Haus kaufen in Hattingen

Immobilien Atelier Teresa Inácio
Die Wertermittlung Ihrer Immobilie ist oftmals der erste Schritt wenn es darum geht eine Immobilie zu verkaufen. Ob Erbpacht, Erbengemeinschaft oder vielleicht ein Umzug aus Altersgründen in eine Altersgerechte Wohnimmobilie. Sie haben ein Haus...

Bredenscheider Str 15
45527  Hattingen

Teresa Inacio

Kundenbetreuung

Bearbeitungszeit

Vertrauensverhältnis

Frau Inacio war während des Kaufprozesses stets erreichbar, hilfsbereit und professionell.
Bei Fragen konnten wir auf Ihre Hilfe zurückgreifen.
19.09.2021G.
Wir sagen wie es ist, es war fantastisch. Angefangen von dem ersten Gespräch, über die Beauftragung, das Exposé bis zu den Besichtigungen und dem schlussentlichen Verkauf und dem gemeinsamen Notar Termin. Die Beratung war in allen Belangen überdurchschnittlich Kompetent sowie das sehr freundlich Auftreten. Wir haben uns vom ersten Kontakt bis zum Ende sehr gut aufgehoben gefühlt, alleine die Sorgenfreiheit bei dem gesamten Verkauf war es wert.
An dieser Stelle auch noch einmal, vielen Herzlichen Dank.
Beste Grüße
11.09.2021Familie M.
Die Abwicklung zwischen ETW Verkauf und Kauf des Hauses war eine Herausforderung, die Frau Inacio sehr gut abgewickelt hat. Alle Parteien auf einen Nenner zu bringen und dementsprechend Glücklich zu machen, ist meines Erachtens nach keine leichte Hürde. Wir sind mit der ganzen Abwicklung zufrieden gewesen und bedanken uns nochmals recht Herzlich und wünschen Frau Inacio weiterhin viel Erfolg.
18.08.2021G.
Am Anfang waren wir etwas unsicher, ob wir unser Haus mit einem Makler verkaufen sollten. Frau Inacio hat uns aber in einem Erstgespräch schnell vom Gegenteil überzeugt. Der richtige Preis wurde ermittelt, ein Fotograf hat schöne Bilder gemacht und das Exposé war super geschrieben. Wir würden es jedem empfehlen, es steckt doch sehr viel Arbeit dahinter. Die fehlende Objektunterlagen wurden alle vom Immobilien Atelier angefordert, wir mussten uns quasi um Nichts kümmern. Nach ca. 4 Wochen hatten wir ein passendes Angebot für unser Haus und sind mit der gesamten Abwicklung bei fairer Maklerprovision sehr zufrieden.
07.04.2021F.E. M.
Meine Erfahrung mit Frau Inácio und dem gesamten Ablauf und Vermittlung meiner Mietwohnung war sehr positiv und nur zu empfehlen. Ich komme bei der nächsten Immobilie gerne wieder auf Sie zu!
12.03.2021Herr B.
Hat alles super und schnell geklappt! Ich war mit der guten Beratung und dem gesamten Serviceleistungen von Frau Ignacio sehr zufrieden!
S.R.
18.02.2021Frau R.
Vielen Dank für Ihre vertrauensvolle, transparente und unterstützende Arbeit!
Wir sind äußerst zufrieden und können Frau Inacio sehr weiter empfehlen.
04.02.2021F.
Von Freunden wurde uns das Marklerbüro von Frau Inacio für den Verkauf unseres Hauses empfohlen, diese Empfehlung können wir nur weitergeben! Frau Inacio hat sich von Anfang an um alles nötige sehr professionell und schnell gekümmert, war immer erreichbar für uns und die Verkaufsabwicklung verlief stets transparent. Wir haben schnell nette Käufer für unser Haus gefunden. Wir wünschen Frau Inacio alles Gute.
Volker und Dina Brinkmann
27.01.2021Herr B.
Frau Inácio steht mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist jederzeit für potentielle Käufer, als auch für mich als Verkäuferin, erreichbar gewesen und hat selbst Termine außerhalb der üblichen Besichtigungszeiten ermöglicht und gewährleistet. Sie ist eine Maklerin, der man uneingeschränktes Vertrauen entgegenbringen kann und arbeitet sehr professionell. Ihr Auftreten lässt auf ein langjähriges und großes Wissen über Immobilien schließen. Ich bedanke mich für die großartige Unterstützung und die Bemühungen bei meinem Hausverkauf und kann sie vollumfänglich nur weiterempfehlen!
22.12.2020Frau C.
Frau Teresa Inacio... ist ein Profi !!!!!!
viele Dank für die gut Betreuung. Günther Pausch
18.05.2020Herr P.
Die Kommunikation verlief reibungslos. Fehlende Unterlagen wurden schnell zur Verfügung gestellt.
Einziger Kritikpunkt war für mich das Expose. Dort hätten noch Bilder und andere wichtige Informationen stehen können.
25.04.2020Herr K.
Wir haben bereits die zweite Immobilie schnell und erfolgreich über Frau Inacio verkauft und empfehlen sie ohne Bedenken weiter. Frau Inacio ist sehr zuverlässig und transparent in ihrer Arbeitsweise. Sie hat unsere Immobilie richtig bewertet und sich um alles Wichtige sofort gekümmert. Das Beste: unser Haus wurde zum richtigen Preis zeitnah verkauft! Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten gefühlt, vielen Dank
08.04.2020Herr B.
Frau Inacio ist zuverlässig, freundlich und kompetent. Mit Fragen konnten wir uns jederzeit an sie wenden. Mit Ihrer Erfahrung bringt sie die richtigen Vermieter mit den richtigen Mietern zusammen. Wir können sie daher nur wärmstens weiterempfehlen.
Vermittlung der Mietswohnung
06.03.2020E. P.
Sehr kompetent.. engagiert und das wichtigste Zuverlässig
Vermittlung der Mietswohnung
08.11.2019Kirac H.
Immer erreichbar und bei Fragen sofort zur Stelle.
Man hat sich nie alleine gefühlt. Reibungsloser Ablauf, alles super.
08.09.2019Julia V.
Frau Inacio war sehr hilfsbereit und offen für unsere Fragen. Sie hat uns schnell geholfen, ein Haus für uns zu finden und uns gut beraten. Ausserdem war sie immer erreichbar und ging auch mit uns zum Notar. Vielen Dank Frau Inacio und weiterhin viel Erfolg!
06.08.2019Claudia P.
Wir waren sehr zufrieden.
Erstellung einer Marktwertermittlung
07.02.2019Nils T.
13.08.2021H.
09.08.2021O.
02.02.2021H.

Ihre Nachricht an Immobilien Atelier Teresa Inácio

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien Atelier Teresa Inácio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2021   |  Profil melden