Strategie und Kommunikation für alle digitalen und klassischen Kanäle

Wir sind eine multidisziplinäre Kommunikationsagentur mit digitalem Schwerpunkt und Büros in Neumünster und Hamburg. Wir entwickeln Strategien und Konzepte mit kreativem Design, transparenten Prozessen und klaren Zielen. Wir stärken Marken und...

Goebenstraße 10
24534 Neumünster

Mittwoch 08:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Bedarfsermittlung

Situationsanalyse

Wir brauchten ein Corporate Design für unser Start-up, das uns beim Markteintritt in ein durchaus schwieriges Umfeld eine gute Ausgangsposition ermöglicht. Die Agentur hat unser Projekt mit viel Hintergrundwissen, viel Recherchearbeit und einer sehr guten Marktbeobachtung umgesetzt – herausgekommen ist ein CD, das perfekt zu uns und unserem Angebot passt und uns noch lange begleiten wird.
31.03.2021Anonym
Zuverlässige, professionelle Zusammenarbeit!
31.03.2021Anonym
Wir arbeiten seit vielen Jahren sehr vertrauensvoll mit der Firma INMEDIUM GmbH zusammen und unsere Erfahrungen sind durchweg positiv. Alle handelnden Personen sind sehr kompetent und stets freundlich. So macht Zusammenarbeit Spaß.
INMEDIUM GmbH
31.03.2021PROVINZIAL Christians & V.
Eine sehr gute Werbeagentur für alle Bereiche! Egal ob im Print- oder Digitalbereich: sehr gründliche Beratung, immer freundliche und kompetente Kommunikation und hervorragende Ergebnisse!
15.03.2021Melanie B.
Wir arbeiten seit vielen Jahren und immer wieder sehr gerne mit INMEDIUM zusammen. Das Team ist hoch professionell aufgestellt und sympathisch. Die Abstimmungswege sind kurz, was zu schlanken Prozessen und schnellen Ergebnissen führt.
24.02.2021Anonym

19.05.2022

20.11.2013

Ihre Nachricht an INMEDIUM GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INMEDIUM GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2022   |  Profil melden