KEBA-Verlag

Shop. Forum. Blog. Coaching. Das Portal für Tuner, Prüfer & Rennleitung!

KEBA-Verlag
Das Portal für Tuner, Prüfer & Rennleitung. Neben den Bestsellern "Manipulation an Kraftfahrzeugen" und "TUNING: street legal", bieten wir das erste Tuning-Forum mit gesperrtem Bereich für Angehörige des Polizeidienstes. Autor Thomas Bauer ist...

Vordere Hochstraße 6
90522 Oberasbach

Thomas Bauer

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Top-Leistung!!! Alle Achtung für den perfekten Service! Weiter so!!!! Absolut empfehlenswert!!!!!
02.03.2016Anonym
Der Kundenservice ist überragend, kompetent und hilfsbereit in allen Fragen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und ich finde die Qualität der Druckwerke, gerade im täglichen Gebrauch, hervorragend. Bei den Produkten erkennt man sofort das der Autor nicht nur schreibt sondern seinen unermesslichen Erfahrungsschatz und Wissen aus der täglichen Praxis in seinen Werken verewigt hat und der breiten Masse zugänglich macht. Für mich das Standartwerk für den täglichen Einsatz schlechthin. 👍🏻👍🏻👍🏻 Daumen hoch und weiter so.
02.03.2016Anonym
19.03.2016Anonym

Ihre Nachricht an KEBA-Verlag

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2016   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
5.942 Bewertungen