Individuelle Softwareentwicklung - Ihr IT-Partner aus Hannover

Incoqnito GmbH
Ihr zuverlässiger Partner für die Entwicklung von individuellen Softwarelösungen, Webanwendungen sowie mobilen Applikationen.

Die Incoqnito GmbH optimiert Unternehmensprozesse durch die Entwicklung individueller Softwarelösungen. Seit 2016...
Tiergartenstraße 105
30559 Hannover

Dienstag 09:00-17:00
Incoqnito GmbH hat für mich eine Anwendung erstellt, die mir dabei hilft meine Arbeitsprozesse zu optimieren. Seitdem konnte ich monatlich viel Zeit sparen, die bei notwendigen, aber heutzutage unnötigen Arbeitsprozessen drauf gegangen ist.

Ich bin sehr froh über die intensive, persönliche und ergebnisorientierte Betreuung und Umsetzung. Ich bin so zufrieden, dass wir bereits Weiterentwicklungen planen, die mir dabei helfen werden noch mehr Zeit zu sparen und gleichzeitig erlaubt meine Mitarbeiter zufriedener zu stellen. Trotzdem kann ich nun ein bisschen früher Feierabend machen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Weiterempfehlung zu einhundert Prozent.
22.03.2019Anonym
Zuverlässiger Partner, schnelle Umsetzung und stets einwandfreie und selbstlose Beratung. Wir haben die individuelle Entwicklung einer internen Plattform in Anspruch genommen. Definitiv eine Weiterempfehlung!
10.12.2018Anonym
Wir haben uns zu Beginn des Jahres dazu entschieden, ein eigenes DMS entwickeln zu lassen, was auf unsere Geschäftsprozesse zugeschnitten ist. Nach ein wenig Recherche sind wir relativ schnell auf die Incoqnito GmbH gestoßen und haben einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbart. Die Beratung war fachlich sehr kompetent und hat uns einen Überblick über mögliche und sinnvolle Lösungsansätze gegeben. Wir waren daraufhin überzeugt, die Umsetzung bzw. Entwicklung an Incoqnito abzugeben und sind bis heute vollständig zufrieden. Wir haben einen direkten Einblick in den Entwicklungsprozess, den derzeitigen Fortschritt und Kosten. Anhand agilem Projektmanagement haben wir regelmäßige Feedbackschleifen. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit den Leistungen der Incoqnito GmbH und werden diese auch zukünftig weiter in Anspruch nehmen!
25.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Incoqnito GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
HD-CMS