Kundenverwaltung, CRM, Cloud, Prozesse, Versicherung, Sales

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Mit Insurgo managen Sie Ihre Kundendaten und Verträge in der Cloud – verlässlich und dauerhaft sicher.

Französische Straße 20

Webseiten

Soziale Medien

Termintreue

Engagement

Ich habe mich nach 7 Jahren für insurgo entschieden. Derzeit noch dezent überfordert mit dem Systemwechsel, aber die Einzelschulung steht jetzt nächste Woche an. Das System ist top, die App finde ich super und kann es nur empfehlen!
15.02.2024Anonym
Die Schulung mit Adrian war echt grandios!
14.02.2024Anonym
Als neuer Makler (ehem. Mehrfachagent) habe ich nach einem MVP gesucht, was mir alles bieten kann und digital sauber aufgestellt ist. Durch Zufall auf insurgo gestoßen und einfach nur zufrieden. Alles funktioniert, keine Probleme. Da hat sich wirklich mal jemand Gedanken gemacht, was wir als Makler brauchen.
23.01.2024Anonym
Liebe Berufskollegen,

wir haben vor einigen Monaten den Wechsel von AMS zu Insurgo vollzogen. Seitdem sind wir von der Leistung und dem Service von Insurgo begeistert.

Bisher haben wir nicht eine Minute den Wechsel bereut. Alle unsere Fragen und Probleme wurden innerhalb kürzester Zeit geklärt und gelöst. Selbst komplexe Importe von Vertrags- und Kundendaten wurden schnell und zuverlässig umgesetzt.

Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Unterstützung durch das Insurgo-Team. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und kompetent und gehen auf unsere individuellen Bedürfnisse ein.

Wir können Insurgo daher uneingeschränkt empfehlen. Geben Sie Insurgo eine Chance - Sie werden es nicht bereuen!
15.01.2024Daniel D.
Schnelle und einfache Prozesse für den kompletten Arbeitsalltag.
06.12.2023Anonym
Ein engagiertes Team mit einem tollen Anspruch.
01.12.2023Anonym
Seit mehr als 5 Jahren ein professioneller Partner.
16.11.2023Ralf C.
Insurgo bietet alle Funktionen die wir benötigen und entwickelt sich ständig weiter. Der Service und insbesondere auch die Reaktionszeiten bei technischen Problemen sind extrem kurz. Wir können Insurgo uneingeschränkt weiterempfehlen.
31.10.2023Anonym
Die Datenübernahme wurde gut vorbereitet und lief deutlich einfacher als bei der letzten Datenmigration. Änderungswünsche wurden auch nach dem Import noch vorgenommen.
24.10.2023Anonym
Es ist zunächst ein Umdenken in Arbeitsprozessen, aber sehr schnell sieht man die Mehrwerte und Zeitersparnis, die Insurgo bietet.
24.10.2023Anonym
Tolles Programm und der Kundensupport ist mega!
Auch schön, dass man als Kunde die Möglichkeit hat, am Programm durch Verbesserungsvorschläge, die sich aus der Praxis heraus beim Arbeiten mit dem Programm ergeben, Einfluss und Gestaltungsmöglichkeiten hat.
11.10.2023J.
Auch nach einem Jahr als Insurgo-Nutzer sind wir sehr zufrieden, Das Programm ist sehr übersichtlich, bietet eine klare Struktur, die auch neue Mitarbeiter schnell lernen. Support und Weiterentwicklung sind sehr gut und das Postfach Plus spart wertvolle Zeit und Arbeitskraft die wir an anderer Stelle sinnvoller einsetzen können. Wir sind von einem der größten MVP Anbieter zu Insurgo gewechselt und sind mit diesem Schritt sehr glücklich. Wir können unseren Kolleginnen und Kollegen den Wechsel zu Insurgo unbedingt empfehlen.
11.10.2023Anonym
Guten Morgen und Ganz lieb Danke für Deine Geduld, Deine Mühe und die Bereitschaft auch noch ganz einfach mit mir zu arbeiten ....

Bin froh nach 30 Jahren Job nun doch endlich ein System gefunden zu haben, mit dem auch ich was anfangen kann ....

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht der Schmidti aus Dresden

Die Qualität ist echt Super, der Nutzen wirklich toll und die Leistung cool.....
09.10.2023Schmidt A.
Der Datenimport von Salia zu Insugro - hat vorbildlich geklappt, wir konnten am nächsten Tag von Salia mit insurgo weiterarbeiten.
Einen Datenverlust konnten wir nicht feststellen, es wurden alle Daten von Salia in Insurgo übertragen.
Vielen Dank nochmals an Moritz für deine Unterstützung.
05.09.2023JV Finanzberatung G.
Super Einführung von Adrian Baier.
31.08.2023Ramadan M.
Unsere (Team NetFin24) Einführung in die Insurgo-Software war heute wieder absolut TOP. Dafür ein herzliches Dankeschön an Adrian Baier. Unsere Fragen wurden lösungsorientiert beantwortet und wir haben zusätzlich viele Tipps und Tricks erhalten :-) - Weiter so. Mit unserem jungen Unternehmen NetFin24 freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit. :-)
29.08.2023Jürgen G.
Sehr kompetente Beratung.
24.08.2023Anonym
Adrian hat mir innerhalb einer Stunde sehr weitergeholfen, dass System Insurgo besser zu verstehen.
Fachlich und menschlich toll gemacht.
22.08.2023Benedikt D.
Adrian erklärt klar, schnell und effizient. Danke1
17.08.2023Anonym
Super MVP. Intuitive zu bedienen, nimmt viel Verwaltung ab und ich kann mich auf´s wesentliche konzentrieren, wchtl. Live-Schulung, schneller unkomplizierter Service. Macht weiter so.
11.08.2023Rene K.

161 Bewertungen auf Apple

13.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Insurgo GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Insurgo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden