Consulting,Training, Coaching, Resilienz, Achtsamkeit, Agilität

Katharina Maehrlein
Sind Sie schon fit für die Zukunft?
Wir befähigen Menschen und Unternehmen, radikale Veränderungen dynamikrobust zu meistern und dabei erfolgreich zu wachsen.
Kämpfen Sie mit starkem Konkurrenz- und damit Innovationsdruck, zunehmender Dynamik,...

Zum Acker 4
65321 Heidenrod

Bewertung vom 07.12.2020

Persönliches Auftreten

Handlungsempfehlungen

Ich fand den Vortrag auf der #t4at super hilfreich und werde den Wertereflektor auf jeden Fall in den nächsten Wochen auseinander nehmen und mit meinem Team besprechen.
07.12.2020I.
Ihr Vortrag hat mich inspiriert und ich konnte einiges für mich mitnehmen. Über Remote finde ich Katharina natürlich und authentisch. Danke dir für den tollen Vortrag.
05.12.2020J.
Sehr umfangreich und mit viel Mehrwert! Hat mir richtig gut gefallen und geholfen
04.12.2020Hannah R.
Absolut praxisnah und gut mit agilen Themen, Problemen und Lösungen vertraut.
Sehr sympathisch, geduldig und kann die Zusammenhänge prima erklären.
04.12.2020Michael G.
Habe gute Anregungen erhalten.
04.12.2020S.
Gut
Viele gute und wichtige Impulse.
04.12.2020Daniel S.
Sehr praxisnah, sympathisch und mit viel Hintergrundwissen
04.12.2020Anonym
Es war ein sehr spannender Vortrag mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks!
04.12.2020Anonym
Frau Maehrlein verfügt über ein fundiertes Expertenwissen, welches sie sehr bildhaft und leicht verständlich vermitteln kann.
27.11.2020Norbert S.
Gut
Sehr angenehme Präsentation und realistisch!
27.11.2020Jutta N.
Gut
Tiefe Expertise und breites Wissen. Sicherlich eine Top-Partnerin in der Beratung und Umsetzung agiler Themen.
26.11.2020Anonym
Sehr erfahrene, sympathische, kraftvolle Coachingfrau mit pragmatischen Lösungshinweisen. Das Buch „Wie Agilität gelingt: Ein agiles Mindset entwickeln – typische Hürden meistern“ liest sich sehr gut.
Coaching
09.11.2020Anonym
Praxisnahe Beispiele, sehr erfahren.
02.11.2020Anonym
Praxisnähe und Glaubwürdigkeit haben mich überzeugt.
02.11.2020Anonym
Ein solch umfangreiches Feedbackabzugeben nachdem ich erst ein Youtube Video von dir gesehen, ist mir leider nicht möglich. Schade. Ich hätte mich gerne mit dir über das Wertequadrat und dem von dir entwickelten Wertesystem ausgetauscht.
Online Live Events
03.10.2020C.
Frau Maehrlein hat ein gutes Auge für Details ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren, sie hat ihre Themen sehr gut durchdrungen und weiß diese in der Praxis ebenso zu vermitteln wie in ihren Büchern. Sie ist klug, erfahren und einfallsreich mit einer starken Mischung aus Herz und Hirn. Vielen Dank für Alles!
22.08.2020Anonym
Super Vortrag, tolle Weitergabe des Werte Reflektors
10.08.2020M.
Ein sehr schöne Stunde, meine erste Erfahrung mit Yin Yoga und ich muss sagen: So eine schöne Ruhe dabei habe ich selten in mir gespürt. Das macht die Übungen einfacher und ich komme besser da hin, wo es mir gut geht. Die Trainerin weist sehr gut an und strahlt einfach Yoga aus :)
05.07.2020S.
DANKE für eine perfekte Mischung Sport und Entspannung mit Achtsamkeit on top!!!
30.06.2020Anonym
Sehr angenehme, ruhige Stimme. Für jedes Trainingslevel geeignet. Auf der ruhigen abgelegen Wiese in Heidenrod, perfekt zum entspannen.
23.06.2020Sarah H.
1 Bewertung auf Amazon

04.12.2019
7 Bewertungen auf Amazon

19.08.2020
3 Bewertungen auf Amazon

02.10.2020
Gut
3 Bewertungen auf Amazon

31.01.2018
Gut
32 Bewertungen auf Amazon

29.10.2019
Gut
22 Bewertungen auf Amazon

27.04.2020

Ihre Nachricht an Katharina Maehrlein

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katharina Maehrlein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2021   |  Profil melden