gewesen sind. Wir wurden hier nicht enttäuscht. Die Termine waren so flexibel, dass wir kein Frei nehmen mussten. Der Prozess war durchgehend dahingehend orientiert, dass für uns das Optimum rausspringt. Wir konnten immer alles fragen, an jedem Tag. Bei Problemen würde sich sofort dahintergeklemmt. Wir sind absolut zufrieden, können und werden Herrn Meyer definitiv weiterempfehlen.
31.08.2023Anonym
Herr Meyer zeigte sich sehr kompetent und hilfsbereit wenn Hr.Meyer mal keine Frage beantworten konnte bemühte er sich sofort darum die Antwort durch das Kollegium zu beantworten !
Wir sind sehr froh uns für Hr.Meyer entschieden zu haben er hat uns ganz vorbildlich und vertrauensvoll durch das Hypothekenwirrwar geführt !
Wir sind außerordentlich zufrieden !!
Weiter so !
07.12.2022M.
Wir sind sehr zufrieden mit dem HYPOFACT Regionalbüro Trittau!
Herr Meyer ist sehr zuverlässig und hat sich super um alles gekümmert. Er stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite und hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Es wurde sogar ein noch besserer Zins eines Immobiliendarlehens erreicht als prognostiziert.
Alles in allem, TOP!
21.11.2022Herr B.
Sehr eifrig, ehrlich, kompetent, offen und immer erreichbar setzte sich Herr Meyer für das Gelingen unserer Baufinanzierung ein. Äußerst geduldig erklärte er uns sehr verständlich dieses Prozedere und er hatte immer einen beruhigenden und lustigen Spruch bei Schwierigkeiten auf Lager. Die erste schwierige Hürde haben wir dank Herrn Meyers Hilfe hervorragend gemeistert.
18.08.2022B.
Wir sind von der Erreichbarkeit und den schnellen Reaktionzeiten begeistert. Unsere Rückfragen wurden immer prompt und mit ausführlicher Engelsgeduld beantwortet.
Wo findet man dies in der Service-Wüste Deutschland heutzutage noch?!?
Einfach KLASSE !!!
18.08.2022A.
Wie können nur positives berichten! Herr Meyer war immer für einen da, auch hinterher.
08.02.2022Familie S.
Ich habe mich bei Herrn Meyer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation lief super und unkompliziert. Alles hat ohne Probleme geklappt. Sehr zu Empfehlen.
08.10.2021M.
Zu unserer vollsten Zufriedenheit wurden wir bei unserem Projekt unterstützt und fühlten uns sehr gut beraten. Es gab keinen Anlass für uns alternative Anbieter zu suchen, um zu vergleichen. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung und natürlich gerne wieder.
08.10.2021Familie O.
Herr Meyer ist es nicht leid geworden, trotz aller Widrigkeiten weiter zu machen. Er hat solange "gekämpft" bist er erfolgreich war! Vielen, vielen Dank nochmal!
Sehr gut!
Finanzierungsberatung bei HYPOFACT
03.10.2021Liebe Familien Ristow Und F.
Professionelle Beratung und lösungsorientiert. Habe mich gut aufgehoben gefühlt, immer wieder gerne!
20.02.2021Anna U.
Frank Meyer hat uns bei Planung und Umsetzung unserer Baufinanzierung toll unterstützt. Dabei waren die Rahmenbedingungen zum Teil doch etwas ungewöhnlich (Corona). Er war wirklich jederzeit unkompliziert zu erreichen und es ist ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass man auch nach offiziellem Abschluss des Projektes noch immer ein offenes Ohr und Unterstützung findet. Vielen Dank!
21.01.2021Anonym
Die Beratung war professionell, zuverlässig, für jede Frage und jedes Anliegen ansprechbar und auch erreichbar. Erstklassiger Service und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
03.07.2019Kraeft / M.
Sehr flexibel und immer erreichbar. Es wurden sich immer sofort um Angelegenheiten gekümmert.
21.06.2019Daniel S.
Total freundlich, kompetent und schnell in der Bearbeitung. Sobald was unklar war, ein kurzer, unkomplizierter Anruf zur Klärung. Immer erreichbar und stand bei Fragen zur Verfügung. Wir würden das immer wieder machen!
11.06.2019Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank!
06.06.2019Anonym
Kompetente und sehr freundliche Beratung, auch nach Abschluss der Finanzierung.
04.06.2019Anonym
06.04.2023Anonym
06.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an HYPOFACT Regionalbüro Trittau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HYPOFACT Regionalbüro Trittau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2023   |  Profil melden