Sanitär- und Heizung, Badsanierung, Badumbau, Wellness Bad,

Wir sind der Spezialist für Sanitär- und Heizung.

Oberhausener Straße 141
45476 Mülheim

Erik Janssen

Ganzheitlichkeit

Erreichbarkeit

Wir sind seit 1998 Kunde (MFH) der Firma Janssen. Seitdem haben wir unterschiedlichste Arbeiten durchführen lassen (div. Heizungskessel erneuert, div. Reparaturen im Sanitär und Badbereich). Herr Janssen und sein Team hat uns bei jedem Projekt kompetent, mit Sachverstand und freundlich betreut. Termine werden eingehalten. Bei unverhofft aufkommenden Problemen wurde uns bisher immer schnell und zeitnah geholfen.
03.04.2024A. Kuhlmann
Janssen Sanitär-und Heizung GmbH Kommentar von Janssen Sanitär-und Heizung GmbH:
Guten Morgen Herr Kuhlmann,
Danke für die gute Bewertung.
Auch wir Arbeiten sehr gerne mit Ihnen zusammen.
Das Janssen Team
Schnelle Hilfe im Notfall, freundliche Mitarbeiter -sowohl im Büro als auch vor Ort-, gute Arbeit und fachkundige Beratung. Herr Janssen hat zudem stets ein "offenes Ohr". Deshalb sind wir seit 1996 auch Stammkunde.
11.03.2024Heiko Gerlach
Vielen Dank. Wir Arbeiten auch immer wieder gerne für Sie und wir freuen uns jetzt bald Ihre Wärmepumpe zu Bauen.

Firma Janssen
Endlich eine Firma, die Ideen und Lösungen präsentiert.
Selbst am Telefonkonkrete Lösungen sofort zur Hand. Sehr freundliche und kompetente Mietarbeiter.
Nochmals Danke für die bereits geleistete Hilfe.
05.03.2024Peter Salwik
Vielen Dank immer gerne für Sie.
MFG
Sehr nettes , fachkundiges und fleißiges Team.
Die arbeiten wurden sehr schnell und effizient durchgeführt sodass , ein Riesen Folgeschaden vermieden werden konnte. Kann mich nur bedanken !
Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder!!!!!
01.02.2024Robert Bertram
Schnelle Hilfe im Notfall, freundliche Mitarbeiter am Telefon und am Arbeitsplatz, der sauber und ordentlich hinterlassen wird.
Über Jahrzehnte nur gute Erfahrungen gemacht, deshalb auch zukünftig immer wieder die 1. Adresse für den gesamten Bereich!
07.08.2023J. Menschel
Danke für die Bewertung.
Für schnell Hilfe sind wir da.
Firma Janssen
Seit vielen Jahren, über 25 Jahre, betreut uns schon die Firma Jansen. Bei allen bisherigen Arbeiten wurde immer wieder ein Weg gefunden um das Problem zu lösen. Sie waren in der vergangenen Zeit immer kurzfristig zu Stelle
13.06.2023Helmut Eulenbach
Auch wir freuen uns das wir schon so lange für Sie Arbeiten auch im 24 Stunden Notdienst.

Erik Janssen
23.09.2022Kathrin Senff
12.08.2022Anonym
11.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an Janssen Sanitär-und Heizung GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Janssen Sanitär-und Heizung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden