IT-Consulting, Systemadministration, IT für Arztpraxen

IT-Concepts.net ist Ihr Partner für IT Lösungen. Als IT-Dienstleister kümmern wir uns um den täglichen Support Ihrer IT-Systeme und Mitarbeiter. Unsere Techniker sind dafür rund um die Uhr für Sie erreichbar. Wir integrieren wir Hardware und...

Am Horstbleek 53
38116 Braunschweig

Engagement

Kundenbetreuung

Kostentreue

Ich möchte mich bei der Firma it-concepts.net bedanken, die mich bei vielen IAAS-Projekten hervorragend unterstützt hat. Ich war immer sehr zufrieden mit der Qualität der Dienstleistungen und dem Engagement der Mitarbeiter. Sie waren immer schnell und hilfsbereit bei der Lösung von Problemen und haben mich in jeder Hinsicht bestens betreut. Ich kann it-concepts.net nur wärmstens empfehlen und werde auch in Zukunft gerne auf ihre Dienste zurückgreifen. Vielen Dank für alles!
31.12.2022Lukasz G.
Tolle Planung und Umsetzung der IT unsers Praxishauses. Auch der Support ist sehr empfehlenswert. Immer ereichbar und stets sehr schnell in der Umsetzung.
05.12.2022Anonym
Wir möchten uns herzlich Bedanken und empfehlen Sie gerne weiter. Das Team arbeitet sehr schnell und ist mehr als kompetent.
05.12.2022Zahnarztpraxis D.
Schnelle Projektumsetzung und ein TOP Preis-Leistungsverhältnis.
Und auch in der Anschlussbetreuung immer sofort verfügbar.
05.12.2022DIT D.
Die Mitarbeiter unterstrützen uns tatkräftig rund um unsere Praxis, unsere Ansprechpartner sind immer erreichbar uns reagieren sofort. Wirklich ein toller Service.
04.12.2022Zahnarztpraxis E.
Angefangen vom Service, bis hin zur Umsetzung, einfach ein Super Team!
Es wird sich gekümmert, bis es steht, es wird fertig gemacht, bevor es fertig sein soll. Man ist nur einen Anruf entfernt und bekommt für alles was gemacht wird eine Detailreiche Erklärung.
Eine Empfehlung klingt in meinen Ohren noch untertrieben!
Weiter so!
02.12.2022Anonym
Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danke und LG.
30.11.2022M L.
Mir wurde das Unternehmen durch einen bekannten empfohlen. Ich werde ebenfalls weiterempfehlen wenn ich gefragt werde.
30.11.2022Fred Meza C.
Alles sehr professionell und ergebnisorientiert... weiter so!
30.11.2022Anonym
Top Kommunikation, gute Beratung, Umsetzung war fachmännisch und termingerecht. Gerne wieder!
30.11.2022P. G.
Kompetente Beratung und Umsetzung aller Wünsche.
30.11.2022Sascha W.
Zuverlässigkeit und Preis- Leistung top!
29.11.2022André S.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und können bei allen technischen Fragen sofort unterstützen.
09.11.2022Zahnärzte am L.
Wir schätzen den umfassenden und schnellen Service rund um unsere Praxis, der von dem Team agbgedeckt wird. Wir empfehlen diesen gerne weiter.
08.11.2022Dr. Peter K.
Sehr kompetente Techniker immer erreichbar und unterstützen uns sofort wenn wir Sie brauchen.
07.11.2022Ronny S.
Jedes noch so kleine Problem, wird ernstgenommen und gelöst. Besonders hervorzuheben ist einfach die Schnelligkeit und die Qualität der Arbeit. Bei anderen IT-Dienstleistern war es zuvor so, dass ich ewig warten musste auf einen Rückruf oder auch die Leistung an sich. IT-Concepts nimmt sich wirklich Zeit, arbeitet qualitativ hochwertig und die Mitarbeiter sind alle super freundlich: "Service as a key".
03.11.2022A. V.
Nach einiger Zeit der Unsicherheit hatte ich das Glück durch Empfehlung auf diese Firma zu treffen. Mit der Struktur, Kompetenz und ihrem erstklassigen Service passen wir perfekt zusammen. Ausdrücklich möchte ich IT concepts weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die Unterstützung unserer Arbeit.
29.10.2022Dr. Christian S.
Sehr zu empfehlen. Meine Mitarbeiter wurden von IT-Concepts - Team freundlich beraten, somit hat das Unternehmen mein vollstes Vertrauen.
29.10.2022Denis W.
Jederzeit erreichbar, schnelle Lösungen, immer freundlich, geduldig und klar beim Erklären
27.10.2022Anonym
Eine tolles Team was mega kompetent und mit dem nötigen „um die Ecke denken“ ausgestattet ist. Schön ist das man nicht zu mehr gedrängt wird und dennoch auch Optionen aufgezeigt bekommt , die man überhaupt nicht auf dem Schirm hatte ! Vielen Dank !
27.10.2022J.

03.12.2023
3 Bewertungen auf 11880.com

31.05.2020

Ihre Nachricht an IT-Concepts.net

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IT-Concepts.net sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden