Swiss Life Select Market Manager Gerhard Bauer

Ing. Gerhard Bauer, MBA
Ich unterstütze Sie dabei ein selbstbestimmtes Leben mit finanzieller Zuversicht zu führen. Mit persönlicher Beratung und maßgeschneiderten Lösungen erschaffe ich Ihre Finanzwelt nach Ihren individuellen Wünschen.

Wiedner Hauptstrasse 120-124/2.OG
1050 Wien
Österreich

Die Beratung war ausführlich und erfolgte ohne Druck. Ing. Bauer nahm sich viel Zeit, erklärte umfassend und ging gut auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein.
22.02.2023Felicitas Freise
Ich durfte Herrn Bauer im Rahmen einer Fortbildung kennenlernen. Aufgrund seiner freundlichen und positiven Ausstrahlung und natürlich auch seiner ausgezeichneten Fachkenntnisse im Finanzbereich bat ich um einen persönlichen Beratungstermin. Dies war kurzfristig und unkompliziert möglich. Es hat sich daraus eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung entwickelt. Bei Herrn Bauer fühle ich mich als Klientin und auch als Person gut aufgehoben. Dafür bin ich sehr dankbar!
17.11.2022Tanja J.
Kompetente Beratung auf Augenhöhe - auch vor komplexen finanziellen Zusammenhängen.
Überaus zeiteffiziente Beratung, Entscheidungsfindung, Abwicklung und Nachbetreuung.
10.08.2022Anton Sinabell
Kompetent und vertrauensvoll. Ich habe mich bisher nicht zu einem Abschluss oder Sonstigem "gedrängt" gefühlt.
10.08.2022Ing. Bernd Siemoneit
Für mich ein Glücksgriff für meine Finanzen!
Hier passt einfach alles: Beratung, Planung, Umsetzung, Kundenservice.
Ing. Gerhard Bauer, MBA ist mit über 20 Jahren Erfahrung Finanz-Profi.
Die Zeit, die er sich nimmt, die finanziellen Ziele und Wünsche zu ermitteln sowie seine vertrauenserweckende, empathische Persönlichkeit sind außergewöhnlich und schenken Sicherheit genau den richtigen Finanzexperten gewählt zu haben.
02.08.2022Sabine Häring
Ich schätze die ruhige und besonnene Art von Herrn Bauer, wie man mit ihm gemeinsam mögliche Strategien zur Finanzierung und zur Veranlagung diskutieren kann. Gegenüber meinen früheren Erfahrungen mit anderen Beratern versucht Herr Bauer nicht ein bestimmtes Produkt zu verkaufen, sondern versucht immer das für seinen Kunden bestens passende und geeignete Produkt zu finden. Offen Fragen werden sofort in einer auch für Laien geeigneten Sprache geklärt.
Bei Veranlagungen ist sein Fokus auf bestmögliche Sicherheit und mittel- bis langfristigen Vermögensaufbau gerichtet. Versprochene Aussichten auf sehr hohe Erträge, durch entsprechende riskante Veranlagungen, habe ich bei Herrn Bauer nie erlebt.
Ich fühle mich von Herrn Bauer sehr gut beraten und vertraue im voll. Nach früheren nicht so tollen Erfahrungen, bin ich nun sehr froh ihn als Finanzberater gefunden zu haben.
31.07.2022Dipl.-Ing. Rudolf Motlicek
Es ist ein "Rundum-sorglos-Service" der hier angeboten wird, er reicht von exzellenter erster Beratung bis zum Abschluss und der erforderlichen weiteren Betreuung. Man fühlt sich bestens aufgehoben!
21.04.2022Anonym
Um diverse Ziele erreichen zu können ist, meines Erachtens nach, eine professionelle Beratung unumgänglich.
Durch die Betreuung von Herrn Ing. Gerhard Bauer, MBA konnte ich nicht nur die Weichen für meine Zukunft stellen, sondern mir auch den einen oder anderen Wunsch erfüllen.
Eine schnelle Reaktionszeit auf meine Anliegen ist mir sehr wichtig - bislang wurde ich hier immer zufriedengestellt.
Eine Betreuung/Beratung durch Herrn Ing. Gerhard Bauer, MBA kann ich jedem empfehlen.
04.01.2022Rafaela Widlhofer
Ich arbeite mit Hr. Bauer schon über 20 Jahre zusammen. Ich finde es hervorragend das er sich stets um meine Anliegen kümmert, er flexibel ist, sich auf die jeweilige Situation im Leben einstellt und vor allem sich ausreichend Zeit nimmt.
03.01.2022Elisabeth B.
Die Veranlagungen sind aus meiner Sicht optimal und gewinnbringend, die diversen Versicherungen bieten einen optimalen Schutz und sind auch sehr gut gewählt. Bin mit den Empfehlungen voll und ganz höchst zufrieden.
03.01.2022OAR Ing. Rudolf Bauer
Die Empfehlungen der diversen Versicherungen waren sehr gut und die Geldveranlagung gewinnbringenden. Bin voll und ganz höchst zufrieden.
03.01.2022Anonym
Er ist jederzeit erreichbar, zuverlässig und kompetent :)
31.12.2021Martina Krausler
Beratung der Familie, vertrauenswürdig, sehr umsichtig
31.12.2021Heinrich Reichl
Wegen seine professionalität, wissen, Menschlichkeit, Empathie und individuellen Beratungsansatz wurde ich Ing. Bauer, MBA immer wieder, weiter empfehlen.
31.12.2021Carmen Skorikova
Ein tolles Beratung Gespräch mit einfachen Wörter erklärt das man sich auskennt.Die Anforderungen werden sofort erledigt.Die Betreuung erfolgt übers ganze Jahr.
31.12.2021Michael Tomsich
Mit seiner kompetenten und professionellen Betreuung war ich besonders zufrieden!
30.12.2021Bertram Widlhofer
Hr. Bauer meldet sich nicht oft, sondern nur wenn es notwendig ist, dies ist genau richtig.
30.12.2021Michael Winkelhöfer
Individuelle Lösungen, sehr zuverlässig.
30.12.2021Anna Zellacher
Aufgrund seiner Beratung wurden aus meiner Sicht die optimalen Versicherungen ausgewählt und auch die Veranlagungen entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen.
30.12.2021Rudolf Bauer
Ich schätze Herrn Ing. Bauer sehr für seine Kompetenz und vertraue ihm sehr, dass er mein Kapital gut verwaltet.
27.07.2021Anonym
Ing. Gerhard Bauer, MBA Kommentar von Ing. Gerhard Bauer, MBA:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das positive Feedback!

Ihre Nachricht an Ing. Gerhard Bauer, MBA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ing. Gerhard Bauer, MBA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2022   |  Profil melden