Berufliche Fortbildung, Weiterbildung, Umschulung, Firmenschulungen

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Bereits seit 1985 unterstützen wir unsere Kunden bei ihrer erfolgreichen beruflichen Entwicklung und haben uns dabei zu einem der größten privaten Bildungsanbieter entwickelt. Die Qualifizierungsangebote lassen sich passgenau je nach individuellem...

Bebelstraße 40
21614 Buxtehude

IBB-Kundenservice

Samstag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Wissensvermittlung

Fachkompetenz

Gut
Kann ich nur empfehlen. Sehr freundliche Dozentin.
27.08.2021K. K.
IBB Institut für Berufliche Bildung AG Kommentar von IBB Institut für Berufliche Bildung AG:
Vielen Dank! Wir richten die Grüße gern an die Kollegin aus. Beste Grüße, Claudia Reimann (IBB AG)
Ich fand den Kurs sehr super und spannend und es hat mir sehr geholfen. Die Dozentin hat jede Frage beantwortet, auch per E-Mail. Sie hat alles immer super erklärt, auch die Aufgaben waren immer super interessant und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe auch sehr viel gelernt. Ich würde diesen Kurs immer wieder machen .
26.08.2021J. H.
Danke für die Weiterempfehlung - auch wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen! Beste Grüße, Claudia Reimann (IBB AG)
Zwei absolut kompetente Coaches haben sich ganz indiviuell mit mir befasst: Um Lücken zu schließen, Unsicherheiten zu beseitigen, alles besser zu veranschaulichen, besondere Techniken nutzen zu können! Es war ein wirklich sinnvolles und gewinnbringendes Coaching. ICH BIN EINFACH BEGEISTERT!!!
26.08.2021S. R.
Klasse, dass Sie unsere Unterstützung auch so wahrgenommen - und wertgeschätzt - haben. Und danke für Ihre Bewertung! Beste Grüße, Claudia Reimann (IBB AG)
Ich habe sehr viel gelernt für die Praxisarbeit in der Schulbegleitung. Die Dozentin hat sich immer Zeit genommen, für jeden einzelnen, um die Fragen zu beantwsorten. Es gab nie Fragen, die offen geblieben sind. Sie hat einem immer das Gefühl gegeben, dass egal, was man gesagt hat, nicht richtig oder falsch ist - sondern genauso wichtig. Der Kurs war total lehrreich und hilfreich und ich würde ihn immer weiterempfehlen.
26.08.2021N. G.
Dankeschön, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Tun Sie das gerne :-) Beste Grüße, Claudia Reimann (IBB AG)
Ich habe in diesem Kurs sehr viel gelernt und auch mitgenommen, was ich in der Praxis gut anwenden kann. Der Kurs hat immer stattgefunden und die Dozentin war für die Teilnehmer immer erreichbar und es wurde auf jede Frage eingegangen, die man hatte. Sie hat mir das Gefühl vermittelt, dass alles, was im Onlineunterricht dran genommen wurde, wichtig ist. Sie war immer zu allen sehr freundlich, auch wenn es mal eine Kritik gab. Ich kann nichts Negatives über diesen Kurs sagen, denn es war mir eine große Freude, Teil dieses Kurses gewesen zu sein und so tolle Menschen kennengelernt zu haben.
26.08.2021K. B.
Das klingt ja, als hätten Sie nicht nur viel gelernt, sondern auch Spaß gehabt - so soll das sein! Vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße, Claudia Reimann (IBB AG)
Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich habe eine Menge gelernt. Die Dozentin war zu jeder Stunde für uns da, wenn wir Fragen hatten. Auch privat, wenn wir Sorgen hatten, konnten wir uns bei ihr melden. Ich würde jederzeit wieder dort Unterricht machen.
26.08.2021S. V.
Wir danken Ihnen! Und zwar für Ihre freundliche Bewertung. Alles Gute für Sie und beste Grüße, Claudia Reimann (IBB AG)
Ich habe sehr viel gelernt für die Praxisarbeit in der Schulbegleitung. Die Dozentin hat sich immer Zeit genommen für jeden einzelnen und ist immer erreichbar per Mail gewesen. Es gab keine Frage, die offen geblieben wäre. Sie hat einem immer das Gefühl gegeben, dass alles wichtig ist, was wir sagen und einbringen. Der Unterricht hatte immer stattgefunden. Sehr offen und freundlich allen gegenüber, auch wenn sie von 2 Teilnehmerinnen kritisiert wurde (sehr kritikfähig).
26.08.2021P. T.
Dankeschön für Ihren Kommentar! Wir kennen das ja noch alle aus der Schule: Nur wenn der Unterricht Spaß macht, kann man auch wirklich gut und nachhaltig lernen. Prima, dass bei Ihnen alles gepasst hat! Beste Grüße, Claudia Reimann (IBB AG)
Ich bin begeistert, wie man über virtuelles Lernen so viel als Schulbegleitung für die Praxis mitnehmen konnte. Die Dozentin ist auf jede Rückfrage und Wortmeldung eingegangen. Es war immer spannender und toller Unterricht.
26.08.2021K. R.
Dankeschön, das freut uns sehr! Beste Grüße, Claudia Reimann (IBB AG)
Ich wurde sehr gut eingeführt und habe das gesamte Equipment, was ich benötigte, aus der Einrichtung mitbekommen. Es waren sehr gute Dozenten, die den Inhalt vermittelten. Sie haben sehr fundierte Kenntnisse und sind sehr kompetent in ihrem Bereich.
22.08.2021S. D.
Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Dankeschön für Ihr Lob! Beste Grüße, Claudia Reimann (IBB AG)
Positives Feedback! Die Unterrichtsbeiträge waren immer sehr informativ, interessant und praxisnah am Modulverlauf gestaltet. Die Inhalte im Rahmen der Online-Seminare wurden locker und frisch rübergebracht. Als Teilnehmer war es mir ein großes Vergnügen. Vielen Dank.
19.08.2021J. H.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Und danke für Ihre Bewertung! Beste Grüße, Claudia Reimann (IBB AG)
Ich bin sehr zufrieden, in der gesamten Zeit des Einzelcoachings war es sehr lehr- und hilfreich. Sehr zufrieden war ich mit meinem Coach, er hat mir in beruflichen sowie privaten Dingen immer gute Ratschläge erteilt. Ich habe mich in der gesamten Zeit des Einzelcoachings sehr wohl gefühlt und würde es jedem weiterempfehlen.
10.08.2021Silke S.
Wir freuen uns, dass Sie unser Engagement so wertschätzen. Dankeschön! Beste Grüße, Claudia Reimann (IBB AG)
Toller, nachhaltiger und informativer Kurs mit Weltklasse-Betreuung. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, meinen Marktwert nachhaltig steigern zu können, bin ich auf das IBB gestoßen. Schon vor dem Maßnahmenstart wurde ich durch die sehr engagierte und kompetente Beratung durch die Standortleitung überrascht. Auch empfand ich die Vermittlung der Inhalte in Form eines virtuellen Klassenzimmers als sehr angenehm und absolut zeitgemäß. Erwähnenswert ist, dass das IBB die Möglichkeit bietet, sich fehlende Hardware unkompliziert und problemlos auszuleihen. Die Kurseinhalte wurden durch kompetente und motivierte Dozenten vermittelt, die es verstanden haben, für einen nachhaltigen Wissenstransfer zu sorgen und jederzeit auf die Bedürfnisse und Anliegen der Teilnehmer eingegangen sind. Doch möchte ich mich in allererster Linie herzlichst bei den Mitarbeiterinnen am Standort in Rostock für die engagierte und hilfsbereite Begleitung über den ganzen Maßnahmen-Zeitraum bedanken. Hervorzuheben ist dabei die Vorbereitung auf den praktischen Teil der AEVO-Prüfung. Ich habe noch nie eine solch herzliche Betreuung erlebt und möchte dafür allen Beteiligten ein großes Kompliment aussprechen. Ich kann das IBB also nur wärmstens empfehlen und würde dort jederzeit wieder einen Kurs belegen.
04.08.2021K. M.
Danke für Ihre motivierenden Zeilen! Das spornt uns an, auch weiterhin zu 100 % für unsere Teilnehmenden da zu sein. Alles Gute für Sie und beste Grüße, Claudia Reimann (IBB AG)
In den 8 Wochen des intensiven Einzelcoachings wurde sehr viel Wert auf akribische Zusammenarbeit gelegt. Die Unterstützung bei den Ausführungen meines Businessplanes wurden aus wirtschaftlichen Entscheidungen, fachlicher Kenntnis und menschlicher Intuition gemeinsam erarbeitet. Rationale Entscheidungen wurden mit Kreativität und Emotionalität zusammengebracht. Der erste Schritt in die Selbstständigkeit ist sehr gut vorbereitet worden.
27.07.2021Peter B.
Wow, so hören sich begeisterte Teilnehmer an ;-) Danke für Ihren wunderbaren Kommentar. Wir wünschen Ihnen in Ihrem neuen Aufgabenfeld viel Freude! Beste Grüße, Claudia Reimann (IBB AG)
Der Coach war sehr angenehm und immer bemühlt, mich bei Fragen zu unterstützen und zu helfen. Durch vorheriges Üben bestimmter Aufgaben konnte ich gelassener an den Einstellungstest gehen und habe diesen erfolgreich bestanden. Mir hat das Coaching sehr gefallen und auch weitergebracht, ich würde dieses auch weiterempfehlen.
22.07.2021Vivien J.
Dankeschön, wir werden das Lob gern an den Kollegen in Stendal weitergeben. Alles Gute für Sie! Beste Grüße, Claudia Reimann (IBB AG)
Ich fand die Gespräche mit dem Coach sehr anregend und anschaulich (mit vielen bildlichen Beispielen). Nachdem ich eine Maßnahme beendet habe, ging gleich, nicht viel später, die nächste los. Daraufhin wollte ich unbedingt den gleichen Coach, weil er mir auch bei den Themen Selbstbild, Vorbereitung zu Einstellungstests und Vorstellungsgesprächen sehr weitergeholfen hat. Ohne das Coaching hätte ich niemals so gute Bewerbungsunterlagen gehabt.
21.07.2021Nathalie E.
Vielen Dank für Ihre begeisterten Worte! Wir freuen uns mit Ihnen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles Gute. Beste Grüße, Claudia Reimann (IBB AG)
Erstmal ein fettes Dankeschön an die Dozenten. Echt spitze, was die geleistet haben. Ein großes Dankeschön an das IBB Bottrop, am Standort sind alle sehr nett und freundlich. Ich empfehle das IBB weiter. Toll, dass es sowas gibt.
20.07.2021S. al Hajj D.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Beste Grüße, Claudia Reimann (IBB AG)
Die Dozenten haben sehr viel Wert darauf gelegt, dass die Teilnehmer alles verstehen. Sie haben mehrmals wiederholt und geholfen und immer Zeit gehabt, erneut zu erklären.
20.07.2021A. K.
Wir danken Ihnen für den freundlichen Kommentar! Beste Grüße, Claudia Reimann (IBB AG)
Ich habe online an einer Fortbildungmaßnahme zur Betreuungskraft gemäß §43b teilgenommen. Die Dozenten und Mitarbeiter des IBB haben mich professionell begleitet und ich kann sie deshalb uneingeschränkt empfehlen.
14.07.2021U. A.
Ihr Dankeschön geben wir gern an die Kollegen weiter - alles Gute für Sie! Beste Grüße, Claudia Reimann (IBB AG)
War sehr gut.
13.07.2021K. H.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und beste Grüße, Claudia Reimann (IBB AG)
Nach zwei Jahren Umschulung durfte ich dieses Jahr meine Prüfung zur Mediengestalterin ablegen und habe diese erfolgreich mit guten Noten bestanden. Das Team am Standort Dinslaken kann man nur loben. Hier erfährt man konsequente Unterstützung, die gesamte Zeit, die man da ist und darüber hinaus. Einen herzlichen Dank von mir an dieser Stelle für die schöne Zeit! Die Dozenten geben sich durchweg (mit einer Ausnahme, aber es gibt ja überall schwarze Schafe) auch die größte Mühe, um alle Inhalte so verständlich wie möglich an die Schüler zu bringen. Danke für die zwei Jahre!
05.07.2021C. B.
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihrer Weiterbildung so wohl bei uns gefühlt haben. Alles Gute in Ihrem neuen Beruf! Beste Grüße, Claudia Reimann (IBB AG)

16.03.2021

03.08.2021
Zufriedenstellend

26.07.2018

Ihre Nachricht an IBB Institut für Berufliche Bildung AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IBB Institut für Berufliche Bildung AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2021   |  Profil melden