Joachim Ciliox | AnzeigenSpezialist

Entwicklung & Gestaltung von Printanzeigen, Stellenanzeigen, Onlineanzeigen

Seit 1991 berate ich meine Kunden im Bereich Anzeigenwerbung. Nutzen Sie mein Know-how für Ihre Anzeigenwerbung, vermeiden Sie unnötige Fehler, ersparen Sie es sich, überflüssiges Lehrgeld zu zahlen. Kommen Sie gleich zum Spezialisten für...

Joachim Ciliox | AnzeigenSpezialist
Elsenanger 3
94505 Bernried

Kostentreue

Engagement

Herr Ciliox hat es geschafft aus einer langweiligen 08/15 Anzeige innerhalb sehr kurzer Zeit ein ansprechendes Inserat zu erarbeiten. Die Vorgehensweise und Rechnungsstellung waren sehr transparent und nachvollziehbar.
Seine Vorschläge bezüglich Optimierung der Homepage waren sehr hilfreich und wurden dankend übernommen. Wir werden seine Dienste ganz sicher wieder in Anspruch nehmen.
19.10.2020Ramona K.
Das Engagement von Herrn Ciliox geht weit über das übliche Maß hinaus, seine kreativen Ideen begeistern. Als logische Schlussfolgerung wurde bereits ein Folgeauftrag an ihn vergeben.
08.10.2020Anonym
Joachim Ciliox arbeitet sehr kreativ - mit Herz und Verstand - um meine Anzeigen-Aufgaben zu lösen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und kann ihn sehr empfehlen. Die 100%ige Zufriedenheitsgarantie, die er anbietet, ist 100%ig so gemeint.
04.07.2020Ordnungsfex Antje L.
Herr Ciliox arbeitet sehr schnell und die Anzeigen sind von sehr guter Qualität.
06.01.2020W.
Herr Ciliox hat unsere Anforderungen schnell und kompetent umgesetzt. Wir waren über die Größe der Anzeige erstaunt. Auf so wenig Fläche alle relevanten Fakten klar darzustellen, kann mit Sicherheit nur ein Profi. Durch die Größe der Anzeige werden wir in die Lage versetzt die Anzeige mit hoher Frequenz zu schalten. Wir sind überzeugt, dass wir so Erfolg haben werden. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Magdeburg, Ihr Wolfgang Marquardt von Matratze-Marquardt.de
12.07.2019M.
Schnell und kompetent mit kreativen Ideen, sehr Empfehlenswert und seinen Preis Wert
25.04.2019K.
Super Betreuung
Praciskompetent,schnell,verlässlich,korrekt
Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
15.04.2019Dr. H.
Für die schnelle und kreative Umsetzung unserer Wünsche. Immer hilfsbereit und freundlich.
17.07.2018Anonym
Herr Ciliox bietet eine sehr/sehr gute, faire und äußerst kompetente Dienstleistung an.
04.07.2017Herr H. - Frank Höpfner, Bosch Car Service
Seit vielen Jahren nutzen wir die Expertise von Herrn Ciliox für Print- und Webprojekte. Seine Hilfestellung und Erfolge bei der Verbesserung der Besucherzahlen und Conversion-Rate bestehender Webauftritte ist legendär. Er ist immer ein kritischer Geist, kein einfacher 08/15 Graphiker. Für Ihn zählt der Erfolg der von ihm betrauten Projekte; vorher ruht er nicht.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
16.03.2017Herr H. - Constantia-Verlag
ER ist der Anzeigenspezialist! SUPER
06.03.2017Anonym
Kompetent - Kreativ - Zuverlässig - und dann auch noch vollkommen unkompliziert: einfach nur empfehlenswert
13.01.2017Werner K. - WEKO INFORMATIK GmbH
Persönliche Wünsche werden bewertet und ausgelotet.
26.12.2016Herr S.
Herr Ciliox setzt seit mehr als 5 Jahren unsere Medienideen kreativ und innovativ um. Verbindlich, termingerecht und sehr engagiert sind wir daher in unserer Medienpräsenz gut nach vorne gekommen.
Daher werden wir uns auch in Zukunft auf die Expertise des Anzeigenspezialisten verlassen. Manuel Dargel
27.07.2016Herr D. - Heinrich Dargel GmbH & Co.KG
Joachim Ciliox ist nun schon seit 15 Jahren mein Grafik-Desinger und hat mir vom kleinen Kundenkarten-Aufkleber über Notizblock, Rechnunspapier, Website, div. Flyer, Fahrzeugwerbung .... - bis zum 8 m²-Aussenbanner alles desingt.
Manchmal müssen Dinge sehr kurzfristig erledigt werden, und ich wurde noch nie enttäuscht.
Ich schätze die ehrliche, offene Kommunikation mit ihm und kann mir keinen besseren Grafik-Desinger für meine Bedürfnisse vorstellen.
Es ist sehr schön im Berufsalltag einen so verlässlichen Partner an seiner Seite zu wissen.
20.07.2016Anja K. - Gemüsebau Knogler
11.05.2021Anonym
25.08.2020G.
23.07.2020Anonym
18.10.2019von R.
27.08.2019R.

10.10.2023

Ihre Nachricht an Joachim Ciliox | AnzeigenSpezialist

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Joachim Ciliox | AnzeigenSpezialist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden