Werbeagentur, Internetagentur, Webdesign, Webentwicklung, Marketing, WordPress

Hauptstraße 61
71154 Nufringen

Nadine Bisswang

Bewertung vom 11.10.2021

Wir haben uns von Nadine Bisswang eine neue Homepage gestalten und umsetzen lassen. Dabei ergab sich die Aufgabe, die Basis der alten Homepage zu nutzen und zeitgemäß weiter zu entwickeln. Das Design und die zugrunde liegenden Ideen hat sie in Abstimmung mit uns meisterhaft gestaltet und anschließend perfekt umgesetzt, so dass wir eine tollen Auftritt haben, auf den wir richtig stolz sind. Daraus ergab sich noch die Umsetzung des neuen Themas in die dekorative Gestaltung der Innenräume. Sie hat dafür die grundlegende Idee entwickelt und graphisch so aufbereitet, dass der Drucker und der Innenausstatter es umsetzen konnten. Auch das macht uns sehr viel Freude und kommt bei den Patienten toll an. Nach 16 Jahren mit der ersten Homepage und Innenraumgestaltung war das für uns nochmals ein Schritt wieder ganz nach vorne zu kommen und zufrieden auf das Ergebnis zu blicken. Die Zusammenarbeit war sehr professionell, zugewandt und menschlich angenehm. Ich würde Nadine jedem, der einen schönen, persönlichen Auftritt wünscht weiter empfehlen. Vielen Dank für unser Projekt!
11.10.2021Anonym
Nadine hat unseren Auftrag perfekt umgesetzt. Sie ist sehr sorgfältig und präzise in der Recherche und Ausführung. Wenn es immer so laufen würde, wie mit ihr, wäre vieles einfacher. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
27.09.2021Anonym
Das Ergebnis ist einfach großartig! Nadine hat für uns einen komplett neuen Unternehmensauftritt entwickelt - vom Logo angefangen, über Flyer bis hin zu unserem Webauftritt. Beratung, Kommunikation und Umsetzung bis hin zu der Erstellung der Druckdaten und dem Druck der Flyer waren höchst professionell. Von unseren eigenen Kunden haben wir auch nur positives Feedback über unseren neuen Auftritt bekommen. Ein wirklich super Ergebnis, vielen Dank dafür! Wir werden Nadine nun auch weiterhin beauftragen und freuen uns schon auf die langfristige Zusammenarbeit.
20.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an ID Studio

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ID Studio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Scalable Content