Führungskräfte Coach, Resilienz stärken, agil arbeiten, mindful Leadership

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Deine Arbeit ist für dich mehr als nur Geld verdienen, Macht ausüben und mit einem dicken Auto fahren:

- Du willst Sinn in deinem Tun sehen.
- Du möchtest die Führungskraft sein, der du selbst gerne folgen würdest....

Zum Acker 4
65321 Heidenrod

Webseiten

Soziale Medien

Persönliches Auftreten

Gut
Sehr nette Dame und sehr engagiert.
07.06.2024M.
Ich fand die kurzen Impulse wie Zwischenatmung und Fußsohlen spüren und Powerpose sehr gut für den schnellen täglichen Gebrauch. Habe es auch direkt am nächsten Tag eingesetzt und es hat geklappt! Vielen Dank :-)
07.06.2024Birgit R.
Danke für den tollen Vortrag und nützliche Tips im Alltag!
07.06.2024Anonym
War ein super Vortrag! Viele Dank für die vielen nützlichen Tipps.
Gut
Ich bräuchte mehr Strukturierung, ansonsten war interessant.
07.06.2024Anonym
Die Definition von Resilienz wurde auf sehr anschauliche und leicht verständliche Weise erklärt. Zu keiner Zeit kam Langeweile auf, und der Austausch mit dem Publikum war super. Besonders hilfreich waren die Strategien zum Stressmanagement, die sich leicht im Alltag anwenden lassen.
07.06.2024Anonym
Ein sehr lebendiger Vortrag mit vielen gut umsetzbaren lebenspraktischen Tipps. Ich werde einige ausprobieren 😃. Herzlichen Dank dafür!
06.06.2024Anonym
Ihre herzliche, unkomplizierte und kompetente Art das Thema rüber zu bringen.
06.06.2024Anonym
Einige Sachen kannte ich bereits. Ich habe allerdings auch weitere Impulse erhalten. Vielen Dank dafür.
Sehr gut fand ich vor allem die Einbringung persönlicher Erfahrungen , bzw. die dazugehörigen Momente, die mit einer beispielhaften Anwendung der Übungen die Effekte verdeutlicht haben.
06.06.2024Anonym
Frau Maehrlein ist in jeder Hinsicht eine tolle Wahl. Wir hatten schon einige Fortbildungen mit ihr und sie hat uns jedesmal begeistert. Sie ist ein Profi und dabei Mensch geblieben.
05.06.2024V.
Katharina ist ein echter Profi. Erkennt schnell die Herausforderungen und kommt freundlich auf den Punkt. Zeigt verschiedene Ansätze zur Lösung auf.
Vielen Dank für Deine Unterstützung. Liebe Grüße Markus M.
29.04.2024Markus M.
Ich bin sehr erfreut über den Shift, den ich in mir wahrnehme nach dem Gespräch. Ich fühle mich sehr verstanden und abgeholt genau an dem Punkt, da dem ich gerade in meiner Entwicklung stehe. Ganz herzlichen Dank!!!
25.03.2024K.
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Das freut mich sehr, dass dir unsere Coaching Session gut getan hat liebe Kerstin! Auf bald und frohe Ostern!
Gut
Ich hatte keinerlei Ahnung, was mich erwarten würde ... und wurde im höchsten Maße positiv überrascht. Danke!
Resilienztraining mit Biofeedback
05.12.2023Rainer M.
Ich war bei Frau Maehrlein für ein erstes Kennenlernen, deshalb kann ich die Qualität, den Nutzen und das Preis-/Leistungsverhältnis nicht beurteilen.
Das Kennenlernen jedoch war eine sehr gute Erfahrung. Frau Maehrlein bietet verschiedene Lösungsansätze an, um an sein Ziel zu kommen. Sei es durch Atemübung oder Zusammenarbeit mit dem Pferd. Die verschiedenen Wege wurden alle verständnisvoll erläutert.
Zudem fand ich es sehr gut, dass eine stetige Erreichbarkeit, auch auf dem kurzen Wege per Whatsapp, möglich gewesen wäre.
Frau Maehrlein ist sehr darauf bedacht, dass man aus jeder ihrer Stunden etwas wertvolles mitnehmen kann. Eine sehr nette und entspannte Frau :)
Leider war dann die Entfernung der entscheidende Faktor.
13.11.2023Natalie K.
Frau Maehrlein ist sehr aufmerksam und präsent während einer Sitzung. Sie bringt ein großes Fachwissen mit und ist sehr umsichtig in Ihrer Arbeit, schon aus einer Sitzung konnte ich viel für mich persönlich mitnehmen. Ich kann eine Sitzung bei ihr nur empfehlen.
Resilienztraining mit Biofeedback
11.09.2023Anonym
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback! Ich freue mich, dass unsere Coaching Session von Nutzen für Sie war:-)
Ich finde das Buch ganz ausgezeichnet..... und wohltuend anders als sehr viele andere:: Es hört nicht bei wissenschaftlichen Überlegungen auf, sondern begleitet einen wirklich im Transfer in den eigenen Alltag! Vielen Dank und beste Grüsse
06.02.2023Anonym
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Wie schön, dass dir mein Buch gefällt liebe Monica - das freut mich sehr! Toll, dass es für dich eine nützliche Begleitung ist - genau so habe ich mir das beim Schreiben und beim Entwerfen der Checklisten, Übungen und Tipps gewünscht:-) Gaaaanz viel Erfolg für die Umsetzung in die Praxis wünsche ich!!!
Wesentliche Aspekte im Kontext von Agilität werden im Vortrag thematisiert - man spürt den breiten Erfahrungshintergrund von Frau Maehrlein. Vielen Dank für für den konkreten und fundierten und auch didaktisch gut aufgebauten Vortrag! Alfred Rindlisbacher
30.10.2022Alfred R.
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Merci vielmals für das nette Feedback lieber Alfred Rindlisbacher! Ich wünsche ganz viel Erfolg bei der Umsetzung und frohes Schaffen! Herzlich, Katharina
Das Achtsam@Work-Training hat mir extrem viel gebracht. Ich konnte dadurch mein Stress-Level innerhalb weniger Wochen deutlich herunterfahren und es auf dem niedrigen Level halten. Der Clou ist, neben der sehr guten Begleitung und Anleitung durch Frau Maehrlein, das Biofeedback-Gerät, das im Programm inkludiert ist. Man kann auf dem Handy seine Stresskurve beobachten und unmittelbar erkennen, dass die Übungen einen großen Effekt haben. Das Programm ist jeden Cent wert und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Achtsamkeit ganz praktisch: Wie Sie bei sich bleiben, statt ausser sich zu geraten
05.09.2022Stephan R.
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Vielen Dank für Ihre Bewertung lieber Herr Reimann, wer so engagiert übt wie Sie, hat natürlich auch Top Ergebnisse:-) Ich wünsche Ihnen weiter ein Stress-Level an der Nulllinie!
Katharina schafft es über eine klare Sprache den Überblick über die wichtigsten Faktoren einer gelungenen Agilisierung zu vermitteln. Ihr vermitteltes Wissen kann sofort umgesetzt werden.
21.08.2022Melinda Ofelia H.
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Dankeschön Melinda, es freut mich sehr, dass der Input für dich nützlich ist - und ich wünsche ganz viel Erfolg bei der Umsetzung! Liebe Grüße Katharina
In fünf Minuten kitzelt Katharina das heraus was wichtig ist. Sie hat ein Gespür für seelische Wunden und individuelle koping und resilient Strategien.
12.08.2022Anonym
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Hey, ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung! Ich wünsche dir viel Glück auf deiner inneren Reise:-) Herzlich Katharina
1 Bewertung auf Amazon

04.12.2019
6 Bewertungen auf Amazon

09.08.2023
Gut
3 Bewertungen auf Amazon

31.01.2018
Gut
39 Bewertungen auf Amazon

15.05.2024
Gut
24 Bewertungen auf Amazon

09.04.2023

Ihre Nachricht an Katharina Maehrlein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katharina Maehrlein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2024   |  Profil melden