XING-Experte Nr. 1 / Social Selling / Business Networking

Joachim Rumohr
Joachim Rumohr ist gebürtiger Hamburger, hat über 20 Jahre Vertriebserfahrung und ist XING-Mitglied der ersten Stunde. Seit 2006 gibt er sein Wissen professionell als Berater, Trainer und Vortragsredner weiter. Zehntausende Menschen haben seine...

Hauptstr. 13
23879 Mölln

Engagement

Fachkompetenz

Präsentation

Sowohl die Organisation als auch die Live-Session an sich haben meine Erwartungen an unseren Termin mehr als übertroffen. Joachim Rumohr weiß, wie er auf Kundenwünsche reagiert und ist dabei überaus flexibel. Seine fachliche Kenntnis konnte er in unserem Chat unter Beweis stellen, wobei er seinem Ruf alle Ehre gemacht hat. Ich würde mich freuen, in Zukunft erneut mit ihm zusammenarbeiten zu können!
21.06.2019Fabian S.
Sensationeller Mehrwert. 100% Empfehlung. Danke! Herzlichst, Jörg Ceral #trentano Corporate Fashion
Rumohr.de - Blogbeiträge
12.02.2019Joerg C.
Sehr gute Beiträge im Blog. Ich finde Hr. Rumohr hat sich hier einen Namen als Experte in Sachen Networking gemacht.
Rumohr.de - Blogbeiträge
21.03.2018Tom B.
Jederzeit weiterzuempfehlen! Kurzweilig, professionell, kompetent - was will man mehr?
22.07.2016Anonym
Eigentlich nicht neu, aber ein ebenso inspirierender wie sympathischer "Arschtritt", sein Wissen auch in die Tat umzusetzen. Danke.
14.06.2016Wolfgang G. - SDZ Events
Die Einzelberatung durch Hr. Rumohr zur effektiven Nutzung von XING war sehr effizient und hilfreich. Ich habe in kurzer Zeit die Dinge erfahren, die mir einen Mehrwert schaffen. Ich habe nützliches Feedback und sehr konkrete Tipps erhalten.
Danke. Würde ich wieder so machen.
01.12.2015Anonym
Das Seminar hat meine Erwartung nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Herr Rumohr hat mir viele Ideen und Wege aufgezeigt um richtig und erfolgreich mit XING zu arbeiten. Es war zu keiner Zeit langweilig.
Ich bin mir sicher das dieses Seminar die Firma und mich weiter nach vorne bringen wird. Danke.
Grüße Daniel Vennari
27.11.2015Daniel V. (70 Xing Kontakte) - ROTOFLUX Deutschland GmbH
Ich war sehr zufrieden mit dem Praxisbezug, der Anwendbarkeit der Tipps&Tricks und dem Aufbau der Veranstaltung. Trotz Vorerfahrung im Thema konnte ich noch einiges lernen.
Joachim Rumohr - Der XING-Experte
26.11.2015Christian S. (55 LinkedIn Kontakte) - HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG
Ich habe bei der Experten-Telko "Wie gestalte ich mein XING-Profil professionell und aussagekräftig" teilgenommen und fand seine Tipps hierzu sehr hilfreich und nützlich.
20.11.2015Francesca T. (180 Xing Kontakte) - Tinnirello Translations
Herr Joachim Rumohr, hat blitzschnell auf eine Anfrage von mir reagiert, mein Problem gelöst und zusätzlich mein Profil bewertet. Es hat sich herausgestellt dass die Monetarisierung in meinem Imagefilm unseriös wirkt.

Vielen Dank
Joachim Rumohr - Der XING-Experte
18.11.2015Daniel H. (2 Xing Kontakte) - Explainshow
Herzlichen Dank!
17.11.2015AnonymRudolf Büttner
Herr Rumohr versteht es vorzüglich, Leute zu motivieren. Mit seinem fundierten Wissen über soziale Netzwerke im Internet hat er mir Denkanstösse zur Verbesserung meiner Webseite gegeben. Alles in allem war sein Vortrag auf der B2B Nord im November 2015 ein voller Erfolg und ich bin jetzt sehr motiviert, endlich meine Webseite mit allem Drum und Dran auf Vordermann zu bringen.
Viele Grüße
Antje Bakker, Fotografin
16.11.2015Antje B. - Fotografie
Joachim Rumor ist zweifelsfrei DER Experte Nr.1. Er beherrscht die Kunst, allen Teilnehmer bereits nach wenigen Minuten die ersten Aha-Effekte zu vermitteln. Ein zielorientiert durchgeführtes Seminar, welches von der ersten bis zur letzten Minute spannend und kurzweilig war. Meine 110%ige Empfehlung hat er hiermit! Danke vielmals für den perfekten Seminartag in Dresden. Ich habe von allen unseren Teilnehmern ein sehr positives Feedback erhalten. Auf bald hoffentlich. Herzlichst Jörg Ceral von TRENTANO
07.11.2015Joerg C. (1772 Xing Kontakte) - TRENTANO Deutschland
Ein authentischer Experte, der auf sehr sympathische Art und Weise mit sehr vielen nützlichen Hinweisen absoluten Mehrwert gibt - auch über das eigentliche XING-Thema hinaus - es ist schön, ihn zu kennen
07.11.2015Anonym
Gut
Herr Rumohr überzeugte mich in einem Webinar.
07.10.2015Anonym
Qualität, Nutzen, Durchführung, Methodik - in jeder Hinsicht ein sehr gutes Seminar mit einem kompetenten und authentischen Trainer.
Joachim Rumohr - Der XING-Experte
07.10.2015Oliver P. (134 Xing Kontakte) - Freier Senior Projektleiter Freelancer Live-Kommunikation und Eventmanagement
Im Rahmen eines Xing-Seminars an der BAW machte Herr Rumohr seinem Namen als "Mr. Xing" Ehre und gab dem Auditorium einen für die Praxis sehr hilfreichen Überblick über Aufbau und Funktionalitäten. Zusätzlich gab es Tipps und Tricks, die man nicht mal eben findet (z.B. Suchfunktionen). Und zu guter Letzt eine kostenlose Newsletter Reihe mit Anwender-Tipps für den täglichen Umgang mit Xing.
Alles in allem hat mir das Xing-Seminar in Kürze wertvolles Wissen für meine Existenzgründung geliefert, welche Xing dann befördert und erfolgreich gemacht hat - für relativ kleines Geld als Premium-Nutzer und ohne eigene Homepage. Jederzeit wieder!
06.10.2015Heike F. - PR & Communications
Herr Rumohr hat alle meine Fragen professionell beantwortet, ich kann ihn uneingeschränkt als Xing-Experten weiterempfehlen. Ich hatte ihn kontaktiert wegen des Erstellen meines Xing-Profils.
28.09.2015AnonymTeamTraining
Mit der konkreten Handlungsempfehlung zur Profiloptimierung bin ich besonders zufrieden.
16.09.2015Anonym
Wenn Du aus einem Workshop mit Joachim Rumohr auch nur EINE Sache für Dich mitnimmst, hat es sich schon gelohnt.
15.09.2015Anonym
131 Bewertungen auf edudip

10.05.2016

15.02.2020
135 Bewertungen auf Yasni

11.12.2008

Ihre Nachricht an Joachim Rumohr

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden