Resilienztraining I Berufliche Neuorientierung I Karrierecoaching

GrünOrange Personal & Business Coaching by Jacqueline Schönowsky begleitet und hilft Menschen unter professioneller psychologischer Beratung auf Ihrem Weg zum persönlichen und beruflichen Erfolg. Eine Beratung oder ein Coaching kann in Krisen...

Online
30880 Hannover

Jacqueline Schönowsky

Das Coaching mit Frau Schönowsky hat mir die Augen geöffnet und mir geholfen die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Ich fühle mich heute sicherer in meinen Entscheidungen. Vielen Dank dafür.
06.03.2024Anonym
Das Online-Coaching bei Jacqueline kann ich nur weiterempfehlen. Vorerst war ich skeptisch, ob so etwas Privates auch Online funktioniert. Doch ich wurde eines Besseren belehrt und bin froh, mich darauf eingelassen zu haben. Jacqueline hat mir geholfen, aus mir herauszukommen und auch mal Nein zu sagen. Ihre einfühlsame und kompetente Art hat mich dazu ermutigt, meine eigenen Bedürfnisse anzuerkennen und mein Selbstbewusstsein zu stärken.

Durch die Sitzungen mit Jacqueline habe ich viele wertvolle Erkenntnisse gewonnen und konnte mein Leben positiv verändern. Sie hat mir geholfen, meine eigenen Ziele zu definieren und konkrete Schritte zu ihrer Erreichung zu planen. Ihre fachliche Expertise gepaart mit ihrer einfühlsamen Art hat mich motiviert, am Ball zu bleiben und an mir zu arbeiten.

Ich bin Jacqueline sehr dankbar für ihre Unterstützung und die positiven Veränderungen, die sie in meinem Leben bewirkt hat. Ich kann sie als Online-Coach nur wärmstens empfehlen.
10.12.2023Anonym
Jacqueline hat mir bei ihrem Coaching unglaublich geholfen. Ihre Empathie und ihr gut überlegtes Werkzeug haben mir geholfen, endlich das zu erkennen, was mich die ganze Zeit davon abgehalten hat, meine beruflichen Wünsche zu verwirklichen.

Ihr Einsatz von gut durchdachten Werkzeugen hat mir geholfen, meine eigenen Ängste und Unsicherheiten zu erkennen und zu überwinden. Jacqueline hat mir gezeigt, wie ich diese Hindernisse Schritt für Schritt angehen und überwinden kann. Ihre Methode hat mir dabei geholfen, meine Stärken zu erkennen und zu nutzen, um meine beruflichen Träume zu verwirklichen.

Durch das Coaching mit Jacqueline habe ich gelernt, mich selbst besser zu kennen und meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche ernst zu nehmen. Ich fühle mich nun bereit, meine beruflichen Herausforderungen aktiv anzugehen und meine Ziele zu verfolgen.
08.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Jacqueline Schönowsky

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jacqueline Schönowsky sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Selma Sona Gerstenberg