Kundenverwaltung, CRM, Cloud, Prozesse, Versicherung, Sales

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Mit Insurgo managen Sie Ihre Kundendaten und Verträge in der Cloud – verlässlich und dauerhaft sicher.

Französische Straße 20

Fachkompetenz

Termintreue

es gibt wohl kaum ein MVP, dass so innovativ und flexibel ist...weiter so!!!
18.07.2024Anonym
Ich habe sehr lange nach dem passenden MVP gesucht. Ich habe kein Programm am Markt gefunden, welches mich so begeistert hat wie Insurgo.
16.07.2024Anonym
Als Neueinsteiger im Maklergeschäft waren wir auf der Suche nach einem modernen cloudbasierten MVP und haben uns dann für INSURGO entschieden. Bislang sind wir mit dem System absolut zufrieden, auch wenn wir noch nicht alle Funktionen nutzen.
11.07.2024Markus Herrmann (Altdorfer Versicherungsmakler A.
Es macht mega Spaß mit diesem Programm zu arbeiten. Ich finde es super, dass man Verbesserungsvorschläge einreichen kann, die dann - wenn möglich - umgesetzt werden und es immer wieder Neuerungen gibt. Ihr macht einen super Job, danke dafür :)
09.07.2024Anonym
Vielen Dank an Adrian für die, wie immer, tolle Schulung. Insurgo können wir mit sehr gutem Gewissen einfach nur jedem Versicherungsmakler empfehlen.
08.07.2024Alexander B.
Ich bin absolut begeistert von Insurgo und möchte meine positiven Erfahrungen teilen. Der Support ist erstklassig – super schnell und extrem hilfsbereit. Alle meine Fragen wurden immer zeitnah und umfassend geklärt. Das Programm selbst ist äußerst innovativ und wird ständig weiterentwickelt, was mir zeigt, dass die Bedürfnisse der Nutzer ernst genommen werden. Insurgo erleichtert meine Arbeit ungemein und ich kann es jedem Makler nur wärmstens empfehlen!
08.07.2024Q21 G.
Als Versicherungsmakler bin ich absolut begeistert vom Maklerverwaltungsprogramm (MVP) der Insurgo GmbH, die speziell für unsere Branche entwickelt wurde. Die Benutzerfreundlichkeit und die maßgeschneiderten Funktionen erleichtern meinen Arbeitsalltag ungemein. Besonders hervorzuheben ist der herausragende Kundenservice – kompetent, schnell und immer lösungsorientiert. Die Software und der Service sind einfach unschlagbar und haben meine Erwartungen weit übertroffen. Absolut empfehlenswert!
03.07.2024Boris C.
Von der Übersendung der zu importierenden Daten bis zum finalen Import in Insurgo sind nicht mal 48h vergangen. Vermutlich wäre es noch schneller gegangen, wenn ich die Rückfragen eher beantwortet hätte ;) Sehr zu empfehlen.
Insurgo Datenimport
02.07.2024Sören B.
Ich bin begeistert von Insurgo! Das Programm ist extrem benutzerfreundlich und intuitiv gestaltet, sodass man sich sofort zurechtfindet. Die vielfältigen Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten sind beeindruckend und erleichtern die tägliche Arbeit erheblich. Besonders hervorheben möchte ich den schnellen und hilfsbereiten Kundenservice, der stets prompt reagiert und alle Anliegen effizient löst. Insurgo ist eine echte Bereicherung und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!
02.07.2024Marcel G.
Tolles Maklerverwaltungsprogramm mit einfacher Anwendung !
24.06.2024Nadja G.
Zufriedenstellend
Die Schulung von Herr Baier hat eine große Fülle von Informationen gebracht und sicher ein paar erste Erkenntnisse geliefert. Der Vortragsstil ist verbesserungswürdig, u.a. weil die Interaktion mit den Zuhörern mehr oder weniger ausgeblieben ist, somit war keine Zeit für Verständnisfragen und deren Erläuterung.
21.06.2024Jochen M.
Insurgo GmbH Kommentar von Insurgo GmbH:
Vielen Dank für dein Feedback zur Schulung. Es freut uns, dass die Inhalte hilfreich waren und erste Erkenntnisse liefern konnten.

Gerne bieten wir euch eine weitere Schulung an, bei der wir mehr auf die Interaktion und die Beantwortung von Verständnisfragen eingehen können.
Vielen Dank für die tolle Einführungsschulung!
Die ganzen "Hacks" und Tricks zu lernen ist wirklich sehr sehr wertvoll.
Man merkt, dass Adrian das sehr oft macht und ein unglaubliches Wissen hat.
Wir werden gleich die ersten Dinge umsetzen!
18.06.2024Tamara C.
Moritz hat bei einem technischen Problem direkt weitergeholfen, war sofort über den Chat und dann auch telefonisch verfügbar und hat mich bei meinem "Problem" super freundlich unterstützt! Vielen Dank für deine tolle Hilfe! :)
Kundenzufriedenheit 2024
14.06.2024N.
Das MVP Insurgo ist ein herausragendes Werkzeug, das ich uneingeschränkt empfehlen kann. Mit seinem intuitiven Handling, der praktischen Kundenapp und der KI-gestützten Arbeitserleichterung hat es meine Arbeitsweise revolutioniert. Die Zeitersparnis, die ich durch die Nutzung dieses Programms erzielt habe, ist bemerkenswert. Insurgo hat wirklich ein Produkt geschaffen, das den Arbeitsalltag erleichtert und effizienter gestaltet.
06.06.2024Sebastian / Freie Finanzplanung Dresden G.
Gute Abstimmung und individuelle Lösungen bei Datenimport.
Insurgo Datenimport
30.05.2024Anonym
Ausführliche Einführung was alles Möglich ist mit echt guten Praxishinweisen für die tägliche Arbeit
28.05.2024Anonym
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung auf mein loginProblem per Mail!
23.05.2024Anonym
Super Service!
16.05.2024Anonym
Ich bin bin weiterhin sehr von Insurgo überzeugt. In der Schulung wurden alle Fragen verständlich beantwortet, die Tipps die uns mit auf den Weg gegeben wurden lassen sich super umsetzen.
16.05.2024S.
Gut
Herr Baier hat uns unser neues Maklerverwaltungsprogramm verständlich und kurzweilig vorgestellt. Auf die von uns gestellten Rückfragen wurde fachlich präzise und zügig beantwortet. Wir sind sowohl mit dem Programm als auch der Umsetzung durch die jederzeit engagierten Mitarbeitern durchweg zufrieden.
16.05.2024Christoph K.

26.07.2024
77 Bewertungen auf Google Play

30.06.2024

Ihre Nachricht an Insurgo GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Insurgo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2024   |  Profil melden