Führungskräfte Coach, Resilienz stärken, agil arbeiten, mindful Leadership

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Deine Arbeit ist für dich mehr als nur Geld verdienen, Macht ausüben und mit einem dicken Auto fahren:

- Du willst Sinn in deinem Tun sehen.
- Du möchtest die Führungskraft sein, der du selbst gerne folgen würdest....

Zum Acker 4
65321 Heidenrod

Persönliches Auftreten

Tolle praktische Alltagstipps!
19.06.2024Anonym
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Ich freue mich, dass dir mein Vortrag gefallen hat! Herzlichen Dank für deine Bewertung! Ich wünsche dir viel Freude bei der Umsetzung der Tipps. Bleib dran - es lohnt sich:-) Alles Liebe, Katharina
Toller Vortrag, sehr informativ, sehr hilfreich und unterhaltsam. Danke!
17.06.2024Anonym
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Dankeschön vielmals - schön, dass du etwas Gutes für dich mitnehmen konntest. Das freut mich sehr! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und freue mich auf unseren nächsten Kontakt! Herzliche Grüße und auf bald, Katharina
Gut
Es war ein kurzweiliger und interessanter und teils witziger Vortrag mit der Möglichkeit von direkten kleinen Anwendungen.
16.06.2024Anonym
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Ich danke dir herzlich und freue mich sehr, dass du Spaß gehabt hast und außerdem auch Nützliches für dich mitgenommen hast. Ich hoffe, ich habe mal´ die Gelegenheit, dich noch besser zu überzeugen. Wenn du magst, sag mir gern´was dir für 5 Sterne gefehlt hat - es ist mir wichtig, mich immer weiter zu verbessern und für maximale Zufriedenheit zu sorgen. Herzlich, Katharina:-)
Sehr aufschlussreicher Vortrag mit leicht umzusetzenden Tips für den Alltag.
13.06.2024Anonym
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Danke vielmals für deine Bewertung - ich freue mich, dass es dir gefallen hat und hoffe, beim nächsten Mal kann ich noch mehr Nutzen für dich stiften. Alles Liebe, Katharina
Ausreichend
Die Beispiele mit dem toten Hund und den KZ Gefangenen stießen mit negativ auf.
13.06.2024Anonym
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Aua! Ach Mensch, das tut mir leid! Für dich, denn es war sicher nicht meine Absicht, dich mit meinen drastischen Beispielen schlecht drauf zu bringen. Und für mich, denn ich habe in 24 Jahren Selbstständigkeit noch nie nur 2 Sterne bekommen. Da Du mich anonym bewertest, kann ich dir gar nichts Gutes zukommen lassen, um dich über das negative Ereignis hinweg zu trösten. So bleibt mir nur zu hoffen, dass du noch einige wertvolle Impulse in dem Workbook "Notfallkit" mit meinen besten Übungen bekommen hast und dass der kostenfreie Resilienztest und die dazugehörigen Übungen deinen Unmut wett machen konnten. Alles Liebe, Katharina
Gut
Sehr nette Dame und sehr engagiert.
07.06.2024M.
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
"Sehr nette Dame" ist ja total lieb Max, das habe ich noch nie über mich gehört😃! Dankeschön von Herzen für deine Bewertung und auf bald, Katharina
Ich fand die kurzen Impulse wie Zwischenatmung und Fußsohlen spüren und Powerpose sehr gut für den schnellen täglichen Gebrauch. Habe es auch direkt am nächsten Tag eingesetzt und es hat geklappt! Vielen Dank :-)
07.06.2024Birgit R.
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Das tut total gut liebe Birgit, dass es dir gefallen hat! Ich danke dir für deine tolle Bewertung und freue mich auf ein Wiedersehen bei nächster Gelegenheit! Toll, dass du meine Tipps anwendest, so funktionieren sie am besten😉. Liebe Grüße, Katharina
Danke für den tollen Vortrag und nützliche Tips im Alltag!
Sehr gerne liebe A., es war mir eine Freude! Herzlich, deine Katharina
War ein super Vortrag! Viele Dank für die vielen nützlichen Tipps.
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Supergerne! Es hat mir viel Spaß gemacht! Wie schön, dass es dir gefallen hat! Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für deine Bewertung! Katharina
Gut
Ich bräuchte mehr Strukturierung, ansonsten war interessant.
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Cool, dass es interessant für dich war - Danke vielmals für dein Feedback. Ich hoffe, das Workbook konnte dir die gewünschte Struktur geben. Alles Gute und schöne Grüße, Katharina
Die Definition von Resilienz wurde auf sehr anschauliche und leicht verständliche Weise erklärt. Zu keiner Zeit kam Langeweile auf, und der Austausch mit dem Publikum war super. Besonders hilfreich waren die Strategien zum Stressmanagement, die sich leicht im Alltag anwenden lassen.
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Da bekomme ich rote Bäckchen vor Freude liebe A.! Schön, dass du dabei warst und Danke allerherzlichst dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Herzliche Grüße und auf hoffentlich bald, Katharina
Ein sehr lebendiger Vortrag mit vielen gut umsetzbaren lebenspraktischen Tipps. Ich werde einige ausprobieren 😃. Herzlichen Dank dafür!
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Danke für dein Danke und Danke für deine schöne Bewertung! Bist du schon dazu gekommen, etwas auszuprobieren? Ich hoffe doch! Wenn nicht, dann erinnere ich dich jetzt nochmal ganz lieb daran😉. Herzliche Grüße, Katharina
Ihre herzliche, unkomplizierte und kompetente Art das Thema rüber zu bringen.
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Juhu G.! Ich freue mich sehr über deine tolle Bewertung! Danke dafür! Liebe Grüße und viel Spaß bei der Umsetzung! Katharina
Einige Sachen kannte ich bereits. Ich habe allerdings auch weitere Impulse erhalten. Vielen Dank dafür.
Sehr gut fand ich vor allem die Einbringung persönlicher Erfahrungen , bzw. die dazugehörigen Momente, die mit einer beispielhaften Anwendung der Übungen die Effekte verdeutlicht haben.
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Das ist schön, dass du noch etwas Neues mitnehmen konntest und dass es dir gefallen hat. Danke für deine Bewertung! Liebe Grüße, Katharina
Frau Maehrlein ist in jeder Hinsicht eine tolle Wahl. Wir hatten schon einige Fortbildungen mit ihr und sie hat uns jedesmal begeistert. Sie ist ein Profi und dabei Mensch geblieben.
05.06.2024V.
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Hey, das ist ja toll!!! Ganz herzlichen Dank für dieses wundervolle Kompliment - ich freue mich sehr darüber! Immer gerne wieder☺️. Liebe Grüße und auf bald, Katharina
Katharina ist ein echter Profi. Erkennt schnell die Herausforderungen und kommt freundlich auf den Punkt. Zeigt verschiedene Ansätze zur Lösung auf.
Vielen Dank für Deine Unterstützung. Liebe Grüße Markus M.
29.04.2024Markus M.
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Dankeschön für deine Bewertung - ich freue mich, dass ich dich ein Stück weiterbringen konnte. Liebe Grüße, Katharina
Ich bin sehr erfreut über den Shift, den ich in mir wahrnehme nach dem Gespräch. Ich fühle mich sehr verstanden und abgeholt genau an dem Punkt, da dem ich gerade in meiner Entwicklung stehe. Ganz herzlichen Dank!!!
25.03.2024K.
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Das freut mich sehr, dass dir unsere Coaching Session gut getan hat liebe Kerstin! Auf bald und frohe Ostern!
Gut
Ich hatte keinerlei Ahnung, was mich erwarten würde ... und wurde im höchsten Maße positiv überrascht. Danke!
Resilienztraining mit Biofeedback
05.12.2023Rainer M.
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Ich freue mich, dass mein Resilienztraining positiv überraschen konnte😀! Danke für die Bewertung und herzliche Grüße, Katharina
Ich war bei Frau Maehrlein für ein erstes Kennenlernen, deshalb kann ich die Qualität, den Nutzen und das Preis-/Leistungsverhältnis nicht beurteilen.
Das Kennenlernen jedoch war eine sehr gute Erfahrung. Frau Maehrlein bietet verschiedene Lösungsansätze an, um an sein Ziel zu kommen. Sei es durch Atemübung oder Zusammenarbeit mit dem Pferd. Die verschiedenen Wege wurden alle verständnisvoll erläutert.
Zudem fand ich es sehr gut, dass eine stetige Erreichbarkeit, auch auf dem kurzen Wege per Whatsapp, möglich gewesen wäre.
Frau Maehrlein ist sehr darauf bedacht, dass man aus jeder ihrer Stunden etwas wertvolles mitnehmen kann. Eine sehr nette und entspannte Frau :)
Leider war dann die Entfernung der entscheidende Faktor.
13.11.2023Natalie K.
Frau Maehrlein ist sehr aufmerksam und präsent während einer Sitzung. Sie bringt ein großes Fachwissen mit und ist sehr umsichtig in Ihrer Arbeit, schon aus einer Sitzung konnte ich viel für mich persönlich mitnehmen. Ich kann eine Sitzung bei ihr nur empfehlen.
Resilienztraining mit Biofeedback
11.09.2023Anonym
Katharina Maehrlein Kommentar von Katharina Maehrlein:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback! Ich freue mich, dass unsere Coaching Session von Nutzen für Sie war:-)

14.06.2023

Ihre Nachricht an Katharina Maehrlein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katharina Maehrlein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden