ICOS

Kunden mit System

Die IcosMedia digitalisiert, optimiert und automatisiert Kunden-Systeme für Unternehmen.

Mehr Infos unter: https://www.icosmedia.de

ICOS
Dismas-Reheis-Str. 28
83059 Kolbermoor

Florian und Thomas Stahl

Rahmenbedingungen

1.422 Bewertungen auf ProvenExpert.com

"Kunden mit System" - Ein Meisterwerk der Kundengewinnung und -bindung

"Kunden mit System" von Florian und Thomas Stahl ist ein absoluter Game-Changer für jeden, der sich ernsthaft mit dem Thema Kundenbindung und -gewinnung auseinandersetzen möchte. Schon nach den ersten Kapiteln war ich völlig begeistert und konnte kaum erwarten, die Konzepte in meinem eigenen Unternehmen umzusetzen.

Besonders hervorheben möchte ich den genialen Kreislauf von Trichter und Kreis, den die Autoren so eindrucksvoll und verständlich erklären. Dieses Modell zeigt nicht nur, wie man neue Kunden gewinnt, sondern auch, wie man diese langfristig an das Unternehmen bindet. Der Trichter hilft dabei, potenzielle Kunden systematisch zu identifizieren und anzusprechen, während der Kreis sicherstellt, dass diese Kunden immer wieder zurückkommen und sich zu treuen Anhängern entwickeln.

Die Praxisnähe und die zahlreichen Tipps zur Implementierung eines CRM-Systems sind unbezahlbar. Die Autoren teilen nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch ihre eigenen Erfahrungen und Best Practices, was das Buch besonders wertvoll macht. Jedes Kapitel ist vollgepackt mit umsetzbaren Strategien, die sofort in die Tat umgesetzt werden können.

Für mich hat sich die Investition in dieses Buch bereits mehrfach ausgezahlt. Es hat mir nicht nur geholfen, mein CRM-System effizienter zu nutzen, sondern auch mein Verständnis für die gesamte Kundenreise zu vertiefen.

Ich kann "Kunden mit System" jedem Unternehmer, Marketing- oder Vertriebsprofi nur wärmstens empfehlen. Dieses Buch sollte auf dem Schreibtisch eines jeden Unternehmers, liegen. Es ist eine unverzichtbare Lektüre für alle, die ihr Geschäft auf das nächste Level heben wollen.

Florian und Thomas Stahl haben mit diesem Buch ein echtes Meisterwerk geschaffen. Herzlichen Dank für dieses beeindruckende Werk, diese wertvolle Ressource!
Buch - Kunden mit System
22.07.2024Gisela Krahnke
Das Training in dieser Länge und mit diesen Inhalten kann auch gern kürzer stattfinden, so dass man bis 3:30 Uhr am Nachmittag fertig ist. Aber es mag daran liegen, dass ich viele Sachen kannte, die für manche unbekannt waren.. Das schmälert meine Bewertung von fünf Sterne nicht, kann aber dazu dienen, die Zeit, etwas effizienter zu gestalten.
17.07.2024Dr. Zrinka
Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut, man bekommt direkt ein Zugehörigkeitsgefühl, was vieles leichter macht. Die Struktur und Effizienz passen für mir sehr gut und natürlich auch das Aufzeigen vom maximalen Nutzen. Zoho ist ein tolles System der Zeit und ICOS lebt das voll und ganz.
17.07.2024Melanie Lang
Super umfangreicher Überblick, sehr kompetent. Der Tag hat sich echt gelohnt. Vielen Dank
17.07.2024Andre Schneider
War ein tolles Training, mit vielen Beispielen aus der Praxis. Es gab zu jeder Frage eine Antwort.
17.07.2024SP
Sehr gute Seminare, sehr gute Beratung, freundlicher Umgang.
17.07.2024Anonym
In bekannter Manier - Funktion und Nutzen verknüpft im Rahmen des klaren Fahrplans: Kunden mit System.
Meine besondere Empfehlung für alle Starter die Ihr Ding machen wollen, aber keine Vertriebserfahrung haben. So strategisch und systemisch aufgesetzt ein Garant für Wachstum mit maximalem digitalen Zeitgewinn für das Wesentliche "dein Ding".
Webinar
Wie immer ein top Webinar, vollgepackt mit hervorragendem Content und begeistert präsentiert : )
01.07.2024Uwe Pöhner
Sehr gutes Webinar wie immer bei Thomas Stahl. Ein echter Experte
Webinar
bin begeistert über die Features die jetzt zur Verfügung stehen.
01.07.2024Wilfried Ehrhardt
War ein tolles und sehr informatives Webinar
Es gab auf alle Fragen eine Antwort
01.07.2024Sandra P.
Thomas Stahl, ist ein Meister in der Führung von Webinaren. Top-Klasse !!!
01.07.2024Guido Nothhelfer
Ich habe am Webinar "Das neue Zoho CRM 2024 – Zoho CRM for Everyone" am 12.07.2024 teilgenommen und war absolut begeistert! Die neue Oberfläche von Zoho CRM 2024 sowie die zahlreichen neuen Funktionen und Verbesserungen wurden sehr klar und praxisnah präsentiert.

Ein besonderer Dank geht an Thomas Stahl, der als Gastgeber und Moderator durch das Webinar geführt hat. Seine fachliche Kompetenz und seine Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich und spannend zu vermitteln, haben das Webinar zu einem echten Highlight gemacht.

Die Präsentation war professionell und gut strukturiert, was es einfach machte, den Ausführungen zu folgen und die neuen Möglichkeiten von Zoho CRM 2024 zu verstehen. Insgesamt war das Webinar eine äußerst bereichernde Erfahrung.

Vielen Dank an das gesamte ICOS-Team für dieses großartige Webinar!
01.07.2024Yvonne Nickel
Thomas Stahl vermittelt den seriösen Eindruck absoluter Kompetenz. Alle Inhalte sind verständlich und nachvollziehbar dargestellt worden und es blieb keine Frage unbeantwortet. Man merkt, dass er ein System empfiehlt, mit dem er selber arbeitet, und in dem er scheinbar jeden Winkel genau kennt.
01.07.2024Christian
tolles Webinar, die eigene Vorstellung kann ohne weiteres etwas kürzer ausfallen, denn es ging ja um Thema "Das neue Zoho CRM 2024 - Zoho CRM for Everyone"
01.07.2024Roland Dutzler
Sehr informativ!
01.07.2024Heidrun
ICOS bietet eine sehr gute Rundum-Betreuung zum Thema Vertriebs-Systeme und speziell mit ZOHO.
Meine Fragen bezüglich der Strategie und der Systeme werden immer zeitnah und sehr kompetent beantwortet. Zusätzlich wird bei der Umsetzung unterstützt.
01.07.2024Rüdiger Krömker
Das Umsetzungs-Coaching war sehr hilfreich. Besonders wertvoll waren die Tipps zur technischen Umsetzung.
Umsetzungs-Coaching
28.05.2024Tom Slater
Die klare und sehr verständnisvolle Aufzeichnung, was man/ich umsetzen kann, um erfolgreich zu werden.
Mein Problem ist nur, dass ich z.zt. wenig Zeit habe, um dies umzusetzen.
Und in meiner Nebentätigkeit ist es noch wichtiger ein Team aufzubauen.
Durch die Schulung wurde mir bewusst, warum ich bisher sooooo wenig Erfolg hatte.
Lieben Dank nochmal für die tolle Schulung.
22.05.2024Birgit
Wie immer - einfach ein top Trainingstag mit top Inhalten!
13.03.2024Uwe Pöhner
1 Bewertung auf Google Maps

30.07.2019

18.03.2022
2 Bewertungen auf Yelp

14.03.2023

Ihre Nachricht an ICOS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ICOS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden