Versicherungsmakler in Gersthofen

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
8.412 Bewertungen
Seit 1984 ist die impuls AG mit ihrem einmaligen Geschäftsmodell am Markt erfolgreich. Als Versicherungsmakler bieten wir unseren privaten und gewerblichen Kunden nach einer ausführlichen Soll/Ist-Analyse maßgeschneiderte Lösungen.

Der Fokus in...

Impressum

5 Sterne 6.752
4 Sterne 1.046

7.875 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Sehr nett und zuvorkommend, schnelle Recherche und zufrieden stellendes Ergebnis.
Thomas Wedel | impuls Finanzmanagement AG
24.05.2024Diana Rosner
Sehr zielorientierte und effiziente Umsetzung. Kommunikation könnte etwas formaler sein. Bereitstellung/Vergleich von Alternativoptionen zum empfohlenen Produkt wäre eine willkommene Ergänzung gewesen.
Deniz Yalcin | impuls Finanzmanagement AG
23.05.2024Anonym
Herr Schmitt ist immer super freundlich, hilfsbereit und vor allem schnell. Ich bin super zufrieden.
Heiko Schmitt | impuls Finanzmanagement AG
16.05.2024Anonym
Kompetent und freundlich. Geht auf meine Fragen ein
15.05.2024André P
Herr Preuße ist sehr freundlich ,sehr gut erreichbar und kann seine Prdukte sehr anschaulich und verständlich darstellen.
Mathias Preuße | impuls Finanzmanagement AG
14.05.2024Holger Tanz
Herr Bayro ist pünktlich, freundlich, geduldig, kompetent und geht auf individuelle Situationen ein.
Erkan Bayro | impuls Finanzmanagement AG
14.05.2024Andreas Schneider
Sehr nett und freundlich. Konnte alles super erklären.
13.05.2024Anonym
Kompetente Beratung. Herr Anders konnte mir ein besseres Leistungspaket anbieten für weniger Beitrag. Dabei volle Transparenz.
Sascha Anders | impuls Finanzmanagement AG
13.05.2024D. Kellner
sehr netter Kontakt, sehr bemüht zu jeder Zeit !! immer wieder gerne !
Jürgen Rossmeisl | impuls Finanzmanagement AG
08.05.2024Anonym
Mangelhaft
2 Autos sollten Ende 2023 die KFZ Versicherung wechseln. Obwohl die Unterlagen frühzeitig da waren, kamen beide Versicherungswechsel nicht zustande, Ein Auto hatte 3 Monate 2 Versicherungen, die auch abgebucht wurden und im Endeffekt blieb dann nach eigenständiger Recherche die alte, teure Versicherung übrig. Nach mehrmaligem Erinnern und E-mailkontakt, wollte man sich kümmern. Dies passierte aber nicht und eine Rückmeldung gab es auch nicht. Sehr bedauerlich und unprofessionell.
Sascha Anders | impuls Finanzmanagement AG
05.05.2024Anonym
Sascha Anders | impuls Finanzmanagement AG Kommentar von Sascha Anders | impuls Finanzmanagement AG:
Sehr geehrter Kunde. Ich kann mich an einen derartigen Fall nicht erinnern, da Sie als anonymer Verfasser berichten. So eine Erfahrung ist dennoch nicht schön und hierfür entschuldige ich mich aufrichtig. Melden Sie sich doch gerne unter der Ihnen bekannten Kontaktdaten bei mir und wir werden eine adäquate Lösung für Sie finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank und mit besten Grüßen Sascha Anders
Die Beratung war freundlich und professional, die technische Durchführung reibungslos und komfortabel für mich als Kunde.
03.05.2024Anonym
Ausreichend
Es erscheint der Eindruck, dass Herr Reinhardt teilweise nicht ausreichend informiert an die Sache herangeht. Durch Fehlinformation kommt es zu unerwünschten Vertragsfortsetzungen. Leider ist auf die Beratung nicht zu 100% Verlass.
Volker Reinhardt | impuls Finanzmanagement AG
02.05.2024Anonym
Sehr kompetente und umfangreiche Beratung.
Stefan Vogel | impuls Finanzmanagement AG
30.04.2024Quirin Hackenberg
Ich schätze besonders an Herrn Pulver seine individuelle Beratung im Sinne des Kunden, persönliche Betreuung über viele Jahre hinweg, und dass er immer greifbar ist und super zeitnah alles klärt.
Patrick Pulver | impuls Finanzmanagement AG
29.04.2024Anonym
Sehr angenehmer Mensch und Beratung.
Stephan Gergen | impuls Finanzmanagement AG
29.04.2024Tobias
Herr Hahn ist ein außergewöhnlicher Berater: ehrlich, einfühlsam und engagiert. Er denkt sich nicht nur in die jeweilige Situation hinein, sondern behält stets den Blick von außen bei. Durch diese Eigenschaft kann er jederzeit und objektiv mehrere Optionen anbieten. Ich schätze besonders das direkte Gespräch zu ihm, wodurch sich häufig ganz neue Blickwinkel ergeben und die individuell beste Lösung gefunden werden kann.
Thomas Hahn | impuls Finanzmanagement AG
29.04.2024D. Honold
Freundlich - kompetent und schnell. Was will man mehr?
Erkan Bayro | impuls Finanzmanagement AG
26.04.2024Anonym
Sehr zufrieden mit dem Termin, es wurde sich ausreichen Zeit genommen, und man konnte in Ruhe entscheiden. Sehr freundliche Beratung, gute Aufklärung, alle Fragen wurden umfangreich beantwortet.
26.04.2024Anonym
Herr Vogel hat mich sehr gut beraten und realistische Einschätzungen zu meiner PKV gemacht. Ich bin zufrieden.
Stefan Vogel | impuls Finanzmanagement AG
25.04.2024Thomas T.
Bin mit Impuls immer gut beraten
25.04.2024Anonym

Gut

19.05.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2024   |  Profil melden