Gewerblicher Vermögensberater, Versicherungsmakler

Ing. Gerhard Gutmann
Ich unterstütze Sie dabei ein selbstbestimmtes Leben mit finanzieller Zuversicht zu führen. Mit persönlicher Beratung und maßgeschneiderten Lösungen erschaffe ich Ihre Finanzwelt nach Ihren individuellen Wünschen.14028694, 14085024,

Schattaustraße 4A
3032 Eichgraben
Österreich

Zuverlässigkeit & Kompetenz
02.06.2021Andrea Hackl
Er berät uns schon seit vielen Jahren, wir waren immer sehr zufrieden und ohne sein umfassendes Wissen hätten wir sehr viel mit großem Aufwand selber recherchieren müssen.
Wir schätzen es ganz besonders, dass auch, wenn einmal eine Frage nicht sofort beantwortet werden kann, er sich informiert und uns nachher die Antwort gibt. Wir bedauern, dass auch er seine Pension erreichen wird, aber das ist nur egoistisch gedacht.
12.04.2021Martin Imhof
viel Zeit und Geduld für persönliche Beratung und Aufklärung
29.03.2021Anonym
Herr Ing. Gutmann hat einen ausgezeichneten Überblick über die Veranlagungen seiner Kunden und informiert unverzüglich, wenn aufgrund äußerer Umstände ein eventueller Änderungsbedarf besteht.
Dabei ist er niemals aufdringlich oder pedant neue Verträge abzuschließen, und berät indem er Gewinn und Verlustrisiken gleichermaßen berücksichtigt.
15.03.2021Herr Bartholner
Komm immer auf mich zu wenn es Änderungen gibt oder Verbesserungen. Ist jederzeit bereit zu helfen und eine Lösung zu finden.
06.03.2021Herr Pintarits
Herr Gutmann hat mich immer sehr gut beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann Herrn Gutmann als sehr kompetenten Berater jederzeit weiterempfehlen und werde es auch tun.
05.03.2021Herr Meixner
Er ist für mich jederzeit erreichbar und erledigt meine Wünsche meist sofort. Er erscheint mir überaus kompetent und hat mich in seinen Bemühungen noch nie enttäuscht.
05.03.2021Herr Bartholner
Letztes Jahr hat mir Herr Ing. Gutmann beim Ummelden und Versichern meines neuen PKWs schnell und gut beraten und geholfen. Er ist immer gut erreichbar und er vereinbart auch in kürzester Zeit einen Termin!
05.03.2021Frau Bartholner
Motiviert ohne Aufdringlich zu sein;
Kompetent
Sehr freundlich
04.03.2021Frau Stadler-Goldmann
Herr Gutmann ist erreichbar, wenn ich ihn brauche. Er berät objektiv. Hat mich proaktiv auf einen zu hohen Zinssatz meines Hypothekarkredites hingewiesen und mir dadurch viel Geld erspart. Ich kann Herrn Gutmann persönlich sehr empfehlen.
04.03.2021Helmut Jiranek
Ich bin mit Hrn. Gutmann sehr zufrieden. Bisher wurde ich immer gut Beraten und die verwendeten Produkte haben meist die Erwartungen erfüllt.
04.03.2021Herr Strohmayer
Freundlichkeit, Kompetenz, Informativ
04.03.2021Herr Emerich
Ich kenne ihn seit über 30 Jahre
03.03.2021Petra
...weil er für jedes Problem ein offenes Ohr hat und aktiv an der Lösung arbeitet.
03.03.2021Marion
Kompetent
Zuverlässig
Freundlich
03.03.2021Herr Pirstinger
Herr Ing.Gutmann hat für alle auch noch so kleinen Fragen ein offenes Ohr und kann die komplizierte Materie sehr einfach darstellen.
03.03.2021Frau Schneider
Gut
Sehr kompetent, erfahren, aber leider manchmal schwer erreichbar.
03.03.2021Helga
Schnell und kompetent.
03.03.2021Herr Urban
always quick in response and very good in finding out information and offers.
02.03.2021Gerhard den Bouwmeester
Meine Familie und ich sind seit Jahrzehnten mit den angebotenen Beratungen und Leistungen von Herrn Ing. Gutmann allesamt sehr zufrieden!
02.03.2021Frau Wittich

Ihre Nachricht an Ing. Gerhard Gutmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ing. Gerhard Gutmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2021   |  Profil melden